Bewertung von Exlenker zu Steakhouse Mühlrather Mühle

5

Bewertung zu Steakhouse Mühlrather Mühle

Exlenker „Ewiges Licht“
Von Brüggen am Niederrhein aus ging es noch hier zur Mühlrather Mühle direkt am Hariksee, um sich mit Waffeln und Kirschen/ Eis und Sahne, sowie einem leckeren Kaffee einen gemütlichen Nachmittagsabschluss zu gönnen.

Das Personal war flott, freundlich und auf zack, das bestellte wurde nach kurzer Zeit an den Tisch gebracht und mundete gut.

Hier war man in der Vergangenheit schon des öfteren gewesen und dieses Haus ist immer auf dem gleichen guten Label.

Auch die Preise sind recht moderat, zb. 1 Kaffee - Crema 2,30 €
die Waffel mit Sahne, Kirschen und Eis 4,50 €.

Da kann man nicht meckern, deshalb gibt es von mir alle 5 ***** und ich kann die Mühlrather Mühle gerne weiterempfehlen.

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern