Der schlecht Kundenservice nervt mich einfach. Man bekommt keinen ans Telefon und per E-Mail wird auch nur reagiert, wenn man gerade Lust darauf hat. Ansonsten werden diese einfach ignoriert oder es wird nur so vage geantwortet, dass man nichts damit anfange kann. Während ich aktuell mal wieder sei 19 Minuten in der Warteschlange hänge (dran gegangen ist noch nie jemand) habe ich mittlerweile die 3. schlechte Bewertung verfasst. Vor Ort war ich noch nie, vllt ist das so toll, dass man keinen Kundenservice braucht.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.0 Befriedigend 2 Bewertungen
- 50%0%0%0%50%
Bewertungen zu Grandls Festbetriebe GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Grandls hat ein Festzelt auf dem Wasen sowie auf dem Fruehlingsfest und ist das beste Zelt dort. Die Stimmung ist unbeschreiblich gut. Man muss allerdings frueh kommen oder reservieren um einen Platz zu bekommen, da es sich um ein sehr beliebtes Festzelt handelt. Die Preise sind okay. Es gibt eine Quickiebar und das Essen ist sehr gut. Sowohl zum Feiern als auch als Familienausflug am Mittag sehr gut!!!