Fax: (03212) 101 88 55
Mobil: (0172) 102 59 23
matte-lacchiato@gmx.de

✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu Comedykellner und verstecktes Theater Martin Pierags

Wie würdest Du diese Location bewerten?

70.Geburtstag, September 2015

Lieber Francois,
    vielen herzlichen Dank. Meinem Mann und den Gästen hat es gut gefallen, dass zugehen auf die Gäste lockerte schnell die Stimmung, sie haben sehr viel gelacht. Die Kinder waren auch begeistert, besonders Selina. Unsere Gäste, sprechen gern über den Geburtstag und dem Kellner Francois. Die Zahnbürsten kamen noch lange zum Einsatz!
    Also Leute wenn Ihr einen super Kellner für Eure Feier braucht,
    dann ist Francois der richtige für Spaß und Stimmung.
    ***** zu empfehlen***

*****Olga

Francois war zu unserer Betriebs-Weihnachtsfeier mit knapp 100 Personen geladen. Das unaufdringliche, aber (zum Teil notwendige) konsequente Zugehen auf die Gäste lockerte schnell die Stimmung - auch unter den wirklichen Servicekräften :-)
      Zwischendurch war im Raum immer wieder herzliches Gelächter zu hören, so dass ich sicher sein konnte, dass mein angestrebtes Ziel erreicht war: Spaß und Stimmung. Die Zahnbürsten kamen lange zum Einsatz :-D!

50.Geburtstag und 15jähriges Firmenevent am 05.Oktober 2013

Lieber Francois
        vielen,vielen herzlichen Dank,einfach genial.
        Selbst für mich ein super schönes Geschenk.Meine Gäste und ich haben sehr viel gelacht und einige denken heute noch das Du mit zu meinen beiden Kellnerinnen gehörst.
        Alle meine Gäste, sprechen immer wieder gern von diesen Tag und dem
        Kellner Francois.
        Es hat voll und ganz, besser gesagt, mehr als das meine Erwartungen übertroffen.
        Also Leute wenn Ihr einen super
        Kellner für Eure Feier braucht, dann seid Ihr bei Francois in richtigen Händen.
        ****Nur zu empfehlen***
        Muss man einfach selbst erleben.
        *****Simone

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!