Neueste Bewertungen für Stapel

Der Salon wurde mir empfohlen. Ich freue mich jedes Mal, eine so tolle Friseurin "gefunden" zu haben. Das ist ja nicht gerade einfach.
    Von der Beratung bis hin zum Finishing bin ich hellauf begeistert. Vor allem komme ich auch zu Hause gut klar mit der Frisur. Fünf * sind eigentlich viel zu wenig!

Ergänzung 2/2023:
    Im Moment körperlich eingeschränkt, freue ich mich immer wieder, dass ich auf Haarstyling verzichten kann. Die Frisur ist so toll geschnitten, dass ich die Haare nur noch an der Luft trocknen lassen kann. Und trotzdem werde ich in der Nachbarschaft auf die schöne Frisur angesprochen.

Friseure in Stapel Süderstapel

von punktum

Schöne Pension mit liebevoll eingerichteten modernen Zimmern und netter Wirtin, die viele Tipps für Ausflüge und gute Cafes gibt. Kann man mit oder ohne Frühstück buchen, und es wird auch ein Ferienhaus vermietet. Im Garten Tische und Stühle und ein Grill, den wir nutzen durften. Ganz toll!

Pensionen in Stapel Süderstapel

Arbeitet seine Aufträge rein nach Schema "F" ab, begleitende Korrespondenz interessiert ihn nicht. Hauptsache, die Sachen sind vom Tisch, so scheint das Motto des Herrn Schlüter zu sein. Professionelle Arbeit sieht anders aus und gefährdet so die Interessen von Gläubigern und Schuldnern gleichermaßen.

Gerichtsvollzieher in Stapel Süderstapel

FalkdS Offensichtlich weißt du nicht, was so ein GV alles zu tun hat.
    Das Wichtigste ist, sich an Gesetze und innerdienstliche Festlegungen zu halten...

von bkoeser

Sehr persönlich und sehr engagiert. Sowohl mein Sohn als auch meine Tochter haben ihre Englisch- und Deutschnote um 2 Noten verbessert und einen sehr guten MSA gemacht. Toll! Sehr zu empfehlen.

Sprachschulen in Stapel Süderstapel

Super freundlich, sauber und ordentliche Arbeit zu fairen und branchenüblichen Preisen! TOP! Kann ich nur weiterempfehlen! Beauftrage Sie gerne wieder !

Hausmeisterservice in Stapel Süderstapel

von joergb.

Auf unserer Nordsee-Ostsee-Tour wollten wir am Mittag in Friedrichstadt Essen gehen, sind aber vor den hohen Preisen dort geflüchtet.

Wir fuhren aus Friedrichstadt heraus mit knurrenden Mägen in der Hoffnung, irgendwo auf dem Land ein Fischrestaurant oder ein Restaurant welches Fisch auf der Karte anbot zu finden, das humane Preise hat.

Als wir durch Norderstapel fuhren rief kisto auf einmal "Halt doch einmal da drüben an". Ich wußte erst gar nicht was sie meinte, sah dann aber im Rücksspiegel dieses Fischrestaurant mit den Strandkörben davor.

Ich wendete den mx-5 und fuhr zurück auf den großen Parkplatz. Draußen vor dem Restaurant war eine Speisekarte aufgestellt, die ich studierte. Was soll ich sagen, diese Preise waren angenehm. Eine Kutterscholle sollte 13,90 Euro kosten, das war voll in Ordnung.

Wir suchten uns einen Platz im Strandkorb und es dauerte nicht lange, bis eine junge Dame kam, uns nach unseren Getränkewünschen fragte und uns das Tagesangebot vorschlug, welches uns aber nicht zusagte.

Wir hatten uns nämlich schon längst für die Kutterscholle entschieden. Da kisto eine Weizenallergie hat, fragte sie die Kellnerin ob es möglich wäre, die Scholle unpaniert zu braten. Sie stimmte sofort zu und wollte das der Küche weitergeben. Toller Service !

Als die Scholle kam waren wir begeistert. Sie schmeckte uns vorzüglich und war ihren Preis wert.

Es hatte sich doch gelohnt die Restaurants in Friedrichstadt zu meiden und unser Glück auf dem Land zu suchen.

Sollte ich nochmal in diese Gegend kommen, würde ich hier jederzeit wieder einkehren.

Die Firma Siemsen verschickt seine Fische bundesweit auch in Thermoverpackungen. Ob so etwas klappt ???

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Stapel Norderstapel

kisto Wird wohl klappen sonst würden sie es ja nicht tun. ;) War wirklich lecker..... :)
    Kaiser Robert joergb, frisch paniert lässt die Wahl ohne Panade zu, TK Scholle ist meistens schon fertig paniert.

von joergb.

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Stapel Norderstapel

Würde gerne 0 Sterne vergeben.
    Habe im März mehrere paar Schuhe bestellt. Auf ein Paar warte ich heute noch.
    Es wird nicht auf e-Mails geantwortet und das Telefon ist immer besetzt.
    Es hat so gut angefangen, aber zum Ende hin gibt es kein Happy End.
    Keine Empfehlung für den Online-Einkauf.

Schuhe in Stapel Süderstapel