Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Lebensmittel & Getränke

Leckeres, frisches Obst zu tollen Preisen. Super Alternative auch zu den sonstigen "Snacks", die man sich gerne mal während einem Schaufensterbummel oder einer Einkaufstour holt!

Obst und Gemüse in Remscheid

Klein aber fein. Mit guter Auswahl an Zeitschriften und Co.

Lotto / Kioske in Remscheid

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Frühstücke hier des Öfteren unter der Woche und freue mich immer sehr darauf. Die Backwaren schmecken ganz ausgezeichnet, werden frisch zubereitet und auch der Kaffee ist sehr aromatisch und lecker. Auch die netten Verkäuferinnen sind ein Grund, immer wieder hierher zu kommen.

Bäckereien / Konditoreien in Remscheid

sehr lecker 1 klasse

Essensbringdienste / Pizza in Remscheid

sehr lecker 1 klasse

Essensbringdienste / Pizza in Remscheid

Heute war mal wieder in Remscheid etwas zu erledigen, und da man in der Nähe vom Schützenplatz war, der dortige Kaufpark mir einen Parkplatz fast vor der Eingangstür bescherte, ging es nach dem abstellen des Fahrzeuges dort hinein.
    Direkt angenehme Kühle, als man drin war, denn draußen zeigte heute das Thermometer gute 28 ° im Schatten.
    Direkt hinter dem Eingang war die Obstabteilung, wo alles frisch und sauber in den Behältnissen lag.

Zwei Schalen je 400gr. Blaubeeren für günstige 1,99 € ab in den Einkaufswagen, 1kg Zwetschen für 0,99 €, dann noch 5 Äpfel - Jona - Gold und weiter ging es durch breite Gänge zur Gefrierfachabteilung, wo leckeres Magnum - Eis (1Packung 1,77 €) herausgeholt wurde. Bei den Temperaturen gerade das richtige.

Zurück an der Kasse wurde die Ware von einer freundlichen Kassierein gescannt, so daß man zufrieden den Laden verließ.

Fazit: Für diesen Kaufpark gebe ich gerne gute 4 ****.

Verbrauchermärkte in Remscheid

Regen, Regen, Regen, da zog es uns heute in die Nachbarstadt Remscheid ins Alleecenter zum Shoppen.
    Vorher musste aber erst ein zweites Frühstück bei Evertzberg eingenommen werden, denn man weiß ja Nie, ist man mit der Frau unterwegs, wie lange so eine Shoppingtour dauern kann.

Also, hin zur Theke und bei der netten und freundlichen Bedienung ein Handwerkerfrühstück bestellt, welches, egal in welcher Filiale immer für 2,99 € angeboten wird. Alles wurde frisch, wie man sehen konnte zubereitet, der Kaffeepott mit dem Inhalt schmeckte gut, so daß man sich gestärkt danach in das Getümmel im Allee - Center schmeißen konnte. Ps. 1 kl. Tasse Kaffee kostet zb. 1,40 €.

Diese Bäckerei - Filiale ist immer wieder gerne ein Anlaufpunkt von uns und hat gute 4 **** verdient.

Bäckereien / Cafés in Remscheid

Exlenker Für das zweite Frühstück reichte es allemal aus und ja, @ Heli, lecker war es auch!
    marionh Beim Lesen meldet sich mein Magen - Kaffeedurst ! Werde gleich meine Maschine anwerfen.
    Danke für die Info und weiterhin viel Spaß mit dieser Bäckerei.

Klein aber fein. Mit guter Auswahl an Zeitschriften und Co.

Lotto / Kioske in Remscheid

Der Lidl Filiale ist eigentlich sehr schön. Was gibt s Viel zu sagen? Manchmal ist das Gemüse nicht so frisch wie es sein sollte, aber ansonsten gibt es nicht viel auszusetzen. Es gibt reichlich Parkplätze und eine Anbindung an den ÖPNV ist auch gegeben.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Remscheid

Hier kann man klassische gutbürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen finden. Die Speisekarte wird saisonal ergänzt, zum Beispiel gibt es leckere Gänsgerichet zu St. Martin und vor Weihnachten. Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung, ein uriges Ambiente, sehr gemütlich und vor allem frische Zutaten die sehr abwechslungsreich in wunderbaren Gerichten gekocht werde, lobenswert.

Parkmöglichkeiten hinter dem Haus, gute Busanbindung in unmittelbarer Nähe.

Deutsche Restaurants / Partyservice in Remscheid