Neueste Bewertungen für Schleswig

Unfreundliches Personal und Essen von schlechter Qualität das sein Geld nicht Wert ist.Da gibt es viel bessere Alternativen.

Pizza / Essensbringdienste in Schleswig

von CloudCC

Die Museen sind mehr als einen Besuch wert!
    Wermutstropfen: ich benötige zur Unterstützung beim Gehen Gehstöcke, für die der extrem unfreundliche Herr (seine Kollegin war sehr freundlich) über den Einlass zum Nydamboot ein Attest wollte und nur nach gutem Zureden bereit war, mich mit den Gehstöcken einzulassen.
    Aber sonst wars schön und beeindruckend.

Museen / Kultur in Schleswig

Es ist ein echt sehr sauberes Auto und ein sehr netter fahre sehr freundlich seit der Eröffnung benutze ich nur noch dieses Taxi unternehmen

Taxi in Schleswig

Es wurde mir ein falsches Medikament verkauft und trotz EC Einzahlungsnachweis aufgrund fehlenden Kassenbons nicht getauscht. Wenig Entgegenkommen, der Hinweis sie könne es nicht nachvollziehen ist aufgrund der digitalen Technik von heute aus meiner Sicht wenig nachvollziehbar. Dies ist meine erste schlechte Bewertung überhabt, bin aber von dem Kundenservice sehr enttäuscht, auch wenn es mir um eine 2 stellige Summe geht ( aus Prinzip, da mir das falsche Medikament verkauft wurde)

Ich finde das Geschäftsgebaren von Autohaus in Schleswig sehr schlecht. Dieses Autohaus weigert sich unseren Gewährleistungsanspruch für unseren VW einzulösen obwohl es laut Hersteller verpflichtet dazu wäre. Uns würde nur der Klageweg bleiben. Wir beauftragen lieber ein anderes Autohaus des Herstellers.

Autohäuser in Schleswig

Dieser Laden ist leider schlecht sortiert (zb. Selter ausverkauftund nur in teuer zu bekommen), die Mitarbeiter teils wenig motiviert. Es gibt keinen Schlachter, keine Möglichkeit sich Brot zu schneiden daher auch kaum Brot im Backshop?!? Der Laden ist fürchterlich dunkel und zum dank wird man als ZAHLENDER KUNDE NOCH ALS DIEB BEZEICHNET! EINE FRECHHEIT!
    Wenn man so etwas macht dann entschuldigt man sich wenigstens mit einem Gutschein oder so was!

Die ganzen Punkte zusammengefasst mit den snderen Rezessionen ergibt ein fällig inkompetentes Management!
    Wer kommt zb darauf das Menschen im Sommer etwas mehr trinken?
    Oder das man sich entschuldigt wenn man jemanden fälschlicherweise als Dieb bezeichnet?
    Es ist die Einstellung zur Arbeit die die Probleme verursacht und nicht wie geistig anspruchsvoll die Denkaufgaben sind!

Verbrauchermärkte in Schleswig

von Mayhem

die Frau am empfang ist extrem Unhöflich und sehr sehr unfreundlich! wenn man Anruft wird man direkt nach einmal Klingeln weg gedrückt. und geht man direkt hin um sich einen Termin zu Holen wird man Nicht grade freundlich behandelt! ich kann diese Praxis nicht empfehlen! Finger weg!

von KASCK

Unsere erste Erfahrung vor Ort, Rezeption, war leider sehr traurig. Schon der erste Eindrung seim Gegenüber, überhaupt bevor man miteinander kommunizierte, hat sich leider bestätigt. Generell wirkte die Mitarbeiterin uns gegenüber genervt und sehr unfreundlich. Eine wirklich unangemessene Art und Weise. Das hätte ich nicht gedacht. Ich gehe mal davon aus, daß es der Dame an diesem Tag wohl nicht so gut ging. Einen zweiten Stern möchte ich gerne vergeben, da die Abschlußworte doch angenehmer wurden. Mal schauen, wie es sich bei einem Wiedersehen entwickelt.

Wirklich schade!!!

Ich selber habe Erfahrungen im kundenorientierten Arbeiten, aber man muß auch dafür berufen sein.

von CSchu

Ich wollte einen 125ccm Motoroller oder auch kleinere Modelle …
    Keine Chance( als Frau?) ich kam mir sehr störend vor bei einem alten Verkäufer bzw. Mitarbeiter heute, ich wurde nebenbei
    Irgendwie verarztet und abgefertigt.. haben wir nicht.. dabei hätte er die Chance gehabt eine 125ziger zu verkaufen, wenn er es könnte, und bei seinem Chef zu punkten. Aber vielleicht war es auch nur ne inkompetente Hilfskraft. Ich bin dann nämlich Ruck Zuck zur Konkurenz und freue mich über meine neue Honda 125.
    Schade Schade… macht man Euren Laden zu… so macht man keine Geschäfte
    sagt eine Frau uhhhh

Autohäuser in Schleswig

Nach ersten Schwierigkeiten bin ich wirklich begeistert. Die Ärzte sind sehr kompetent, bieten alles rund um die Haut an und die privaten Zusatzleistungen sind wirklich gut, und nicht teuer. Kann es nur empfehlen.