Neueste Bewertungen für Schopfheim

Hier kann man oft Schnäppchen machen!
    Die meisten sind dort sehr freundlich
    - bis auf eine (älteres Semester)
    Ware bisher in Ordnung - alles sauber.
    Macht weiter so!

Gartencenter / Dekorationen in Schopfheim

Nach dem Umbau - sehr zu empfehlen!
    Ich komme zwar aus Wehr, aber in Wehr gehe ich nicht mehr in den ALDI!
    Lieber nach Schopfheim: tolle Aufmachung. Sauberkeit und Freundlichkeit
    Macht weiter so !!

Verbrauchermärkte / Wein in Schopfheim

Firma Krückels hat am Nachbar-Grab den Stein gesetzt.
    Dabei hat sie bei uns (Platzgründe) einen Engel versetzt.
    Danach wurde der Engel wieder hingestellt:
    - ob er im Beisein der Arbeiter oder danach umgefallen ist
    - ob er beschädigt wurde und danach nochmal umfiel
    kann nicht eindeutig gesagt werden.
    Nur das der Engel 4 Monate fest stand und am Tag nach den Arbeiten und Umsetzen der Firma Krückels Beschädigungen hatte ist fakt.
    Ein klärendes Gespräch am Telefon mit Herrn Krückels
    - habe ich wegen seinen Äußerungen abgebrochen.

Sehr angenehmes Studio , hier fühlt man sich
    gleich wohl .Das Trainerteam ist sehr gut
    Hier wird noch Richtig trainiert.Auch in Sachen
    Ernährung gut geschulte Trainer .

Fitnessstudios in Schopfheim

Habe bei mir vor 14 Jahren eine Fröhling Heizung eingebaut und sämtliche Teile bei Herrn Fricker, der mir von einem Freund empfohlen wurde, bezogen. Ich hatte 4 Angebote von Händlern aus der Umgebung. Bei ihm hatte ich hatte ich das Gefühl, dass er der Einzige ist, der mich nicht über den Tisch ziehen will. Er ist vertrauenswürdig und sehr kompetent. Die Heizung läuft absolut störungsfrei und ohne Probleme. Das Herzstück der Heizung ist die Steuerung, die er selbst Entwickelt hat. Sie ist so einfach und logisch aufgebaut, dass sich jeder damit zurechtfinden wird.

Energietechnik in Langenau in Baden Gemeinde Schopfheim

Sehr nette und kompetente Beratung durch die Ärzte. Schwestern alle durchweg positiv und freundlich gestimmt. Ich habe selten so eine Klinik wie diese hier erleben dürfen. Und ich habe leider schon etliche durchlaufen müssen. Meine Hochachtung an alle Beteiligten in diesem Haus. Ich ziehe virtuell meinen Hut. Danke für die gute Behandlung und Verpflegung.

Bernd Hauptmann

Krankenhäuser in Schopfheim

von 1234g

Kleiner Imbiss am Rande der Schopfheimer Innenstadt. Habe Pizza Mozzarella bestellt.
    Wirklich sehr gute Pizza mit hauchdünnem boden und leckerem Mozzarella Käse zum unschlagbar günstigen Preis (6,50€). War wohl kein Holzofen. Die Pizza wurde in unglaublich schneller Zeit hergestellt. Dachte erst, dass die nicht gar sein könne in der kürze der Zeit, ich wurde aber eines Besseren belehrt. Preis leistung 6/5 Punkten :-).

Pizza in Schopfheim

von 1234g

Das Restaurant wurde mir empfohlen, ich war aber mehr als enttäuscht. Ist wohl bekannt für seine Fleischgerichte, das ist aber nicht so interessant für Vegetarier...
    Bestellt habe ich Käsespätzle mit Tomate und einen Salat. Die Käsespätzle sahen gut aus, schmeckten aber nicht wirklich gut. Das beste waren die gerösteten Zwiebeln obendrauf. Als ob sie nicht gebraten worden wären.

Der Salat hätte gut geschmeckt, wäre er nicht in Salatsoße ertränkt worden.

Alles in allem ernüchternd.

Lokalität rustikal, Bedienung freundlich.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wiechs im Schwarzwald Gemeinde Schopfheim

Ein golocal Nutzer Es ist halt ein vorab erwartbares Desaster, wenn ein überzeugter Vegetarierer in ein Restaurant einkehrt, dass vor allem ob seiner Fleischgerichte gelobt wird. bearbeitet
    1234g Naja, ich war geschäftlich dort in dem Hotel abgestiegen und mir wurde von jemandem da unten gesagt, ich solle unbedingt im Hotelrestaurant essen, was ich dann auch tat. Da sich der Tisch nebenan (Leute, die wohl häufiger dort übernachten) über die immer gute Wildauswahl dort unterhielten, gehe ich davon aus, dass es dafür bekannt ist. Aber immerhin gab es 2 vegetarische Gerichte!
    1234g Habe nach "hotel restaurant krone" in "79650 Schopfheim Am Rain 6" gesucht... da gab es keine Treffer.
    Was soll ich jetzt machen? Wollte eigentlich nur das Restaurant und nicht gleich das ganze Hotel bewerten.
    ubier Ja, die Krone ist was für Carnivoren. Aber normalerweise sind die selbstgemachten Spätzle butterzart und ein Genuß - schade...

von 1234g

Habe dort Pizza Mozzarella und einen Salat gegessen. Die Pizza ist aus dem Holzofen und hat auch genau so geschmeckt! Tolle Raucharomen, Tomatensoße und Mozzarella lassen auch keine Wünsche offen.
    Der Salat war eine überraschung. Die meisten Italiener rupfen ein bisschen Salat, machen etwas Gurke und Tomate und Fertigdressing drauf und nennen das Salat. Das gab es hier NICHT! Unten Blattsalat mit Joghurt/ Sahnesoße und obendrauf 3 selbstgemachte Salate als Zugabe. 1. Feiner Möhrensalat fein angemacht, ganz leicht süß. 2. Rotkohlsalat. 3. Weißkohlsalat mit Kümmel, den man aber nicht stark rausschmeckt. Zur garnierung noch 3 Tomaten.

In meinen Augen das einzige Manko: Die Pizza Mergherita ist dort mit Sardellen und Oliven. Da kann man sich schnell einmal böse verbestellen, denn Margherita kennt ganz Deutschland als Pizza mit Käse.

Restaurants und Gaststätten in Schopfheim

Lookdown - keine Antwort eMail erhalten. Das verkaufte Maler-Klebeband klebt nicht an der Wand! In die Mülltonne damit.

Werkzeuge in Schopfheim