Neueste Bewertungen für Straubing

Ich kann ebenfalls die fachliche Kompetenz nicht beurteilen, denn leider wird auf alle unsere Anfragen nicht geantwortet. Selbst beim Versuch unser Anliegen telefonisch zu klären, lässt sich die angeblich verantwortliche Person immer verleugnen. Selbst auf die schriftliche Anfrage der Kasse gibt es keinerlei Reaktion...

Wir müssen jetzt einen Rechtsanwalt beauftragen um nach über einem Jahr endlich unsere Angelegenheit zum Abschluss zu bringen.

Es entbehrt jeglicher sozialer Kompetenz wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Leider überhaupt nicht empfehlenswert.

Apotheken in Straubing

Aufgrund meiner erheblichen Beckenbodenbeschwerden wurde mir von einer Verwandten die Praxis
    empfohlen. Schon nach drei Behandlungen wurden meine Beschwerden erheblich gelindert und ich
    habe wieder ein positives Lebensgefühl und Lust was zu unternehmen. Ich mache natürlich regel-
    mäßig Beckenbodenübungen . Es sind jedenfalls immer wieder beschwerdefreie Tage mir vergönnt,
    das sich dann natürlich auf meine Stimmung auswirkt.

Krankengymnastik in Straubing

Arzthelferinen sind sehr unfreundlich...wenn ich die Möglichkeit hätte wäre ich schon lange nicht mehr Patientin mehr

Wechselte nach einem Unfall und einem System im Rücken, mit Dauerrückenschmerzen zu Prof. Dr. Mittag und Dr. Semmler. Durch die Behandlung bin ich Schmerz frei. Außer ich hebe zu schwer oder gehe zu weite Strecken, was ich ja nicht soll. Mit der Meniskusop, bin ich auch sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, angemesse Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur Weiter empfehlen.

Sportmedizin in Straubing

von Juwa13

Super tolle Beratung von Anfang an, sehr schöner Laden, sehr nett und sympathisches geführter Laden. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Hartl und Herrn Herzog.

Optiker in Straubing

Es entbehrt jeglicher sozialer Kompetenz wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Leider überhaupt nicht empfehlenswert.

Apotheken in Straubing

Sowas von zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Pflegefachkräfte und Ärzte auf Station 16 kaum zu toppen.
    Vielen lieben Dank

Krankenhäuser in Straubing

von Fuchs S

Es hätte weder das Möbel, noch der Service einen Stern verdient. Wir haben über die Firma Wanninger, zum Jahreswechsel 21/22 eine Couch von Musterring Typ MR 390 erworben. Der (Stoff-)Bezug ist die Ausführung „Picasso ice Blue“. Das Teil hatte natürlich eine Lieferzeit, kam aber im Mai 2022 bei uns an. Zunächst waren wir sehr zufrieden. Dennoch zeigten sich an mehreren Stellen schon nach wenigen Tagen zahllose Knötchen am Stoff. Und das an Plätzen, wo kaum einer sitzt. Nachdem die Fussel immer mehr wurden, rief ich diesbezüglich im Möbelhaus an. Man schickte mir jemanden, der die Sache begutachten sollte. Der Mann kam, nahm den „Fall“ auf, verwies aber darauf, daß diese „Pillingbildung“ üblich sei, und ich die Couch einfach nur rasieren müsse… Danach würde es sich bessern. Er wollte es dennoch weiterleiten. Da dies aber versäumt wurde, kam auf meine Nachfrage ein weiterer Gutachter von Wanninger. Der erzählte mir die gleiche Geschichte wie der Erste. Nur etwas „robuster“ - mit dem Hinweis , daß dies der beste Stoff sei, den man aktuell habe. Außerdem stände das mit der Pillingbildung ja auch im Serviceheft von Musterring. (Aber wer liest so ein Heft an Ort und Stelle bevor er einen Kaufvertrag unterschreibt?). (Auch kein Hinweis durch den Verkäufer). Nachdem ich mir daraufhin einen Fusselrasierer gekauft habe, rasiere ich nun seit 1 Jahr mit großer Begeisterung alle 14 Tage unsere Couch. Der Stoff wird natürlich immer dünner. Keinerlei Entgegenkommen - Treue Kunden verloren

Möbel / Küchen in Ittling Stadt Straubing

Begrüßung wie in der Kaserne. Allgemein hat das Lokal seine guten Zeiten wohl hinter sich, was Einrichtung und Sauberkeit betrifft. Essen war ok

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Straubing

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Straubing

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?