Neueste Bewertungen für Steinfeld / Pfalz

Schnell Pommes Schnitzel Himbeeren aus Tk geholt, paar Joghurt dazu und zur Kasse.da war ich dann erschrocken über den Preis und sah das das Himbeer Beutelchen fast 6€ kosten sollte.Als ich es reklamieren wollte, wurde ich von Herrn Lerner belehrt, sie nehmen kein Tk zurück.. HALLO.?.. ICH STAND NOCH AN DER KASSE..Nachdem ich mich wehrte das dieser Preis an der Kühlung nicht ausgeschrieben war,wurden mir Preisettiketten in Kniehöhe unter der Kühlbox gezeigt.. WAS BITTE SOLL DAS… ?.. Eine Rückerstattung fällt aus,musste ich mir anhören, da die Himbeeren evtl angetaut waren.. Bitte..?..in 1 min von der Kühlung bis zur Kasse..? Auf mein Verlangen den Chef zu holen hieß es der wäre in Dänemark.. / dann doch bitte kompetenten Ersatz im Laden lassen..! Ich möchte nicht wissen, wieviel Menschen mit diesen Preisschildern in kniehöhe schon abgezockt und dann weggeschickt wurden.AN DER KASSE , WIE GESAGT.laut verbraucherzentrale ist das eine Täuschung, und kann an der Kasse reklamiert werden, welche ich ja nicht verlassen habe.Vielleicht sollte Herr Lerner sich nochmal schulen lassen, bevor er auf Käufer losgelassen wird.Falls ich diesen Laden nochmal betreten sollte, werde ich 3 x hinschauen, bevor ich etwas kaufe.Derart unkulantes Verhalten ist mir selten vorgekommen.

Lebensmittel in Steinfeld

Die Fa. Cremer arbeitet schon seit Jahren mehr als zufiedenstellend für unsere Hausgemeinschaft. Unsere alte Heizung war schon ein wenig in die Jahre gekommen, und es gab allein im letzten Jahr zwei Notfall-Einsätze, bei denen uns Herr Cremer spontan zu sehr später Stunde "gerettet hat".

In der letzten Woche haben er und sein Team dann eine neue Heizung installiert, und es lief alles perfekt nach Plan.

Wir sind SEHR zufrieden mit Herrn Cremer und seiner Firma und können das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!

Heizungen / Sanitär in Steinfeld in der Pfalz

erismart FalkdS: Es handelt sich wieder um eine Ölheizung, eine andere Lösung hätte erhebliche bauliche Veränderungen bedeutet, vom Zeitfaktor mal ganz abgesehen.

von nad

Als Kakteenfreund muss man einfach hin. Der weiteste Weg lohnt sich. Wahnsinn wieviele verschiedene Kakteenarten, in allen Größen es dort gibt. Für jeden ist etwas dabei, sowohl für drinnen und auch winterharte Kakteen gibt es zu kaufen oder zu betrachten.
    Das Kakteenland ist etwas fürs Auge und es empfiehlt sich bei Kaufinteresse mit einem großen Auto anzufahren, denn wenn man erst mal anfängt zu kaufen, kann man nicht mehr aufhören. Ich spreche aus Erfahrung!

nad Viel Erfolg, ansonsten schaust mal vorbei wenn Du in der Gegend bist!
    Blattlaus Hallo nad, es gibt ja auch kleine, süße Kakteen dort. Meine Mutter hat mir immer welche mitgebracht, die liebte das Kakteenland. Auch mit einem kleinen Auto.
    nad Hallo Blattlaus, stimmt, dass ist das schöne dort, wirklich jede Größe ist vertreten.
    Meine Anfahrt war immer etwas weiter und als großer Kakteenfan war mein Auto immer voll. Die Preise dort waren auch immer gut.

von Erich

Das Autohaus Friedmann ist Mazda-Vertriebspartner mit freundlicher und kompetenter Beratung sowie preisgünstigem und zuverlässigem Werkstattservice. Ich habe hier schon den vierten Mazda gekauft und hatte noch nie irgendeinen Grund zur Beanstandung!

Automobile / Autohäuser in Steinfeld in der Pfalz

von TE1911

Super Fahrschule. Ich wurde gleich aufgenommen und durfte in der Stunde schon mitmachen. Der Fahrlehrer kann gut erklären und vergewissert sich immer ob auch jeder alles verstanden hat. Wenn Fragen aufkommen, egal ob sie mit dem Thema der Stunde zu tun haben, werden alle beantwortet. Vom Preis ist er ,meiner Meinung nach, ok.

Fahrschulen in Steinfeld in der Pfalz

von TE1911

Ich habe dort mein Praktikum gemacht und dabei noch mehr festgestellt, dass alle Mitarbeiter auf Ordnung, Qualität und Genauigkeit viel wert legen. Wenn Kunden fragen haben kann man sich ohne schlechtes Gewissen an jeden wenden und bekommt auch sofort Antworten oder Hilfe. Es geht den Mitarbeitern auch nicht darum, einen guten Gewinn zu machen, sondern die Kunden zufrieden zu stellen und ihnen alles genauestens zu zeigen.

Gardinen / Möbel in Steinfeld in der Pfalz

von TE1911

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einer Kontoanlegung wird man richtig und vollständig über alle Möglichkeiten informiert. Auch bei Personen, die sich nicht entscheiden können haben sie Geduld und versuchen alles so gut wie möglich und zur Zufriedenheit des Kunden zu erstellen. Jedoch sind die Öffnungszeiten für Arbeitnehmer, die z.B. bis 17:00 Uhr arbeiten müssen, nicht gerade hilfreich und praktisch.

Banken / Geldautomaten in Steinfeld in der Pfalz

von Erich