Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr nettes Inhaber und sehr nettes Personal, gehe sehr gerne dorthin und auch regelmäßig.

Bäckereien in Remscheid

Super Sortiment und super Frischtheke. Die Öffnungszeiten kommen spätentschlossenen gut entgegen. Das Personal ist durchgängig nett und das Obstsortiment ist stets frisch und man findet auch exotische Sachen. Mein Mann und ich gehen sehr gerne dort einkaufen. Keine Discounterpreise aber auch nicht exorbitant teuer.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Remscheid

Hallo, ich hatte gerade ein Erlebnis für "besten Kundenservice" ever.

Ich wollte in dem Rewemarkt Remscheid Vieringhausen einkaufen. Der Herr von der Security hat mich nicht rein gelassen, weil ich keinen Einkaufswagen dabei hatte. Nun muss ich dazu sagen, dass ich nach einer Vorfussamputation nach 3 Jahren im Rollstuhl jetzt wieder mithilfe eines Gibsstiefels (1,4 kg) und Gehhilfen laufen kann. Dies habe ich dem Mitarbeiter erklärt und dass ich an einem Einkaufswagen keinen ausreichenden Halt habe bzw. mich nicht richtig abstützen kann. Mit Einkaufswagen bekomme ich nach wenigen Schritten wahnsinnige Schmerzen in der Hüfte, so das ich mich hinsetzen muss. Das ist in einem Supermarkt nicht möglich. Ich habe auch erklärt, dass ich in der Lage bin, ausreichend Abstand zu halten. Alles das konnte den Mitarbeiter nicht dazu bewegen, mich in den Markt zu lassen. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als auf meinen Wochenendeinkauf zu verzichten und weg zu fahren.

Ich kann nicht verstehen, warum hier nicht eine Ausnahme hätte gemacht werden können. Der Servicegedanke ist bei diesem Kollegen auf jeden Fall nicht vorhanden.

Verbrauchermärkte in Remscheid

Ich gehe gerne dahin. Es gibt geringfügige Abweichungen je nach Tagesform. Das Essen ist immer lecker und man wird richtig satt. Die Schnitzel sind sehr groß. Der Hype um die sog. Pinsa geht an mir vorbei. Die schmeckt aus meiner Sicht nicht so gut wie eine normale Pizza. Daher lieber ein Schnitzel oder einen Speckpfannekuchen essen.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Remscheid

Mit neuem Inhaber nicht zu empfehlen.

Deutsche Restaurants / Partyservice in Remscheid

von Skobbel

Habe heute 2 Teilchen gekauft und 3,70 Euro bezahlt . Bedienung sehr unfreundlich Preis - Leistung sehr schlecht . Teilchen schmeckten wie vom Vortag . Beckmann nein Danke !

Bäckereien / Cafés in Remscheid

von Skobbel

Bäckereien / Cafés in Remscheid

SUPER NETTE PERSONAL UND PERFEKTES BESTER AUSWAHL ÜBERHAUPT UND IMMER FREUNDLICH UND NETT

Zeitungen und Zeitschriften / Tabakwaren in Remscheid

Es stimmt alles.Personal ist sehr freundlich und die Bestuhlung
    ist sehr schön.

Bäckereien / Lebensmittel in Remscheid

Habe Steinhaus "Pierogi" beim einkaufen bei Aldi entdeckt und gleich zugegriffen. Wir sind eine vierköpfige Polnische Familie die seit über 30 Jahren in Deutschland leben, und freuten uns auf ein bisschen Gaumenfreude aus der Heimat. Leider mussten wir feststellen, das dieses Produkt außer den Namen in keinster Weise und überhaupt nichts mit den polnischen Teigtaschen gemeinsam hat.
    Der Teig ähnelt eher einer Nuddelmasse die nicht "auf der Zunge zergeht" sondern wie ein alter Kaugummi bricht. Die Füllung laut Hersteller, Kartoffelhaltig mit Speisequark ist überhaupt nicht üblich für diese Rezeptur. Die originale Füllung für Pierogi wird aus gekochten Stampfkartoffeln mit Zwiebeln und weißen Schichtkäse hergestellt, und nicht Quark. Die Unterschiede können interessierte in der Wiki nachlesen. Möchte dieses Produkt nicht schlecht machen, finde aber sehr schade wenn nichtsahnende deutsche Mitbürger wegen solcher nicht gelungener "Kopie" sich ein schlechtes Urteil über ein fast Nationalgericht bilden. Leider muss ich dieses Produkt weit unter "ravioli ohne Fleisch" einstufen. SCHADE

Fleischereien in Remscheid

Konzentrat Gut beschrieben. Danke für die Infos zu "Pierogi" und worauf man beim Kauf achten sollte.