Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Templin im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von telex

    Die Gaststätte hat immer geschlossen wenn man hin kommt. Ist wie Lotto spielen. Und wenn sie mal auf hat macht sie um 18:00 Uhr schon wieder zu.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Klosterwalde Stadt Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hainichen Das trifft aber leider für viele Gaststätte zu, Schade dass dann so eine Bewertung zu Stande kommt, weil man vorher nicht mal angerufen hat!

    Wir handeln das schon seit Jahren so und dazu passend heute nen Text in der Freien Presse. Wann immer man in die Ecke Oberwiesenthal kommt, man sieht fast nie nen Einheimischen in einer der geöffneten Gaststätten und die Wirte bestätigen dass auch genau so, aber dann schreien es gebe zu wenig Gastronomie, welch Doppelmoral vieler Leute:

    http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/ANNABERG/Fuer-Lebensqualitaet-gibt-es-gute-Noten-artikel9609629.php
    bearbeitet
    Hainichen Das ist das Ergebnis von Marktwirtschaft und Mindestlohn und dessen Bürokratieanhängsel.

    Wenn während der Woche nicht mehr Genug Gäste kommen, dann müssen eben irgendwann alle Gastronomen eine Entscheidung treffen!
    Viele der selbstständigen Gastwirte stellen sich bereits heute für einen Stundenlohn von weit unter 4€ hinter den Tresen oder in ihre Küche.

    21.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Restaurant Hellas ist das was man in Deutschland als guten Griechen bezeichnet! Recht großer, sauberer Laden und netter Service. Das Essen ist völlig ok, wenn man auf Fleisch und frittiertes steht. Wer schon mal in Griechenland außerhalb der Touristen Hochburgen gegessen hat, kennt griechisch anders. Aber dennoch war die Leistung des Teams ok. Etwas schade finde ich, dass es nur Eis als Dessert gibt. Aber nach diesen Riesenportionen passt eh nichts mehr rein. Preis - Leistung ist ok. Auch to go war ich nicht unzufrieden! Kann man ohne schlechte Laune zubekommen mal machen!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Restaurant Hellas ist das was man in Deutschland als guten Griechen bezeichnet! Recht großer, sauberer Laden und netter Service. Das Essen ist völlig ok, wenn man auf Fleisch und frittiertes steht. Wer schon mal in Griechenland außerhalb der Touristen Hochburgen gegessen hat, kennt griechisch anders. Aber dennoch war die Leistung des Teams ok. Etwas schade finde ich, dass es nur Eis als Dessert gibt. Aber nach diesen Riesenportionen passt eh nichts mehr rein. Preis - Leistung ist ok. Auch to go war ich nicht unzufrieden! Kann man ohne schlechte Laune zubekommen mal machen!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die kleine Schorfheide ist ein nettes kleines Restaurant in der Uckermark. Annenwalde ist auf jeden Fall einen Besuch wert, süßes, kleines Dorf mit Reetdachhäusern und einer ehemaligen Glashütte.
    Das Restaurant ist sehr sauber und liebevoll geführt. Der Service ist freundlich und auch kompetent. Das Essen ist wirklich lecker und auch die Anrichteweise ist ansprechend. Haben ganz kurzfristig einen Tisch bekommen und haben den Abend sehr genossen. Wer es gern warm hat (wie ich) ist in Kaminzimmer gut aufgehoben. Ich habe in Templin bisher keinen vergleichbaren Laden gefunden. Großes Lob an die Betreiber und das Team. Wir kommen gern wieder!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Nike Das klingt gemütlich. Werde ich mir merken für den Fall , wenn wir wieder im nördlichen Brandenburg unterwegs sind. :)
    FalkdS Da kann man auf dem Weg zur Ostsee ja mal vorbeifahren, mit Anhalten und Reingehen und Essen natürlich.
    Biscuitty Danke für den Tipp, wird für eventuelle Vorbeifahrten im Kopf gespeichert!

    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer das Maritime mag, ist hier genau richtig.
    Gegenüber der Anlegestelle für Ausflugsdampfer liegt die Gaststätte, im Sommer lädt eine schöne Terrasse mit Seeblick zur Einkehr.
    Im Winter bietet der mollige Gastraum einen guten Blick zum Wasser.
    Die Speisekarte ist sehr vielschichtig und hat ein reichhaltiges Angebot an Fischspezialitäten.
    Die Einrichtung ist gemütlich und der große Gastraum eignet sich auch gut für Feiern.
    Das Ambiente entspricht einer Hafenkneipe, hier im positiven Sinne gemeint.
    Die Wirtsleute beraten und bedienen sehr umsichtig. Immer eine Einkehr Wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Name verspricht nicht zuviel. Von der Gaststube hat man Seeblick und kann genießen. Zum super Blick gibt es Kuchen, aus eigener Herstellung in vielfältiger Auswahl oder Herzhaftes und Deftiges aus der Küche. Hier kocht der Chef noch selbst.
    Zu empfehlen sind die Fischgerichte.
    Für den Gast auf der Durchreise stehen auch Zimmer zur Verfügung.
    Der Ort Templin hat eine schöne kleine Altstadt und eine sehr gut erhaltene Stadtmauer zu bieten. Kleine Geschäfte laden zum Besuch ein und die Stadt selbst gibt sich in einem sehr angenehmen Bild. Eine kleine Perle der Uckermark.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren live im wilden Westen, viel zu sehen, viele Aktraktionen, viel Aktion, einfach ein muss für Kinder und Eltern. In der Woche besuchen am Wochenende zu voll, und wenn man alles erleben will früh kommen. Wir haben es mit Kart Fahren in Templin verbunden, was sehr abwechslungsreich war.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von mala85

    Es ist ein kleines gemüliches Restaurant. Trotz seiner direkten lage am Busbahnhof und an der Hauptstaße kann man dort gut und ruhig auf der Terasse sitzen und sich Unterhalten. Bei meinen besuchen muste ich nie lange auf meine Getränke oder Essen warten. Die Bedinung ist immer nett und höfflich. Die Preise für das Essen und die Getränke sind angemessen. Die größe der Portionen ist so dass Mann und Frau gut satt werden. Besonders hervor zu heben sind die holländischen Gerichte.

    geschrieben für:

    Bistros in Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super freundlich und immer schnelle Lieferung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Anfang März haben meine Freundin und ich im Hotel Villa Morgentau für eine Woche Urlaub gemacht. Das Hotel ist nicht sehr groß, was allerdings auch gut so ist: man hatte mehr Privatssphäre und der Umgang war viel freundlicher, als ich es aus anderen, größeren Hotels gewohnt war. Das Wellnessangebot war auch sehr schön, besonders meine Freundin war davon sehr begeistert. Mir persönlich haben die kleinen Villen gefallen, die jeder Gast hatte. Man lag also nicht Zimmer an Zimmer mit anderen Gästen, sondern man war wirklich für sich alleine, zumindest hatte man das Gefühl. Außerdem hat uns beiden die Umgebung sehr gefallen, wenn es etwas wärmer gewesen wäre, hätte man vielleicht auch shcon baden gehen können in einem der Seen in der Nähe, aber sei's drum. Der Aufenthalt war dennoch sehr schön!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Storkow Stadt Templin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier laß das bloß nicht Deine Frau wissen, oder war die Kreuzfahrt als Entschuldigung gedacht?

    30.