Bewertung von Gudimudi zu Gärtnerei Aeschlimann

Bewertung zu Gärtnerei Aeschlimann

Gudimudi
3 Punkte für die tolle Auswahl an Pflanzen , den Preis und die hervorragende Qualität - allerdings gibts eigentlich 3 Minuspunkte für die Dame an der Kasse, die niemals lächelt , kurz angebunden ist und auf Fragen fast unfreundliche Antworten gibt - ein lahmes Abwickeln unterstützt meinen Eindruck leider - schade um den sonst so schönen Pflanzenmarkt.

Antwort des Inhabers

Guten Tag Gudimudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind ja kritikfähig. Ihre Kritik verstehen wir. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie während Ihres Einkaufs von unseren Mitarbeitern unfreundlich beraten wurden. Jeder Kunde wird bei uns professionell, freundlich und fachlich beraten. Wir werden hierzu in der nächsten Mitarbeiter-Besprechung noch einmal verstärkt darauf eingehen, damit in Zukunft so etwas nicht mehr passiert. Bis bald, Ihr Team von der Gärtnerei Aeschlimann
am