Heute habe mich entschieden mit Bus fahren. Nach 19 Jahre.
Und bum!!!!!!! Bus nichts da.
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.5 Ausreichend 35 Bewertungen
-
3%9%3%11%74%
Bewertungen zu Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)
Ich fahre seit 20 Jahren mit der VVS. Der Service und die Zuverlässigkeit wird immer schlechter. Früher wurden die Türen der abfahrbereiten S Bahn noch kurz offen gelassen wenn am gegenüberliegenden Bahnsteig die S Bahn eingefahren war. Diesen Service gibt es inzwischen auch nicht mehr. Naja, man ist ja in der heutigen Zeit schon froh wenn die Bahn nicht ganz ausfällt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrer der U6 am 14.06.23 11:44 statt wie planmäßig 11:46 abgefahren. Dass ich noch einsteigen wollte und winken wurde ignoriert. Kommt bei der U6 leider regelmäßig vor, dass 2 min zu früh abgefahren wird. Da die Bahn aber auch manchmal verspätet ist, ist es unsinnig immer 3 min früher an der Haltestelle zu stehen. Verspätungen sind leider manchmal unvermeidbar, zu frühes Abfahren jedoch sehr wohl. Die Bahn durch verfrühtes Abfahren zu verpassen und dann durch mögliche Verspätungen der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Teuer, teurer, am teuersten, VVS. Für eine Fahrt von Stuttgart Vaihingen nach Oberaichen verlangt de...weiter auf 11880
Null Punkte. Nirgends funktioniert das Bahnfahren so schlecht wie in Stuttgart. Zudem noch teuer. Ich werde wieder mit dem Auto fahren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nur schlecht an besten Minus Sturz außen Bus, Bus fährt weiter Tel kaputt Hand kaputt und Service ...weiter auf Das Örtliche
VVS kann man nicht überhaupt gar nicht vertrauen. Aktuelle Informationen stehen leider nicht wie Aus...weiter auf 11880
Absolut unprofessionell nichts was dieser Verband macht funktioniert, nichtmal die App. Lächerlich.
Extreme Unpünktlichkeit, Mann kann sich nie auf die Busse verlassen
Als Pendler auf den Linien S1/S2 und S3 stelle ich täglich mit wachsendem Unverständnis fest das der VVS immer maroder, unzuverlässiger, unpünktlicher und fern von jeder Kundenorientierung lebt. Hier herrscht eine arrogantes Monopoldenken anderen Spitze unsere Verkehrspolitik steht die nur für Projekte wie Stuttgart 21 Geld im Überfluss bereit stellt, jedoch nicht für den normalen Bürger der tag täglich den VVS ertragen muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Completely unprofessional, you call during the working schedule but no body answers. There's often timing problem where you wait at the right time but then the bus doesn't come because the driver tries to save time so they have a longer break, not to mention how many times they are late!!
Also I had an issue with a driver because he simply wanted to change the route because I was the only one in the bus and hw knew that I'm a foreigner. Completely unprofessional!!
Sehr leckeres essen hat mir persönlich schon seit dem ersten mal an seht gefallen. Ich finde die Raumtemperatur und die Atmosphäre in dem Restaurant sehr angenehm. Man fühlt sich wie im Urlaub kann ich nur weiter empfehlen. An alle Stuttgarter ihr wisst bescheid.
Rufbus bestellt aber wo er hält ist uns bis heute nicht klar. Nach 45 Minuten warten und mehrfach Anruf mit unfreundlich Service Personal haben wir herausgefunden das der Rufbus wo auch immer der Stand nach 10 Minuten weg war obwohl wir 5 Minuten zuvor qn derb Haltestelle laut Fahrplan waren
Alternativen Fehlanzeige, privat mit dem Auto abgeholt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also wenn wir alle auf öffentlice Verkehrsmittel Umsteigen sollen, dann bitte vorher alles In Ordnung setzen.
Damit gemeint, alle maroden strecken, bahnhöfe oder ähnliches Instandgesetzt haben.
Alles Andere hat kein Sinn und Zweck.
Aber auf Autofahrer schimpfen, welche sich dem Ganzen entziehen und zwar zu Recht, entziehen wollen.
Mein Bus die Linie 144 sollte um 8:42 fahren. Als ich um 8:40 an der Bushaltestelle war, ist der Bus gerade um die Kurve nach Plochingen abgebogen. Ein Schüler kam anschließend und wollte ebenfalls nach Plochingen. Für uns bedeutet dies eine Wartezeit von 30 min, aber vielleicht fährt der Bus auch um 9:09 anstatt 9:12.
Da mir dies und anderes gelegentlich passiert ist und eine Kontaktaufnahme mit der VVS nur zeitintensiv war, verzichte ich darauf. In solchen Momenten hinterfragt man sich, warum man aus ökologischen Gründen mit dem ÖPNV fährt und dadurch zu spät zu Terminen kommt. Meist funktioniert alles, doch solche Situationen und der Kundenservice sind frustrierend.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert