Neueste Bewertungen für Ried b. Mehring / Schwaben
-
Als langjähriger Kunde des IT-Dienstleisters Unetifi kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Leistungen erstklassig sind. Die professionelle Herangehensweise an jede Herausforderung, kombiniert mit dem tiefgreifenden Fachwissen, hat unsere Geschäftsprozesse erheblich verbessert. Die schnelle Reaktionszeit und die effiziente Problemlösung haben dazu beigetragen, dass unser Betrieb reibungslos läuft und Ausfallzeiten minimiert werden.
-
von Armin Ertl
Der Landgasthof zum Hirschen ist mehr als ein einfacher Gasthof, er ist ein Stück bayerische Tradition, eingebettet in die Wärme eines Familienbetriebs, in dem Großmutter und Sohn gemeinsam zaubern. Die Rezepte stammen von unserer geliebten Heimat, Bayern, und werden mit so viel Hingabe gekocht, dass man sie in jedem Bissen schmecken kann. Die Speisekarte ist klein, handgeschrieben und strahlt Authentizität aus. Das Essen? Einfach himmlisch. Es ist frisch, hausgemacht und schmeckt so gut, dass man nie genug bekommen kann. Kein unnötiger Schnickschnack, nur große Portionen voller Geschmack zu vernünftigen Preisen.
Es ist kein Wunder, dass wir immer mehr Freunde zum Landgasthof bringen. Er ist ein verborgenes Juwel, ein echter Geheimtipp für alle, die das wahre bayerische Essen kennenlernen möchten. Aber der Landgasthof hat noch mehr zu bieten. Jeden zweiten Samstag verwandelt er sich in ein Paradies für Fleischliebhaber, mit leckerem Kesselfleisch und saftigen Spareribs. Einfach unwiderstehlich! Kommen Sie vorbei und genießen Sie ein Stück Bayern auf Ihrem Teller.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten in Zillenberg Gemeinde Ried
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Meringerin
Der Walderlebnispfad wurde 2022 eröffnet, ich wollte ihn mir gern mal anschauen und letztens war es dann so weit! Ich finde die Idee gut, einem den Wald während des Klimawandels näher zu bringen! Der Erlebnispfad ist nett gestaltet, ein Maskottchen führt die Besucher an den Stationen vorbei. Der Pfad ist 2,5 km lang, es gibt einen CO2- Mess- Turm und man erhält einen Einblick in den Wald. Ich mag solche Walderlebnispfade gern und hätte auch gerne mehr Sterne vergeben, was den Besuch aber etwas trübte, waren die Schneisen der Waldfahrzeuge, die man häufig vorfand, was nicht zu dem gewünschten Waldkontakt passt. Einmal musste man sogar über einen Graben springen, der den Weg zerschnitt, anders war kein Weiterkommen möglichgeschrieben für:
Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Ried bei Mering in Schwaben
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Jule86
Hatte schon 2 wunderschöne Kerzen bestellt. Der Versand war immer sehr spät. Hsbe sie bei der 3. Kerze darauf aufmerksam gemacht. Sie haben die Kerze wieder sehr spät verschickt. Leider kam die Kerze nach der Taufe an. Habe sie Tage zuvor aufmerksam gemacht dass ich sie rechtzeitig benötige. Geld muss man 2 Monate vorher überweisen. Stand am Samstag vor der Taufe ohne Kerze da. War sehr ärgerlich. Kein telefonischer Kontakt in solcher Notsituation möglich nur via Email und da musste man Stunden auf die Antwort warten.
Sie haben uns angeboten, eine Kerze zu machen und diese dann zu liefern. Abends um 20.00 Uhr sagten sie dann, dass es doch nicht möglich sei wegen erhöhten Kosten.
Keine Möglichkeit mehr eine Kerze zu besorgen. Ist nicht hinnehmbar. Jedoch 0 Punkte, da sie wussten dass wir die Kerze früher benötigten nämlich am Freitag davor und so spät erst verschickt wurde. Dann hörte man tagelang nichts, obwohl ich mich täglich gemeldet habe, dass die Kerte noch nicht da ist. Dann sehr kurz angebunden, im Email Kontakt. Keine Möglichkeit es über telefonischen Kontakt zu regeln. Vielleicht hätte man da eine Lösung gefunden.
