Neueste Bewertungen für Remagen

Ich war falsch verbunden. Dennoch war die Frau am Telefon sehr freundlich und hat mich auf den richtigen Teilnehmer verwiesen

Metallbau in Bandorf Stadt Remagen

An Professionalität kaum zu überbieten.Hygiene und Sauberkeit werden genau so groß geschrieben wie Herzlichkeit und Menschlichkeit. Familiäre Stimmung sobald man ins Gespräch kommt und das Gefühl, eher im Wohnzimmer als im Studio zu sitzen hat man sofort mit betreten der Lokalität.
    Die Arbeiten sind von höchster Qualität und Friedel ist ein Künstler der seinesgleichen sucht.Sein Gespür für das passende ist unübertroffen, wenn man selbst noch unschlüssig ist.
    Seine Ehrlichkeit,ob etwas zu einem passt oder nicht ist entwaffnend aber immer auf den Punkt gebracht und passend.Er bleibt sich selbst und seiner Ideologie treu und das spiegelt sich in seiner Arbeit zu 100% wieder.
    Für mich als Neuling in Sachen Tattoo´s war es die beste Entscheidung die ich treffen konnte,hier hin zu gehen. Seine Ruhe und Einfühlsamkeit haben mir sehr geholfen und sollte ich wieder Lust auf ein Tattoo oder Piercing haben ist er und sein Studio IMMER die erste Wahl.

Tattoos / Piercing in Remagen

Hab ein Happy Meal mit Spielzeug bestellt. Es war das falsche. Keine Bereitschaft umzutauschen.

Neben uns sitzen Kids mit Bassbox. Keine Bereitschaft der Belegschaft zur deaktivierung der schreklichen Musik.

Nicht zu empfehlen diese Filiale.

Imbiss in Remagen

Lieber Dirk, wir schließen uns allen 5-Sterne-Kommentaren voll und ganz an. Wie du unsere Hündin Saaba aus dem Leben hinaus begleitet hast: voller Mitgefühl und doch professionell. Danke. Wie du unsere Pina genau davor bewahrt hast: wieder professionell, engagiert und doch mit viel Herz. Danke auch dafür.
    Birgit und Felix

Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

Danke für Ihre extrem schnelle Reaktion auf unsere Anfrage. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns so schnell und unkompliziert in der Abschlusssituation der Geschäftsaufgabe geholfen haben. Durch Ihre ausgezeichnete Beratung sind wir zu einer kostengünstigen Lösung gelangt, die wir besser kaum erwarten konnten.
    Ihre sehr fachmännisch verrichtete Arbeit hat nichteinmal zur Mehrarbeit bei unserer Putzfrau gesorgt, da Ihre Mitarbeiter extrem sauber gearbeitet haben.
    Alles in allem eine hervorragende Arbeit, für die wir Ihnen sehr dankbar sind.
    So macht man Geschäfte, die Spass machen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Remagen

Immer wieder Sonntag!!!
    Die Fa Sonntag baute gleichzeitig an unserem Doppelhaus jeweils eine Terrassenüberdachung. Es war eine Freude mit der Fa zu arbeiten: professionelle, kompetente Beratung und individuelle Planung; ideenreich; zuverlässig.... Dank der sehr guten Organisation erfolgte der Aufbau pünktlich und reibungslos. Herr Roth war kein Telefonat und kein Besuch zu viel.
    Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Roth und sein Team. Fachlich und menschlich super!
    Die Überdachung ist ein Schmuckstück an unserem Haus!!!

Fam. Debets-Weitkamp, Volmershoven

Metallbau in Oedingen Stadt Remagen

Birgit und Felix

Fachärzte für Tiermedizin in Remagen

Bioprodukte und Regionales zu günstigen Preisen, tolles Ambiente und superleckere Capuccino im kleinen Cafe - Empfehlung.
    Kompetente Beratung und echt sinnvolle Pflegeprodukte gegen den Plasikmüll gibt es auch noch.

Lebensmittel in Remagen

Regenwurm im Salat!

Wir waren gestern bei Da Franco. Man sitzt draußen sehr schön, das war es aber auch schon.
    Als ich in meinem Salat mit der Gabel zugange war, schlängelte sich ein Regenwurm heraus.
    Ich war total geschockt und habe sofort das bereits bestellte Essen abbestellt. Der Ober entschuldigte sich und sagte, er könne mich gut vertehen, er wisse auch nicht, wie so etwas passieren kann. Wir sollten uns doch überlegen, ob wir bleiben.
    Nach ein paar Minuten Überlegung entschieden wir uns, doch zu bleiben, weil ein Salat, in dem sich ein Regenwurm wohlfühlt, so schlecht nicht sein kann.
    Ich ging davon aus, dass sich die Küche mit unserem weiteren Essen nun sehr ins Zeug legen würde - weit gefehlt. Mein Rumpsteak war gut aber die Soße kalt und die Pommes Frites wie aufgewärmt. Ich gab es zurück und bekam ein neues, dann heiß.
    Als es ans Bezahlen ging, legte mir der Ober die volle Rechnung vor, lediglich einen Espresso, den mein Mann getrunken hatte, wurde erlassen.
    Nach so viel Ärger hätte ich erwartet, dass wenigstens mein Getränk kostenfrei gewesen wäre.
    Darauf angesprochen, zuckte der Ober nur die Schultern.
    Ich bezahlte voll, bin aber sehr enttäuscht vom Service. So geht man nicht mit Kunden um.

Pizza / Italienische Restaurants in Remagen

Ich kann den negativen Bewertungen nicht beipflichten.
    Gepflegtes, wenn auch spezielles gehobenes Ambiente, kombiniert mit hervorragender Küche und zuvorkommendem Service, sorgen für einen schönen und entspannten Aufenthalt.
    Ich fühle mich immer sehr willkommen und meine sonder wünsche werden immer erfüllt.
    Preis Leistungs Verhältnis ist hervorragend.
    Und die Zutaten soweit ich das überblicken kann erstklassig.

Restaurants und Gaststätten in Oberwinter Stadt Remagen