Neueste Bewertungen für Torgau

von Florer

Perfekter Service
    Ich habe dort an meinem Mercedes eine größere Beule in der Beifahrertür reparieren lassen. Preis war unschlagbar günstig, die Tür sieht aus wie neu.
    Kann diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen

Autowerkstätten in Torgau

Bereits das zweite mal haben wir dieses Restaurant gewählt. Beim ersten mal schon sehr unzufrieden, weil wir nur mit warten beschäftigt waren. Nach mittlerweile einen Jahr ein erneuter Versuch. Absolute Katastrophe. Leider war im Freisitz alles belegt oder reserviert. Ok. Hab ich durchaus Verständnis. Wir wurden als einzige im Restaurant platziert. Und so blieb es auch ne ganze lange Zeit. Es kam kein Kellner der von uns Notiz nahm. Inzwischen habe ich dann die Menü Karte selbst geholt. Erst nachdem neue Gäste ebenfalls im Restaurant platziert wurden, bemerkte man auch uns. Bei der Bestellung unseres Essens, hatte ich seperat noch ein Essen bestellt was wir mit nach hause nehmen wollten. Beim zahlen nach endlich 2 stunden Aufenthalt...sagte ich das wir noch das separate Essen bekommen. Ach dann wurde es erst angefangen zuzubereiten. Ich dachte ich spinne. Im Restaurant herrscht großes Chaos. Kein Prinzip wie Gäste betreut werden. Jeder Kellner arbeitet in jeden Gebiet. Als ich bei der Kassiererin meinen Ärger kund tat....War sie nicht mal Kritikfähig und sagte wir sollen nicht mehr kommen. So eine Frechheit ist mir ja noch nie passiert. Also ich würde das Lokal auf alle Fälle meiden

Exlenker Liest sich nicht nach gutem Service - wenn dem so war. Und 2 Stunden sind auch recht lange incl. bezahlen!
    Schnurri94 Gab keine Entschuldigung oder dergleichen. Es gibt dort nicht mal ein Prinzip wie Gäste betreut werden. Damit meine ich das jeder Kellner seinen Bereich hat. Dort rennt jeder Kellner drinnen und draußen rum. Kein Wunder das der Service grottenschlecht ist. Das Essen war lecker...Keine frage. Aber 2 stunden ist definitiv zu lange
    Exlenker Danke Dir für die Info - und vielleicht auf noch viele andere gute oder auch negative Bewertungen demnächst.
    Reisender68 Ich stimme absolut zu, dass bei größeren Restaurants die Aufteilung in Bereiche für die Kellner schon einiges verbessern kann. Aber auch ohne das sollte der Gast sofort die Speisekarte erhalten und zu Getränken befragt werden.

von Sonne25

1. Schlechte Sortiment Aufteilung 2. Fehlendes Sortiment 3. Unfreundlich Verkäufer es wird fast nie was nach bestellt also fehlerhafte Buchhaltung

Baumärkte / Baustoffe in Torgau

schönes restaurant mit spitzen personal. sehr freundlich.nicht aufdringlich. getränke vorspeisen und hauptgerichte kamen im perfekt zeilichem abstand. mein hauptgericht war das 350 gramm steak mit pfeffersauce und pfannengemüse und dazukann man nur sagen ***PERFEKT*** da werden wir auf jeden fall wieder hingehen. WEITER SO!!! DANKE!!!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Torgau

Die falsche Wandzsch kann sich ihr vorne rum freundlich u hinten rum sparen! Hab selbst gehört, wie sie de Kundschaft als "Schl..." betitelt! Hochachtungsvoll:-(

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Torgau

Die Ausgabe findet in einer ruhigen, freundlichen Atmosphäre statt
    Man merkt dem Team der ehrenamtlichen Mitarbeiter nicht an, welcher Arbeitsaufwand dahinter steckt.

Vereine / Neue deutsche Küche in Torgau

Eine super nette informative Beratung vor dem Umzug.
    Pünktliche, freundliche fleißige Umzugsleute beim Umzug.
    Preis war für den Leistungsumfang sehr gut.
    Würde die Umzugsfirma immer wieder nehmen und weiter empfehlen.

Habe mir vor 3 Monaten (September) S Oliver Schuhe für 60€ gekauft. Jetzt, nach 3 Monaten fällt an einem Schuh der Absatz ab. Das Personal war davon nicht begeistert und wollten von Garantie und Reperatur nichts wissen. Das war mein erstes und letztes paar Schuhe welche ich dort gekauft habe. Nicht zu empfehlen!

Schuhe in Torgau

Von Augenoptik Thomas Milling habe ich mir eine hochwertige Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern anfertigen lassen. Hinsichtlich meiner Wünsche und Vorstellungen hat mich die Mitarbeiterin sehr gut beraten und mir wurden sogar Empfehlungen gegeben, die sich für mich finanziell vorteilhaft auswirkten.
    Bei nachfolgenden Besuchen sind kleine Serviceleistungen, einmal sogar vom Chef persönlich, unentgeltlich und unkompliziert vorgenommen worden.
    Ich war und bin mit den Leistungen und der Qualität sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen.

Optiker in Torgau