Neueste Bewertungen für Schopfheim

Einer der schönsten REWE-Märkte die ich kenne.Sehr gutes und großes Sortiment.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.So muss der Service sein

Verbrauchermärkte in Schopfheim

Verbrauchermärkte in Schopfheim

Unsere Gemeinschaft mit 36 Einheiten ist hellauf begeistert von der Hausverwaltung König aus Schopfheim.
    Nach zwei nicht so guten Erfahrungen sind wir überzeugt, langfristig die richtige Betreuung gefunden zu haben.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schopfheim

Sehr sympathisch, fachlich viele unterschiedliche und gute Praktiken. Fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben
    Gruß aus GersbachA.F.

Logopädie in Schopfheim

von oe-go

Ich habe eine Tischplatte bestellt für die Terasse! Gute Beratung, Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!

Sehr unorganisierte Zahnarzt Praxis. Vereinbarte Termine vergessen sie bei sich ins Buch eintragen und wen man kommt auf Termin leider sagen sie, das man kein Termin hat. (ist nicht in Buch eingetragen). Zahnärzte ständig Krank, das Behandlung zieht sich sehr lang. An Info Pult Mitarbeiter sind Unfreundlich und oft gestresst.

Zahnärzte in Schopfheim

Markgraf Ludwig von Baden, der Türkenlouis, ließ zwischen 1692-1701 ein ausgedehntes, rein defensives Befestigungssystem in Form einer sogenannten 'Linie' von Schanzen errichten, die sich über 200 km Länge über den gesamten Schwarzwald hinweg zieht. Die zahlreichen gut erhaltenen Überreste barockzeitlicher Schanz- und Verteidigunsanlagen in Gersbach sind von landeshistorisch überragender Bedeutung.

Die mächtige barocke Sechseck-Schanze mit Wacht- und Signalturm wurde im Gewann Scherentann rekonstruiert und im Mai 2008 eröffnet. Regelmäßig werden offene Führungen angeboten während Führungen für Gruppen auf Anfrage stattfinden.

Drei Schanzenrundwege in einer abwechslungsreichen Panoramalandschaft sowie ein neues Wald- und Glaszentrum erschließen die Bedeutung der Verteidigungslinien.

Kultur in Schopfheim

Foto vor Ort

von nutoca

An Unfreundlichkeit, Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten.
    Diagnose des Osteopathen, nachdem ich durch dessen Behandlung ENDLICH schmerzfrei bin, als unwahr, gibt es nicht und unmöglich abgetan. Hört kaum zu, sucht sich nur die Aufhänger heraus, die er braucht , um die Gegenargumente zu torpedieren. Kein Arzt, der für den Patienten da ist, sondern nur für seine eigene medizinische Darstellung. Aufgeschlossenheit Alternativmethoden gegenüber gleich null.
    Brauchte nur eine Ausmessung meiner Dysbalance in den Beinen um Orthopädische Einlagen verschrieben zu bekommen.

Fachärzte für Orthopädie in Schopfheim