Am Mittwoch Abend gegen 22 Uhr benötigte ich einen Abschleppdienst,da mein Renault Twingo nicht mehr ordentlich Gas annahm und teilweise der Motor ausging.Meine Versicherung beauftragte Wolfgang Sieger der auch in angemessener Zeit kam.Da ich Ihn bereits einmal brauchte da bei mir die Kupplung kaputt war,ging er sofort zum Auto,leuchtete mit einer schwachen Taschenlampe in den Motorraum,und sagte zu mit er hätte von der Allianz eine Warnung daß er schauen müsste on der Wagen neuen Tüv hat und... weiterlesen der Kundendienst gemacht ist,Kundendienst war gemacht,tüv ist neu,und so unterstellte er mir daß ich keine Wartung mache,und man ja nur bei Ihm anrufen muß,so nach dem Motto,nichts machen aber dann anrufen.Herr Sieger war extrem unfreundlich,und auf die Frage ob er meinen Wagen auf Traunstein zu meiner Werkstatt bringen könnte lehnte er ab.Mit unfreundlichkeit,unwahren Behauptungen und schlechtem Service lasse ich mich nicht abspeisen,er kriegt ja schließlich Geld dafür,und Freundlichkeit kostet nichts.Von einem Fachmann erwarte ich,daß er vielleicht mal die Steckverbindungen prüft,oder einfach verschiedene einfache Sachen prüft,das hat er nicht gemacht.Nach meiner Meinung schlechter geht es nicht,und darum von mir eine glatte 6.Wenn schon das Auto nicht mehr geht,braucht man alles andere als einen launischen ,und schlecht Arbeitenden Menschen.So habe ich Ihn unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt,und hoffe er hat so über seine Art nachgedacht. Otto Haberlander Bayerisch Gmain[verkleinern]