Neueste Bewertungen für Torgau

Hier hole ich schon immer die Hausmacher Leberwurst u. die Grützwurst; sehr gut die Ringe auch nicht zu teuer.

Fleischereien / Lebensmittel in Torgau

Sie verfügt über Tausende Medien, verteilt über zwei Etagen. Sie ist sehr modern eingerichtet. Alles gut ausgeschildert, für die gesuchten Medien stehen viele Computer bereit. Das Personal ist in Ordnung. Manchmal hat man aber das Gefühl wenn man eine Frage hat, sie gestört zu haben. Verweilen kann man in jeden einzelnen Raum sehr gut.

Stadtbibliothek / Büchereien in Torgau

Ein golocal Nutzer Habe wenigstens nicht die Älteren Arbeiten Lassen. um zu etwas zu kommen bin nicht zu Mama Papa gerand haste mal ein zwei Mark. oder die Oma weiß wenigstens schwäre Arbeit ist. Könnt froh sein das ihr das heute nicht mehr machen braucht. ist ja schön für euch verwöhnt zu sein.

Ein Service, der durch nix zu überbieten ist.

Freundlich, zuverlässig, pünktlich, sichere Fahrweise und super ausgebildetes Personal.

Ich fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben!

An Wochenenden auch nachts stets erreichbar und der "Helfer in der Not". Ein Taxi, welches auch kommt wenn man es bestellt hat, nicht wie bei den anderen in Torgau.

Einfach mal DANKE für alles!

Mietwagenverkehr in Torgau

von AKSH

Ich bin sehr zufrieden mit der kanzlei. Die Arbeit und der Kontakt mit Frau Krause hat bzw hilft mir sehr. Sie gibt mir immer kraft wo ich nicht mehr weiter wusste. Man kann sie immer telefonisch erreichen sogar privat.

Rechtsanwälte in Torgau

von AKSH

Rechtsanwälte in Torgau

von CGB1999

Selten so einen tollen Eiskaffee mit echter Schlagsahne, denn ich hasse die künstlichen Sahnen in Dosen und gutem Vanilleeis serviert bekommen. Die verstehen Etwas von perfektem Service, freundlichen Tipp für Torgau und schmackhaften Torten. Ich bin begeistert.

Kaffee / Versandhandel in Torgau

von CGB1999

Fluchtplan an der Innentür - Fehlanzeige! Telefon im Zimmer existiert nicht. Bad war sehr sauber und relativ neu. Matratze knarrte. Zimmereinrichtung langweilig. Tolle Loungemöbel auf der Terrasse. Fühstückssaal ohne Geschmack und Gemütlichkeit. Die Freundlichkeit fehlt im ganzen Haus. Die Bedienung ist genervt und pampig. Bei der Fage nach einem Cappucino erhielt ich die Antwort: "Kaffee aus der Thermoskanne oder Tee! Wir haben hier oben keine Kaffeemaschine!" na wo gibt es denn noch sowas??? Geht gar nicht. Vielleicht sind die Radtouristen weniger anspruchsvoll, ich komme jedenfalls nicht mehr hierher. Kein Abschied, keine Frage nach dem Befinden oder gute Weiterfahrt. Schlüssel retour, das war es wohl. Da müßt ihr noch viel lernen!!!

Hotels in Torgau

Hainichen Wie viele Betten hat das Haus denn?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies über 60 Gästebetten sind, daher ist der erste Satz schon an der Grenze zu einer Straftat Ihrerseits, denn bis 60 Gästebetten wird im Zimmer gar kein Plan verlangt, ergo fordern Sie etwas, was gar nicht als Vorgabe vorhanden ist!

Um in Ihrem Sprachgebrauch zu bleiben: Vielleicht müssen Sie da noch etwas lernen?

Dazu sehe ich nirgends, wie viele Sterne das Hotel hat, dass hier noch auf ein Telefon im Zimmer wert gelegt wird!
    Diese Vorgabe gibt es gar nicht mehr, aber das scheint bei Ihnen leider nicht angekommen zu sein, ab 3 Sterne ist auf Kundenwunsch ein mobiles Telefon möglich!

Bitte Informieren Sie sich doch einmal über die aktuellen Vorgaben für die Klassifizierung!

Frau Dr. Götze ist eine sehr kompetente und erfahrene Kinderärztin. Sie ist freundlich und geht super auf ihre kleinen Patienten ein. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Leider sind die Wartezeiten oft sehr lang, wobei man von den Schwestern oft direkt darauf hingewiesen wird und die Möglichkeit hat, nach der Anmeldung noch mal "spazieren zu gehen oder Wege zu erledigen", damit sich die Kinder nicht langweilen.
    Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und es gibt einen abgegrenzten Bereich, in dem gesunde Kinder bei u-Untersuchungen warten können. Die Spielzeuge und Bücher zum beschäftigen sind in gutem Zustand.
    Die Praxis ist gut zu erreichen mit PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Nächste Bushaltestelle (Wolffersdorfer Str.) 5min / vom Bahnhof ca.15min zu Fuß.
    Leider ist nicht immer parken in der Nähe möglich.

von besch02

Spiegelbild ist eine belle etage für modernes Frisieren auf dem Lande.Hektikfrei, immer freundlich, fachlich einfallsreich und kompetent verrichten drei flotte Bienen ihren Job. Mal reinschauen lohnt sich, doch ohne Voranmeldung ist es nicht zu empfehlen.

Friseure in Torgau Beckwitz

basemb Sehr schöne erste Bewertung. Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.

Habe 2 Paletten Preßholz gekauft leider vielen die Briketts auseinander und die Verschweisungen als 5er Pack platzte auch bei vielen auf.
    Nicht Emphelenswert

Sonstige Gewerbe in Torgau