Mit Geldrückgabe zögerten sie auch.
Bin schwer enttäuscht und werde definitiv nicht mehr bestellen, da man schon hingewiesen hat, dass die letzten Bestellungen auch nur 1 Tag vor dem Fest eingetroffen sind.
Dies ist einfach zu kurzfristig.
-
von Jule86
Hatte schon 2 wunderschöne Kerzen bestellt. Der Versand war immer sehr spät. Hsbe sie bei der 3. Kerze darauf aufmerksam gemacht. Sie haben die Kerze wieder sehr spät verschickt. Leider kam die Kerze nach der Taufe an. Habe sie Tage zuvor aufmerksam gemacht dass ich sie rechtzeitig benötige. Geld muss man 2 Monate vorher überweisen. Stand am Samstag vor der Taufe ohne Kerze da. War sehr ärgerlich. Kein telefonischer Kontakt in solcher Notsituation möglich nur via Email und da musste man Stunden auf die Antwort warten.
Sie haben uns angeboten, eine Kerze zu machen und diese dann zu liefern. Abends um 20.00 Uhr sagten sie dann, dass es doch nicht möglich sei wegen erhöhten Kosten.
Keine Möglichkeit mehr eine Kerze zu besorgen. Ist nicht hinnehmbar. Jedoch 0 Punkte, da sie wussten dass wir die Kerze früher benötigten nämlich am Freitag davor und so spät erst verschickt wurde. Dann hörte man tagelang nichts, obwohl ich mich täglich gemeldet habe, dass die Kerte noch nicht da ist. Dann sehr kurz angebunden, im Email Kontakt. Keine Möglichkeit es über telefonischen Kontakt zu regeln. Vielleicht hätte man da eine Lösung gefunden.
Mit Geldrückgabe zögerten sie auch.
Bin schwer enttäuscht und werde definitiv nicht mehr bestellen, da man schon hingewiesen hat, dass die letzten Bestellungen auch nur 1 Tag vor dem Fest eingetroffen sind.
Dies ist einfach zu kurzfristig.
-
von Jule86
Hatte schon 2 wunderschöne Kerzen bestellt. Der Versand war immer sehr spät. Hsbe sie bei der 3. Kerze darauf aufmerksam gemacht. Sie haben die Kerze wieder sehr spät verschickt. Leider kam die Kerze nach der Taufe an. Habe sie Tage zuvor aufmerksam gemacht dass ich sie rechtzeitig benötige. Geld muss man 2 Monate vorher überweisen. Stand am Samstag vor der Taufe ohne Kerze da. War sehr ärgerlich. Kein telefonischer Kontakt in solcher Notsituation möglich nur via Email und da musste man Stunden auf die Antwort warten.
Sie haben uns angeboten, eine Kerze zu machen und diese dann zu liefern. Abends um 20.00 Uhr sagten sie dann, dass es doch nicht möglich sei wegen erhöhten Kosten.
Keine Möglichkeit mehr eine Kerze zu besorgen. Ist nicht hinnehmbar. Jedoch 0 Punkte, da sie wussten dass wir die Kerze früher benötigten nämlich am Freitag davor und so spät erst verschickt wurde. Dann hörte man tagelang nichts, obwohl ich mich täglich gemeldet habe, dass die Kerte noch nicht da ist. Dann sehr kurz angebunden, im Email Kontakt. Keine Möglichkeit es über telefonischen Kontakt zu regeln. Vielleicht hätte man da eine Lösung gefunden.
Mit Geldrückgabe zögerten sie auch.
Bin schwer enttäuscht und werde definitiv nicht mehr bestellen, da man schon hingewiesen hat, dass die letzten Bestellungen auch nur 1 Tag vor dem Fest eingetroffen sind.
Dies ist einfach zu kurzfristig.
-
von Jule86
Hatte schon 2 wunderschöne Kerzen bestellt. Der Versand war immer sehr spät. Hsbe sie bei der 3. Kerze darauf aufmerksam gemacht. Sie haben die Kerze wieder sehr spät verschickt. Leider kam die Kerze nach der Taufe an. Habe sie Tage zuvor aufmerksam gemacht dass ich sie rechtzeitig benötige. Geld muss man 2 Monate vorher überweisen. Stand am Samstag vor der Taufe ohne Kerze da. War sehr ärgerlich. Kein telefonischer Kontakt in solcher Notsituation möglich nur via Email und da musste man Stunden auf die Antwort warten.
Sie haben uns angeboten, eine Kerze zu machen und diese dann zu liefern. Abends um 20.00 Uhr sagten sie dann, dass es doch nicht möglich sei wegen erhöhten Kosten.
Keine Möglichkeit mehr eine Kerze zu besorgen. Ist nicht hinnehmbar. Jedoch 0 Punkte, da sie wussten dass wir die Kerze früher benötigten nämlich am Freitag davor und so spät erst verschickt wurde. Dann hörte man tagelang nichts, obwohl ich mich täglich gemeldet habe, dass die Kerte noch nicht da ist. Dann sehr kurz angebunden, im Email Kontakt. Keine Möglichkeit es über telefonischen Kontakt zu regeln. Vielleicht hätte man da eine Lösung gefunden.
Mit Geldrückgabe zögerten sie auch.
Bin schwer enttäuscht und werde definitiv nicht mehr bestellen, da man schon hingewiesen hat, dass die letzten Bestellungen auch nur 1 Tag vor dem Fest eingetroffen sind.
Dies ist einfach zu kurzfristig.
-
von Glonngauer
Der Service ist ausgezeichnet, die gesamte Belegschaft ist freundlich, der "Alt"-Wirt meist direkt unter seinen Gästen zu finden und das Essen dass der Junior bereitet ist ausgezeichnet. Besonders hervor zu heben sind seine Steaks die er am Samstag und Sonntag anbietet, aber auch seine Schnitzelkarte am Freitag ist zu empfehlen. Die Gaststätte ist gemütlich und der Biergarten im Sommer wirklich schön und gepflegt.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Ried bei Mering in Schwaben
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von info26376
Familienbetrieb mit hoher Kompetenz und Fachwissen.
Freundlich und zuverlässig, saubere Arbeit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Termine wie versprochen eingehalten.
Sehr zu empfehlen!
-
von Boulonnais
Donnerstag Früh: Weißwurst-Essen in Baindlkirch. 8.000 Weißwürste (laut dem BR, der im vorbildlichen journalistischen Eifer jede einzelne dokumentiert hat) warten darauf, gegessen zu werden. Und das geht schneller, als manch einem späten Nachzügler aus Augsburg oder München lieb ist. Denn die dortige Weißwurst ist nicht einfach nur eine Weißwurst: es ist die Art Weißwurst, die notorisch greinende "Mir-schmeckt-aber-keine-Weißwurst"-Kostverächter und -Banausen dazu bringt, förmlich vor diesem Fleisch gewordenem Kunstwerk niederzuknien und sich ob der eigenen Ignoranz zu geißeln. Ich muss es wissen, denn- vor dem ersten Bissen, so wage ich es kaum zu beichten, war ich selbst so ein zaudernder Wurst-Agnostiker, sozusagen ein Weißwurst-Saulus. Als nunmehr glücklich Bekehrter rufe ich hiermit alle bislang Ungläubigen auf, zu diesem Tempel der kulinarischen Wolllust zu pilgern, um sich selbst ein Bild zu machen. Oder noch besser, dort ein paar Weißwürste zu verzehren. Gut, das Ambiente ist nicht das Schönste, der ungewollt nahegerückte Tischnachbar ist nicht unbedingt ein erotischer Adonis oder eine liebreizende Aphrodite. Doch sobald man die frische Weißwurst vor sich hat, ist das alles...Wurst. Und das ist auch gut so. Im diesen Sinne-An Guadn!
bestätigt durch Community