Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schleswig

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Beratung,fachlich und sachlich sehr gut.Alle Fragen geduldig und kompetent beantwortet.Mit Traum-E-Bike nach Hause gefahren.Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rune.H.

    Einfach Mega! Durch die vielen Theorieunterrichte ist eine flotte Abarbeitung möglich. Auch mit der Praxis ging es ruckizucki. Und das trotz Corona. Einfach eine tolle Fahrschule.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War immer sehr gerne dort. Tolles und ansprechendes Angebot, für Schleswig absolut eine Bereicherung, ohne Euch würde etwas fehlen. Läd zum Spaziergang nach oder vor der Vorstellung ein, da es direkt am Ostseefjord der Schlei liegt. Es entwickelt sich gerade alles in dieser Gegend von Schleswig. Ein schönes Fleckchen von Schleswig.
    Sehr netter Empfang, gute Bestuhlung, Garderobe nettes Personal. Macht weiter so. Wir hoffen alle, dass ihr die Corona-Krise übersteht, damit wir endlich wieder kommen dürfen. Ihr seit super. Also haltet durch und bleibt gesund.
    Bis ganz bald

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Veranstaltungsräume in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Hartmann und ihre Sekretärin sind die besten der Welt!!! Ich weiß das aus eigener Erfahrung, da ich schon 19 Jahre betreut werde von ihnen!!! Die beiden haben mir immer zur Seite gestanden und auch hinter mir, egal was passiert ist!!! Ich bin so Glücklich und Stolz die beiden an meiner Seite zu haben!!! Ihr seid die aller besten!!! ;-)

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von U_K

    Der Fachanwalt für Arbeitsrecht Harald Zubek hat mir mit seiner sehr souveränen Hilfe den Stress und die Sorgen bei dem Fall genommen. Vor allem aber auch die sehr persönliche Art trug dazu bei. Ich bin sehr dankbar!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Söri

    Beste Fußpflegerin weit und breit. Mit schmerzenden Füßen geht man zu ihr und wie auf Wolken geht man wieder daheim. Dazu bereitet sie eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und ist super nett.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schon oft schlechte Erfahrungen gemacht bei dieser Filiale. Beim letzteren Ereignis wollte die mich am liebsten sofort rausschmeißen, weil ich ein Visier trug ( ich besitze ein ärztliches Attest ). Nach meinem Attest fragte sie jedoch gar nicht, sondern wurde direkt unfreundlich und wollte mich des Ladens verweisen und meinte sie würde mich nächstes mal nicht reinlassen, wenn ich keine medizinische Maske trage. Dies ist sehr respektloses und abwertendes Verhalten. Bei Rossmann beschwerte ich mich bereits, doch auch dort kommen nur stumpfe "Entschuldigungen" und rechtlich kopierte Texte. Wahrscheinlich aus der Zeitung... Nie wieder! Zukünftig nur noch DM.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Trotz oder gerade wegen der Pandemie wird alles versucht um den Mitgliedern den Sport weiter zu ermöglichen. Tolle Angebote via Internet. Traurig kann man sein, dass das schöne Ambiente derzeit nicht genutzt werden kann und man die freundlichen und aufbauenden Worte von Christoph vermisst. Aber bei allem Vermissen ich freue mich so sehr wenn ich wieder zu euch kommen darf. Kopf hoch es wird wieder .

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin wöchentlich bei Zoo Petersen um Futter zu kaufen. Die Auswahl im Bereich Zubehör und Futter für alle Arten von Heimtier in nach meiner Meinung in Schleswig einzigartig. Weiterhin nutze ich die Angel-Abteilung besonders für den Kauf von Ködern. Es gibt auch eine Abteilung mit Pferdefutter und Reiterbekleidung sowie Zubehör, welche ich nicht wirklich beurteilen kann. Die Preise sind auf gutem Niveau, jedoch sollte auf die jährliche Gutschein Aktion geachtet werden, hier kann richtig Geld gespart werden. Zum Personal...kompetent, freundlich und im Gegensatz zu Baumärkten reichlich vorhanden ;)

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlicher Herr, musste mit meiner 3 jährigen Tochter im Regen draußen stehen, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske lange tragen kann, durften wir die Filiale nicht betreten. Eine bodenlose Frechheit. Gehe nun woanders hin. Nicht mal die Brille haben sie eingestellt, denn auch meine 3 jährige Tochter durfte rein.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.