Nie wieder Sport Greifenberg !!
Erst musste ich über zwei Wochen auf meine Bestellung warten, als ich dann die Artikel zurückgeschickt habe die nicht gepasst haben, wurde die Rücksendung nicht erstattet.
Begründung, ich habe in meiner privaten Rechnungsadresse den Kürzel unseres Dorfvereins, somit hätte ich als Verein bestellt und hätte keine Berechtigung Waren zurückzuschicken. Nicht mal ein Umtausch in passende Größen wurde gestattet.
Sowas habe ich noch bei keinem anderen Shop erlebt und... weiterlesen
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Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 25 Bewertungen
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Bewertungen zu Sport Greifenberg
Ein Unternehmen, wo man lieber nicht bestellen sollte!
Kundenfreundlichkeit, Empathie und Kulanz ist ein Fremdwort für die Mitarbeiter und dem gesamten Unternehmen.
Ich kann euch nur empfehlen, lasst es sein - bestellt bei anderen Anbietern, da habt ihr mehr Spaß!
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Bei der Bestellung unter „freiwillige Angaben“ den Vereinsnamen geschrieben nun kam die Info dadurch...weiter auf 11880
Überschrift: Diskriminierung am Telefon
Nicht zu empfehlen!!! Schuhe während der Garantiephase werden ohne Gutachten laut telefonischer Aussage, nicht zurückgenommen. Weiterhin wurde mehrfach darauf hingewiesen, was wir aus den neuen Bundesländern uns eigentlich einbilden, Artikel zu reklamieren. Ich bin immer noch mehr als schockiert über diese Aussagen am Telefon. Wort wörtlich wurde am Telefon (28.12.2021, 14:30 Uhr) folgende Aussage u.a. gemacht:
"Für "Ossis" schon gleich gar... weiterlesen
Wollte nur nachfragen ob meine Bestellung vor Weihnachten kommt… wurde dann drauf hingewiesen, dass da eine KW im nächsten Jahr steht. Ich solle doch mal besser lesen. Stimmt natürlich. Allerdings wird man nicht explizit darauf hingewiesen so dass ich hier unterstelle, dass man Geld abgreifen will im Weihnachtsgeschäft auf Kosten der enttäuschten Kunden. Als ich um Stornierung gebeten habe wurde ich darauf hingewiesen, dass ich doch bitte nie mehr dort bestellen solle. Man schwimmt anscheinend im Geld. Kindisch und peinlich.
Mir geht es hier, wie einigen anderen auch: Ich habe für einen versandkostenfreien Mindestbestellwert bestellt. Nach einigen Wochen stellt sich heraus, dass ein Artikel der Bestellung nicht geliefert werden kann. Dann werden plötzlich Lieferkosten einbehalten, weil der Bestellwert aufgrund der Stornierung durch Sport Greifenberg auf unter 80 Euro gesunken ist. Sie wehren sich vehement die 5 euro zu erstatten. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten. Das hat mit Kundenservice nicht zu tun und riecht nach Masche!
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Ich finde den Kundenservice leider sehr unfreundlich, arrogant und nicht kulant.
Den Fehler gemacht bei der Bestellung die "freiwillige" Angaben zum Vereinsnamen gemacht. Dachte es wäre für Werbeaktion etc. evtl. interessant.
Tatsächlich wird mir das nun als "Bestellung auf Vereinsname" ausgelegt.
Damit entspricht es einem B2B Handel bei dem man kein Wiederufsrecht mehr hat.
Also bitte vorsichtig bei Angaben sein.
Für mich leider sehr Schade und daher bei denen "Nie Wieder"
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Danke für die tolle Beratung am Telefon. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Die nächsten Trikots werden wir sicher auch wieder bei euch bestellen. Auch der Sponsor ist mit der Bedruckung zufrieden.
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Wir haben mit Hilfe von Sport Greifenberg unseren Turnverein neu eingekleidet. Wir wurden gut beraten, die Ware wurde zügig geliefert und bedruckt. Nachbestellungen waren auch kein Problem und die Preise waren einfach nicht zu toppen. Wir danken dem Team und kommen sehr gern wieder.
A. Feller
TG Rothenditmold
Es wird aus völlig aus der Luft gegriffenen Gründen, die Rückzahlung von Beträgen verweigert. Ich habe einen Mahnbescheid erlassen. Der wurde prompt bezahlt. Also weiß Sport Greifenberg genau was sie müssen und was sie nicht dürfen. Sowas darf man sich einfach nicht gefallen lassen.
Zur Unterstützung des lokalen Handels habe ich hier anstelle der großen Internet-Welt bestellt.
Die bestellte Ware kam zwar nicht zügig, aber noch innerhalb von 2 Wochen bei mir an.
Nach Anprobe musste ich feststellen, dass mir die Artikel doch zu groß waren, und beschloss -um die Portokosten der Rücksendung zu sparen- direkt vor Ort die Artikel in eine Nummer kleiner umzutauschen. Obwohl die anprobierten Artikel von mir wieder zusammengelegt in den Originaltüten vorgelegt wurden, wurde eine... weiterlesen
Cooler Laden
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Gute Preise, alles läuft gut, so lange man keine Ware zurücksendet. Dann werden nämlich - entgegen den AGB ung geltendem Recht - die Hinsendekosten nicht erstattet. Der Laden versucht , sich mit "aufgebrauchten Sendungsguthaben" herauszureden. Umverschämt, geht gar nicht.
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Schnelle (Teil)-Lieferung. Keine Information wann fehlender Artikel kommt. Auf Nachfrage nach 2 Monaten dann Info, dass Artikel nicht mehr verfügbar. Bei Erstattung dann unrechtmäßig die Lieferkosten verrechnet. Das brauche ich nicht mehr!
Schnelle Lieferung, jedoch des falschen Artikels. Die Homepage zeigt die falsche Größe einer Tasche und für die Rücksendung müsste man selbst aufkommen.
Sehr unfreundlicher Ton in den E-mails des Kundenservices, der sich kaum so nennen darf. Niemals wieder!!
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