Neueste Bewertungen für Straubing

Es stimmt, dass dieser Tiergarten nicht so teuer ist und mit kleinen Kindern gut durchlaufen werden kann,ABER selbst Wochen nach unserem Besuch bin ich in Gedanken noch bei den wirklich, wirklich schrecklich gehaltenen Tieren. Bären,die nur noch von rechts nach links laufen, Tiger und Löwen deren Gehege nicht größer als unser Wohnzimmer ist und Wisente die in ihrem Trinknapf stehen, da sie bei 30 Grad keinerlei Abkühlungsmöglichkeit haben, das hat mich schockiert.Unter den Bäumen ,welche Schatten spenden würden, wurden spitze Steine ausgelegt sodass sich die Tiere dort nicht hinlegen können. Selbst meine Kinder empfanden es als schrecklich, diesen Tieren in ihren viel zu kleinen Gehegen zuzusehen. Der Zoo sollte sich auf den Streicheltierbereich und den schönen Spielplatz begrenzen und die restlichen Tiere in geeignetere Anlagen abgeben. Auch wenn ich weiss,dass ein Zoo nie artgerecht sein kann, war es in diesem besonders schrecklich für uns. Kein Tier hatte Zugang zu frischem Wasser, wenn überhaupt Wasser vorhanden war, dann dreckige Tümpel. Wer Tiere sehen will, die mehr Platz, sauberes Wasser und Futter haben, sollte mal in den Wildpark Poing fahren. Mich sieht dieser schreckliche Zoo nie wieder und den Tieren zuliebe hoffe ich er schließt bald.

Zoologische Gärten in Straubing

Sehr gute Beratung, ausführliche Erklärung, gute Erreichbarkeit und Betreuung. Herr Soller kennt sich definitiv mit Versicherungsbelangen aus. Hier stehen die Belange des Kunden klar im Vordergrund und nicht der Fuhrpark des Maklers

von EaBa

Bei Bestellungen im Home Care Bereich braucht man viel Geduld, Warteschleife..... Dringend benötigte Hilfsmittel werden erst nach Wochen geliefert, Anmerkung wir haben Kurzarbeit. Zwischendurch wurde die Krankenkasse beschuldigt, die Genehmigung läge nicht vor, nach Rückfrage bei der Krankenkasse hieß es das Rezept sei erst nach Wochen eingereicht wurde. Also wie gesagt viel Geduld und evtl. auch Verständnis für was auch immer

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Sehr nette Ärzte und Pflegepersonal, 100 % genaue Diagnostik, schnelle Terminvergabe, Schwestern kommen beim läuten sehr schnell und haben immer ein offenes Ohr. Mir könnte in der Rheumatologie trotz anfänglicher Unverträglichkeit der Medikamente sehr gut geholfen werden. Ich würde jederzeit wieder hingehen, egal ob mit rheumatischen Beschwerden oder anderen gesundheitlichen Problemen.

Krankenhäuser in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Kindergärtnerinnen und Erzieherinnen empfehlen den Kindern Ritalin (Methylphenidat) was das Prolactin des kleinen Jungen erhöt und damit feminisiert. ADHS existiert nicht laut dem Entdecker dieser Krankheit. Nur weil das Kind nicht pariert, ist es nicht automatisch krank. Vorsicht vor diesem Kindergarten Viele Grüße,Ein ehmaliges Kind dieser Tagesstätte

Kindergärten in Straubing

FalkdS Für mich ist iran.benecio doch schon paar Monde raus aus dem Kindergartenalte und hochbegabt.