Donnerstag Nachmittag 17 Uhr im Geschäft gewesen. Auf die Frage, wann mein Fahrrad fertig sein könnte, wurde mir gesagt, das das noch dauert. 70 km wieder nach Hause gefahren. Grad zu Hause angekommen, erhalte ich die eMail, das mein Fahrrad abholbereit ist
Anderen Tag wieder dahin. Auf die Frage, warum man mir das gestern nicht schon sagen konnte, kam keine Antwort und auch kein Entgegenkommen. Eine Anständige Übergabe gab es auch nicht.
Nach 3 Tagen das erste mal gefahren, höre ich... weiterlesen
Geräusche. In der Werkstatt angerufen und mir einen Termin für den folgenden Tag 9 Uhr geholt. Komme um 9 Uhr an, wird mir mitgeteilt, das der Monteur erst um 10 Uhr anfängt. Sie würden mir eine SMS schreiben, wenn das Fahrrad fertig ist.Fahre natürlich nicht wieder nach Hause (210 km) Warte also im Ort. Nach 3,5 Std.habe ich dann mal nachgefragt, was jetzt ist. Fehler ist behoben, waren die Bremsen. Fahre 2 Meter, Geräusch immer noch da. Ich wieder in die Werkstatt. Dann hat man auf einmal gesehen, das die Kontermutter für das Schlauchventil fehlt. Auf die Frage, wann sie mir die Lampe einbauen und anschließen können, wurde mir September mitgeteilt. Inspektion erst im Januar.
Wollte heute die Lampe im Ort einbauen lassen, wurde festgestellt, das die mir verkaufte Lampe ( XXL Feld) garnicht den Anschluss für das Bosch Modell BJ 2022 hat. Nach Telefonischer Rücksprache, hieß es dann, müsste ich ein Adapter kaufen.
Wenn es nicht sein muss, werde ich mein Fahrrad nicht mehr dort hin bringen[verkleinern]