Neueste Bewertungen für Tornesch

Halloo Guten ABEND ch bin Ahmet Demir aus Mazedonien ich suche Arbeit für Metall Schweisser das ist Mein handy Nummer 00389 71 966 321

Schlossereien in Tornesch

FalkdS Vielleicht entdeckt golocal diese BUH‘s doch mal und entfernt die so belegten Texte, die offensichtlich keine Bewertungen darstellen.
    Faktencheck+Fakt diese überhebliche Art und Weise, andere User herab würdigen, beim Feststellen von Missständen wird man hier oft finden.
    Nur dafür ist die Kommentarfunktion eigentlich gedacht, @Mr.Somebody

von Zuesie

Ein traum trotz Unfall,er hat mit alles genau erklärt wie es abläuft mit der Versicherung und ob bei mir alles ok ist.so jemanden wünscht man sich wenn es passiert ist.
    Er hat den Schaden auch von

Sachverständige / sonstige Dienstleistungen in Tornesch

FalkdS Zuesie, Exempel meint, da fehlt was in deiner Bewertung. Dass er dir zu Füßen lag ist doch schön, aber eben nicht wirklich das Ende deiner Bewertung oder? ;-)

Am 20.03.2020 wurde unsere Mutter beigesetzt. Herr Grelck aus Tornesch stand vom Todestag an mit seiner einfühlsamen Art und seinen Vorschlägen zur Abwicklung an unserer Seite. Wegen der Coronakrise mussten wir von unseren Vorstellungen abweichen. Wir hatten eine Trauerfeier unter freiem Himmel. Ein kleiner Familienkreis musste Abstand halten und das Trauerkaffee wird nachgeholt. Trotz der Veränderungen war es eine feierliche und würdige Bestattung. Die Trauergestecke und der Urnenschmuck war wunderschön und es wurde sogar das gewünschte Lied
    über einen kleinen Laudsprecher gespielt. Pastor Meininghaus sprach eine gefühlvolle und tröstende Trauerpredigt. Wir danken Herrn Grelck, Pastor Meininghaus und der Floristin Frau Manthey für ihre liebe und kompetente Arbeit.

Bestattungen in Tornesch

Filiale Tornesch und Pinneberg ..... unfreundlich und auf Bestellungen kann man sich nicht verlassen.
    Diese Filialen kann ich nicht weiterempfehlen. Dagegen ist die Filiale in Wedel super, sehr freundlich und auf Bestellungen
    kann man sich 100% verlassen. Ich fahre lieber nach Wedel und werde dafür mit Freundlichkeit belohnt.

Wein in Tornesch

Abflussreinigung / Rohrreinigung in Tornesch

o.rosenberger Hallo, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind . Ihr Hanse Rohr Team

Abflussreinigung / Rohrreinigung in Tornesch

Einfühlsam und fachkundig. Betreut mich stets konzentriert und geht auf Wünsche ein. Klasse Arzt ohne Hang zur Chemiebehandlung.

via iPhone

Sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit, in den letzten 10 Jahren bin ich dort nie schlecht beraten worden. Für jedes Problem gab es eine Lösung.

Apotheken in Tornesch

Als ich mit meiner großen damals anfing zu Frau Dr leiser zu gehen waren die Wartezeiten kurz (bis 30min) jetzt nachdem wohl das Limit an Patienten erreicht ist wartet man unter Umständen gerne bis zu 2 Stunden ohne und mit Termin bis zu 1.5 Stunden. Ich wurde auch bereits unfreundlich behandelt als ich ohne termin mit kranken Kind auftauchte aber eine telefonische Absprache ist nicht möglich da man teilweise bis um 10 versucht anzurufen und dann gesagt wird es ist leider nix mehr frei... Tja wie soll man da den nach handeln? Desweiteren muss ich öfters mit der Arzthelferin um die Medikamente betteln da sie nicht so oft Rezepte ausstellen darf wie ich sie benötige, sie schlägt dann vor ich soll sie selber zahlen. Da ich ein chronisch krankes Kind habe nervt es nur noch ihr ständig erklären zu müssen das ich sie benötige. Die Ärztin schreibt sie dann auf wenn ich sie darauf anspreche aber die Dame am Empfang sieht das wohl alles anders. Das kann ich natürlich nicht von jeder Mitarbeiterin sagen einige sind sehr zuvorkommend und freundlich.
    Desweiteren stört mich das u Untersuchungen in 2 Terminen stattfinden... Die erste hat gerade mal 10 min gedauert-aber 30 min wartezeit- die 2. Dauerte dann 20 min die die Ärztin dann persönlich durchführte... Eigentlich hatte man es an 1 Termin alles machen können aber so muss man 2 mal hin.
    Eigentlich eine gute Ärztin aber leider so schlecht organisiert und überfüllt