Neueste Bewertungen für Riesa im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

An der Riesaer Nudelfabrik befindet sich ein Werksverkauf, und an diesen schließt sich die hauseigene Gaststätte an. Als wir an einem Sonnabendmittag dort waren, war die Gaststätte gut besucht, aber wir haben ohne Reservierung und ohne Wartezeit zwei Plätze bekommen. Geleistet haben wir uns Käsespätzle mit Schinkenwürfeln und Salat (14,50 €) und bunte Spiralnudeln mit Waldpilzen und Feta (15,90 €), beides sehr gut. Dazu gab es eine 0,3 l Kirschschorle (3,10 €) und eine 0,4 l Johannisbeerschorle (3,90 €), ebenfalls sehr gut.

Mich hat es zwar gereizt, eines der Nudeldesserts auszuprobieren, aber nach dem Hauptgericht war ich pappsatt. Hier wird nämlich alles mit Nudeln gemacht, z.B. ein Nachtisch in der Art von Milchreis, aber mit Mininudeln statt Reis. Das hebe ich mir für meinen nächsten Riesabesuch auf.

FalkdS Interessant….
    Nudeln gehören zu meinen Grundnahrungsmitteln…
    berramogu Das Schöne an der Nudel ist das Loch!
    Durch bohren des Loches entstehen die Abfallprodukte wie Fadennudeln und andere Kleinstnudeln und der Bohrkern die Spaghetti.
    Wohl bekommst :))

Mein Lieblingsrestaurant! Die saisonalen Gerichte mit Pfiff werden aus überwiegend regionalen Produkten zubereitet, tolle Weinkarte und tolle Bierauswahl. Service ist super freundlich!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Riesa

von CB88

Das erste Mal das wir bei MC Donalds in Riesa so richtig begeistert gewesen bin. Dominik Haupt hat 5 Sterne verdient. Bei der vorherigen Bestellung wurden die Überraschungen im HappyMeal vergessen, das Fazit, absolut enttäuschte Kinderaugen. Nebenbei haben wir das gestern erwähnt, auch das einige Burger gefehlt hatten und Dominik Haupt hat sich sofort gekümmert. Wir waren so begeistert über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sich unsere anzunehmen, da waren wir kurz sprachlos. Vielen lieben Dank dafür

Imbiss in Riesa

von CB88

Imbiss in Riesa

von Ahren

Preis Leistung sind sehr gut.
    Bedienung sehr aufmerksam.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Riesa

von Ahren

Preis Leistung sind für Riesa sehr gut.
    Bedienung sehr aufmerksam.

Restaurants und Gaststätten in Riesa

Pizza wahr sehr lecker. Teig wird noch selbst gemacht. Freundliches Personal

Pizza in Riesa

wurde. von mir falsch bewertet.essen war Geschmack gut nur etwas zu kalt freundliche Bedienung immer wieder gerne zum besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Riesa

Es ist ein seher schönes hotel wie von ausen so auch innen die preise sind auch gut bezahl bar , und es sind auch freundliche mittarbeiter dort vor ort mir hatte es dort seher gefallen im einzel zimmer wahr es für mich heim mich , das essen was dort angeboten wird schmeckte mir auch seher gut ich kann es nur weiter empfehlen die in Riesa ein schönes hotel suchen , die reumlichkeiten sind auch seher wagant eingerichtet und bekannt für hire sauberkeit denke ich mal zumistestens klänste mein zimmer aus jeder ecke top hotel weiter soo würde immer wieder gerne dort wieder hin

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Riesa

grubmard Bei den ... "Schriftsätzen" von Dogking kriegt man ja körperliche Schmerzen!

Die Atmosphäre ist außergewöhnlich und lässt einen von Mittelamerika träumen. Wenn man zum Cocktail trinken herkommt, kann man auch einen sehr schönen Abend haben. Das Essen würde ich allerdings nicht so empfehlen. Die große Auswahl lateinamerikanischer Gerichte führt wohl dazu, dass vieles nur tiefgekühlt und erwärmt wird. Am Ende schmeckt dann vieles gleich. Nachos etc. gehen natürlich immer, aber ein schmackhaftes Abendessen geht anders.

Bars und Lounges in Riesa