Neueste Bewertungen für Tiefenbronn im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein sauberer Laden mit freundlichem Verkaufspersonal.

Normalerweise ist Netto nicht so mein Fall, da es nur abgepackte Fleisch- und Wurstwaren gibt, aber heute passte es gerade.
    Dafür habe ich einen sehr schönen Kopfsalat bekommen, und überhaupt war die ganze Obst- und Gemüsetheke sehr ansprechend mit frischer Ware bestückt.

Und da Netto an Samstagen seine besonderen Angebote hat, dürften es auch Himbeeren zu 88 Cent das Schächtelchen sein.

Die Getränke Abteilung bietet eigentlich große Auswahl, war heute aber ziemlich leer geräumt, besonders bei den alkoholfreien Getränken, aber bei 30 Grad draußen vielleicht kein Wunder.

Dazu gehört eine Filiale der schwäbischen Bäckerei Sehne mit zwei ausgesprochen netten Damen .vielen leckeren Kuchen, süßen Stückchen und Broten.

Ein Netto, den man gerne aufsuchen kann.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Tiefenbronn

Dass die Bäckerei Böss in Tiefenbronn eine Filiale hat war mir bekannt, hatte sie aber noch nicht kennengelernt, da ich sonst im Stammsitz in Neuhausen bei ihr einkaufe.

Das änderte sich letzte Woche ,als ich im Nachbarort einen Edeka aufsuchte und noch Backwaren brauchte. Die bekomme ich bei Edeka zwar auch, aber nicht in dieser Qualität.

Nach Tiefenbronn war es nicht mehr weit, also warum nicht auch mal dort zum Bäcker gehen.

War mal wieder begeistert vom historischen Ortskern und inmitten die Bäckerei mit angrenzendem Cafe.

Zwar an der Durchgangsstraße aber ein Stück nach hinten versetzt, so dass davor noch Platz für Sitzgelegenheiten im Freien war, mit vielen Pflanzen verschönert.

Einige Radfahrer saßen hier und erfrischten sich.

Innen alles groß, hell, modern, viele nette Sitzgelegenheiten an der Fensterfront und an den Wänden entlang. In der Mitte prangte die Verkaufstheke mit einer großen Auswahl Brot, Brötchen und Kuchen.

Die Bäckerei gilt auch als eine der ausgezeichneten 600 besten in Deutschland.

Eine Eistheke mit vielen verschiedenen Sorten befindet sich ebenfalls gleich daneben.
    Dann entdeckte ich noch einen großen Korb mit frischen Eiern ,die aus der Region stammen ,

Spontan fiel mir Frühstück ein, und ich fragte den überaus zuvorkommenden jungen Verkäufer ob man das hier auch könne.

Selbstverständlich, war die Antwort, und Donnerstags gibt es sogar Frühstücksbuffet, für 7,50 Euro kann man essen so viel man möchte.

Das steht schon auf meiner To Do Liste sobald es mal wieder wärmer wird, würde ich das gerne vor dem Cafe genießen.
    Mit Blick auf die umliegenden Fachwerkhäuser und der berühmten Kirche mit dem Magdalenenaltar von Lukas Moser.

Bin gespannt, wie es sein wird... ;-)

eknarf49 Da kann ich wirklich nur zustimmen. Hast du denn mitbekommen, was für ein Frühstück angeboten wird?
    Blattlaus Vielen Dank für den soeben entdeckten Bäckerdaumen.

@eknarf, der oben erwähnte Preis gilt für das Frühstücksbuffet, das sehr üppig sein soll. Warm, kalt und Obstsalat.

Die anderen Frühstücksangebote muß ich noch herausfinden und werde die Bewertung dann mit ergänzen.

Herzlichen Glückwunsch zum grünen Brötchen-Daumen.

Ein sauberer Laden mit freundlichem Verkaufspersonal.

Ein Netto, den man gerne aufsuchen kann.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Tiefenbronn

Herzlichen Glückwunsch zum grünen Brötchen-Daumen.

Über das Gasthaus kann ich leider nichts sagen.
    Doch in der Landmetzgerei Sonne gibt es den besten Fleischsalat (ich bin versucht zu sagen, dass es in ganz Deutschland keinen besseren gibt!) den ich bisher gegessen habe. Die Zutaten sind frisch, die Wurst- und Fleischwaren aber auch Maultaschen die hier zu erhalten sind ein Genuss für den Gaumen und durch aus ihren Preis wert.
    Wer hier seine Einkäufe tätigt sollte sich einmal einen Fleischsalat besorgen.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Tiefenbronn

Über das Gasthaus kann ich leider nichts sagen.
    Wer hier seine Einkäufe tätigt sollte sich einmal einen Fleischsalat besorgen.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Tiefenbronn