Neueste Bewertungen für Templin im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von viren

sehr freundliches Restaurant. die frisch zubereiteten Speisen sind super. die Servicekräfte sind sehr zuvor kommend, beratend und freundlich zu jedem Gast

von FalkdS

Es ist Sonnabend, wir hatten nach der 5-Seen-Schiffahrts-Runde dann Abendbrothunger. Uns fiel ein, dass es in Templin zwei Griechen gibt.
    Die Servicekraft auf dem Schiff hatte uns gesagt, dass Hellas wohl der bessere, weil auch „ältere“ ist. Das Lokal ist seit etwa 25 Jahren ansässig.
    Wir hatten also Hunger und nicht bestellt. Das war nicht so schlimm, wir haben trotzdem schnell für uns drei einen Tisch bekommen.

Schnell kamen die Karten und wieder gab es das Problem, was essen? Letztendlich entschieden wir uns alle für einen Grillteller, allerdings jeder für einen anderen. Der Salat und die Vorspeise kamen kurz nach den Getränken, alles ging recht fix.

Unsere Essen schmeckten uns sehr gut, die Portionen waren reichlich, wie wir es vom Griechen im Allgemeinen kennen. Deshalb war ich wohl auch der einzige Abendbrotler, der aufgegessen hat.
    Das übrig gebliebene Essen wurde eingepackt.

Für 3 verschiedene Grillteller, 1 x gegrillte Peperoni, 3 Getränke sowie 2 Espresso zählte ich mit EC-Karte 64 Euro.
    Der typische griechische Schnaps mit 6 Gläsern stand nicht auf der Rechnung.

Der Service war flink, nett und sehr aufmerksam.
    Das Ambiente ist passend zum Namen des Lokals.

Wir haben uns echt wohl gefühlt. Da muss ich einfach 5 Sterne und das Favoritenherz geben.

Griechische Restaurants in Templin

Foto vor Ort

Wer einmal in den Wilden Weste reisen möchte, ohne große Wegstrecken und überschaubaren Kosten, der kommt hier seinen Traum nahe. Einen Tag sollte man einplanen, voher im Internet nach den aktuellen Öffnungszeiten schauen ( ändern sich jährlich - in der Regel zur Ferienzeit geöffnet ) Eine kleine Westerstadt öffnet hier ihre Tore - für groß und klein etwas dabei. Stunt Schows, Indianer Rituale, Pony Reiten, Kutsch-Fahrten, Gold schürfen und im Kostüm ein Erinnerungsfoto ist auch zu haben. Im Saloon kommt auch das Pferd an den Tresen und wer im Original Kostüm ( kein Faschingskostüm ) erscheint, hat freien Eintritt. Wer möchte kann auch übernachten -Western Hotel, Blockhütte oder im Fort - alles buchbar. Speis und Trank ist ausreichend erhältlich. Wir waren schon mehrmals zu Besuch, immer schön und die Stunt Shows wechseln auch jährlich.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Templin

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Templin

von viren

Das vor einem knappen Jahr neueröffnete "Kebaphaus Templin", hat uns bei allen 5 Besuchen nur Freude bereitet.
    Die 2 Türken, die den Laden schmeißen, sind ausgesprochen höflich und versuchen dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.
    Saubere Gast- und Toilettenräume vervollständigen den positiven Eindruck.
    Parkplätze sind ausreichend in den Nebenstrassen und am nahgelegenen Marktplatz vohanden.

Schnellrestaurants / Imbiss in Templin

NIE WIEDER die küche ist unterirdisch -das fleisch wird fratze gebraten total trocken - die bratkartoffeln im bauernfrühstück waren matschig -das einzige was geniesbar war waren die verwendeten fertigprodukte vonTK - die köchin völlig uneinsichtig die nette bedienung konnte das essen leider nicht besser machen - 2 meiner gäste auf meiner Hochzeit wurde später schlecht - wem das essen schmeckt dem ist nicht zu helfen - der tag war bis da so gut - bin mega entäuscht von dieser qualität - und das bei den preisen - sorry das ding gehört geschlossen

Restaurants und Gaststätten in Templin

FalkdS Danke für Deine Warnung. Das will und muss man nicht wirklich erleben.
    Aber ich verstehe nicht, warum du Deine Hochzeit in einem Restaurant feierst, dass du wohl offensichtlich nicht kennst. Vielleicht wäre ein unerkannter Testbesuch vorher eine Idee gewesen? Ich weiß, im Nachhinein ist man immer schlauer und ich hab gut reden.
    Nimm es als Generalprobe, da sie versaut wurde, wird Deine Ehe wenigsten gut!
    Ein Tipp noch am Schluss, wenn Du ein paar Rechtschreib- und Grammatikregeln (Groß- / Kleinschreibung, Kommata und Punkte) beachtest und mal einen Absatz einbaust liest sich der Text besser.
    andreas_lemcke also ich kenne es eigendlich - dachte ich zumindest -weil war schon länger nicht mehr da deswegen fragte ich ja noch Bekannte um so entäuschter bin ich ja gerade - und ich weiß das es da mal gut war das macht es ja um so ärgerlicher - ich hoffe das ihr das jetz noch besser versteht - ja und sorry auf grammatik und so acht ich nich sonder schreib wie es mir gerad durch den kopf schiesst - hoffe ihr könnt mit leben mfg