Neueste Bewertungen für Schleswig

von Marek.r

Ich war dort schon öfter und was gekauft. Das erste Mal war gut das zweite Mal war auch gut. Ich hab dort Fische gekauft, die sind munter und gesund und ich hab eine Beratung bekommen wie man die Fische füttert das war sehr gut und informativ. Leider war dieses Mal es nicht so gut weil beim Fische kaufen einer gestorben ist dieser Fisch wurde nicht ordnungsgemäß gefangen und mit dem Kescher gegen die Scheibe vom dem Aquarium gequatscht. Deswegen nur drei Stern ich hätte gerne mähr Sterne geben

Zoohandlungen in Schleswig

von Js24

Leckeres Essen freundlicher Service und schöner Ausblick über die Schlei. Preis Leistung auch völlig in Ordnung. Von Fisch bis Fleisch alles dabei. Top

Restaurants und Gaststätten in Schleswig

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis Daimling. Kompetente Ärzte, sehr nettes Personal und im Akutfall habe ich immer schnell einen Termin und Hilfe bekommen.

Eine sehr hoch gelegene Speisestätte (26 Stockwerk) mit super Aussicht. Kleine übersichtliche Speisekarte.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Schleswig

FalkdS Zorromieter, Deine Bewertungen von 2020 und davor haben mir besser gefallen.

von BeaAlb

Der Laden ist super schön, die Sträuße sind auch sehr schön und liebevoll gebunden! Allerdings habe ich es nun wiederholt erlebt, dass die Blumen nicht frisch waren. Habe am Montag einen wunderschönen Strauß von meinem Mann bekommen, den ich aber leider am Donnerstag schon entsorgen musste. Sehr ärgerlich!!!!

Blumen in Schleswig

Super Auswahl, schnelle Lieferung, bei Fragen wurde Mir sehr schnell weitergeholfen
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Wein / Tabakwaren in Schleswig

Sehr freundliches Personal, zur Leistung kann ich leider nichts sagen. Leider nur zwei Sterne, da ich trotz vorheriger Absprache ohne Behandlung wieder nach Hause geschickt wurde mit der Begründung, dass die auf dem Rezept angegebene Leistung nicht angeboten wird. Ich habe zu diesem Zeitpunkt 3 Wochen auf den Termin gewartet. Meine Empfehlung: bei Terminabsprache lieber 3 mal nachfragen, ob man die gewünschte Leistung überhaupt dort bekommt. Ich hätte mich sehr gefreut, hätte man eventuell als Verantwortlicher nochmal in anderen Praxen herumtelefoniert, um eine Lösung zu finden. Nun muss ich erneut lange auf einen Termin warten.

Krankengymnastik in Schleswig

Ich habe hier zweimal bestellt habe und zweimal beschädigte Ware geliefert bekommen habe und 6 Monate auf eine Entschädigung für den letzten Artikel gewartet. Diese wesentlich verspätete Entschädigung in Form von 25 € wurde dann auch noch falsch erstattet, so daß es für mich nicht mehr greifbar ist. Ich habe mich telefonisch und über Facebook beschwert. Telefonisch wurde mir dann sarkastisch empfohlen die Firma doch ruhig negativ zu bewerten und hat dann einfach aufgelegt. Über Facebook habe ich diesen Vorfall ebenfalls gemeldet und dann hat man mich dort geblockt. Also ich persönlich würde diese zwei Mitarbeiter als Chef direkt kündigen. Des Weiteren möchte ich mitteilen, alle Bodycraft Geräte bekommt man wesentlich günstiger als bei Sport Tiedje, man muss nur nach dem Gerät googeln und findet einige Anbieter die wesentlich günstiger sind. Also für mich nach meinen Erfahrungen ist Sport Tiedje definitiv nicht Platz 1 für Sportgeräte in Deutschland sondern nicht empfehlenswert. Wie ich bei Google und Trustpilot an den vielen negativen Bewertungen sehe und dass man über Facebook gar nicht bewerten kann, sagt ja alles über die Firma aus

Sportbedarf in Schleswig

Ich habe selten jemanden wie Yupa erlebt, die mit wenigen Blicken erkannt hat, was mir fehlt beziehungsweise intuitiv wusste, was zu tun ist. Neben verschiedenen Massage Techniken beherrscht sie Akkupunktur und hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Wer offen ist für solche Methoden findet bei Yupa ein extrem fähiges Gegenüber. Aber auch ihre Angestellten machen sehr gute Arbeit. Wenn es sechs Sterne geben würde, bekäme Yupa bzw. Cha-Ba sie von mir.

Massagen in Schleswig

Sportbedarf in Schleswig