Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Soest

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung, Möbel Roller in Soest, seien Sie vorsichtig, ich habe bei Roller in Soest 3 Matratzen gekauft mit der Option, bei nicht Zusage können Sie umtauschen. Ich wollte eine Matratze umtauschen, der Verkäufer sagte das ist nicht möglich. Hier werden wir garnichts mehr kaufen.

    geschrieben für:

    Möbel in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anjanau

    Meiner Meinung nach ist Dr. Spahn sehr inkompetent, überweist nicht zum Facharzt und auch nicht ins Krankenhaus, wenn es nötig wäre. Ich habe auch noch nie gehört, dass eine Blutentnahme, die zur Diagnostik einer Gelbsucht, (die schon erkennbar ist und für einen Arzt erst recht erkennbar sein müsste!)bzw. einer Fehlfunktion der Galle um eine Woche aufgeschoben wird und dann noch auf Gründonnerstag gelegt wird. So weit ich weiss, ist danach die Praxis für einige Tage geschlossen und die Labore arbeiten über die Feiertage auch nicht. In meinen Augen absolut fahrlässig!!!!!

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Autowerkstatt, Preis-Leistung sehr gut, kompetente freundliche Inhaber, Reden nicht lange- Machen. 5 verdiente Sterne

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein schönes kleines Museum für Touristen, aber auch Anwohner echt empfehlenswert. Hier erfährt man noch sehr viel über die Soester Geschichte. Man kann es auch super mit einem Besuch im Burghofmuseum verbinden. Und auch der Eintrittspreis ist mehr als fair.

    geschrieben für:

    Museen in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Freund und ich haben uns hier eine Auszeit gegönnt. Es war einfach spitze. Die Inhaberin betreibt diesen Laden mit Herz, das merkt man. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und werden dieses Erlebnis auf jeden Fall wiederholen. Ich kann es jedem empfehlen, der mal Zeit für sich braucht.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse Laden. Die Auswahl war super, die Beratung einsame spitze. Wir waren wirklich gerne dort und und manchmal einfach nur auf einen Plausch und Spieleaustausch. Leider wurde diese Filiale geschlossen. Es wird in Soest fehlen, wo kaufe ich denn jetzt die Geschenke für meinen Freund?

    geschrieben für:

    Software in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit Jahren Telekom Kundin und wirklich zufrieden. Egal was war, hier findet man immer einen Ansprechpartner und es wird einem kompetent geholfen. Auch die Angebote sind gut. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Die Beratung ist locker und freundlich. Das mag ich besonders

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein toller Elektroladen. Die Beratung war bei mir immer klasse, auch die Preise waren immer fair. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt. Kaufe lieber vor Ort mit Beratung ein, anstatt im Internet. Die Öffnungszeiten sind auch klasse und Parkplätze sind mehr als genug vorhanden.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle Pizzeria meine Lieblingspizza ist die Joker-Pizza. Aber dort schmeckt einfach alles. Auch der Service ist immer super freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich einfach wohl. Leider ist die Pizzeria sehr klein und auch die Außenfläche im Sommer ist schnelle voll. Aber wenn man einen Platz bekommen hat, geht man satt und glücklich nach Hause.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein schöner Weihnachtsmarkt. Mag die Atmosphäre in der Altstadt. Besonders abends im Dunkeln sehr schön. Auch die Auswahl ist sehr schön. Was ich sehr schade finde ist, dass es keine Bühne mehr gibt. Für Kindergarten-, Schulauftritte usw. Das fehlt leider sehr. Einzige Nachteil ist die Sauberkeit. Überall liegt nach kurzer Zeit Müll und Scherben. Dafür kann die Stadt natürlich nichts, ist aber wirklich Schade. Aber sonst wirklich sehr schön und einmalig. Auch die Preise waren bis dato noch ok, auch wenn besonders das Essen sehr teuer geworden ist.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 12 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    @eknarf49,
    da stimme ich dir zu. Dennoch wurde meine Kommentar unterdrückt. Zeigt Recht haben genügt nicht, wenn ein Undertaker .. . Übrigens warum darf man nicht bemerken, dass Weihnachten längst vorbei ist?
    eknarf49 @02 Check - Was hattest Du denn in dem unterdrückten Kommentar geschrieben? Ich konnte ihn nicht lesen, weil ich wohl zu spät hier war.
    Nadine H* @02 Check, keine Ahnung was du mit unterdrückt meinst, ich habe nichts „unterdrückt“. Und klar ist Weihnachten rum, aber ich weiß ja noch wie dee Weihnachtsmarkt war
    02 Check ..
    Die Behauptung dass mein Kommentar gegen wirklich die Netiquette verstoßen hat Bedarf des Beweises!
    bearbeitet
    FalkdS „… hat Bedarf des Beweises!“
    Was ist das für ein unübliches Deutsch?
    Wer spricht denn so? Aus meiner Sicht tun das nur Menschen, die sich unbedingt von der Masse abheben wollen aber es nicht anders können als mit derartigen geschwollenen Formulierungen!
    02 Check ..
    Professoren die JuraLesungen halten formulieren häufig so.

    Bayern übersetzen den Dialekt halt so in das Hochdeutsche. Es besteht kein Grund diese Formulierungen zu beanstanden. Außer man will dem Verwender einen Image Schaden beibringen.
    Mr. Somebody "Außer man will dem Verwender einen Image Schaden beibringen." - Diese Behauptung gilt es zu beweisen! Außerdem schreibt sich das Imageschaden. bearbeitet
    Mr. Somebody Keine Ahnung, was Sie unter "Straßendeutsch" verstehen, ich meinte eher den alltäglichen Sprachgebrauch..;-)

    80.