Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schmallenberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent, super nettes Team, und vor allem fühlt mein Kater sich dort wohl, weil der Umgang mit ihm immer sehr liebevoll ist.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben im ersten Schritt sieben Fenster und eine Balkontür austauschen lassen, weil sie in die Jahre gekommen waren.
    Die Firma Wiesner lief hier mit einer Top-Mannschaft auf. Mit drei hervorragend zusammenarbeitenden Fachleuten haben sie hier an nur einem Tag sehr sauber alle Fenster und die Tür getauscht, die alten ohne jede Macke an Wand oder Putz herausgeschnitten. Am zweiten Tag kam nur noch einer der Monteure wieder und machte die Fugen dicht, brachte Leisten an und hinterließ bis mittags alles super sauber. Wir brauchen nicht mal den Maler zu bestellen oder nachzupinseln. Sind begeistert.
    Die Fenster selbst in toller Qualität.
    Immer wieder gern mit diesen Monteuren von Fa. Wiesner. Wir haben noch ein paar Fenster und Türen zu tauschen ... :-)

    geschrieben für:

    Fenster in Bad Fredeburg Stadt Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Qualifizierte Praxis, sehr gepflegtes Umfeld, Beratung und Bedienung von ausgezeichneter Substanz und Fachwissen, höchst erfolgreiche Schmerzbehandlung mit Geräteunterstützung

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Theo B.

    Bin mit Herrn Dr. Gilsbach sehr zufrieden: Äußerst kompetent, freundlich und mit guten Ergebnissen. Seine Praxis ist modern und sein Team sehr versiert.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Super schöne Lage, leider ist die Chefin recht unfreundlich , Die Speisen sind nichts besonders. Im Verhältnis zu teuer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    PREIS LEISTUNG GUT.Super freundliche Mitarbeiter.Noch nie hier unzufrieden rausgegangen. Die Speisen frisch und nett angerichtet.

    geschrieben für:

    Hotels in Winkhausen Gemeinde Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die lage gut, aber sonst ist es ein Hotel das besser in die 50iger Jahre passen würde. Schimmel im Zimmer.

    geschrieben für:

    Hotels in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schmerztherapie und Behandlung durch Neues SRT Gerät von der Universität Frankfurt mit sehr guten Ergebnissen in der Schmerzbehandlung, Krankengymnastik mit Physiotherapie + Massage 5 Sterne, top gepflegt, ausgezeichnete Geräte und Praxis

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier in diesen Landgasthof hatte ich vor einiger Zeit sechs Fahrgäste für ein verlängertes Wochenende mit einem VW - Bus hingebracht. Auch wenn die Tour bis dorthin nicht sehr lange war, mit ein und ausladen des Gepäcks knapp 3 Std. freute ich mich auf die Einladung, mit den Gästen zusammen dem Mittagstisch beizuwohnen.
    Deftige sauerländische Küche, viele Gerichte von eigener Hausschlachtung, alles frisch zubereitet und einfach nur lecker.
    Bei schönem Wetter kann man auf einer Terrasse platznehmen und auch selbstgemachten Kuchen essen, wie ich las. Aber der hätte bei der Mittagsportion garantiert nicht mehr gepasst. Und egal wo man gerade war, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, da kann es auch nur alle 5 ***** für geben.

    Ps. Die Öffnungszeiten gelten für den Gastronomiebereich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf meinem Geburtstag habe ich mit diesem Veranstalter sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Preisleistung, super Musikauswahl sowie auch gutes Lichtkonzept!
    Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.