Neueste Bewertungen für Trent

Leider nicht der bekannte Standard der Lindner Hotel Gruppe, weil ....
    … die Hotel-Anlage Erhaltung, doch schon etwas in die Jahre gekommen ist und man bestimmte Verschleißmängel der baulichen Substanz (ohne großen Aufwand), hätte beheben können.

Lindner ein Name der Qualität nicht nur verspricht, sondern auch Gästeorientiert immer wieder optimiert und einhält. Wir als Fan dieser Hotelkette, wurden auch diesmal nicht richtig enttäuscht, hatten aber bezüglich der Zimmerqualität einfach mehr erwartet. Aber dazu später.
    Wie in der Hotelbeschreibung und vielen Bewertungen bereits positiv oder auch negativ dokumentiert, liegt das Hotel im ländlicher Umgebung, mitten im „Nirgendwo“. Naja ganz so einsam ist es ja heute dort auch nicht mehr, da in der Hotel Umgebung ein Bauboom ausgebrochen ist, was uns auch ein bisschen wegen dem Dreck/Krach (hört man am Außenpool) und der vielen Baustellenfahrzeuge, gerade mit Bezug auf die fast einspurige Zufahrtsstraße, störte.
    Aber es sollte auch jeden klar sein, dass man mal nicht eben, abends außerhalb vom Hotel, noch schnell ein Bier trinken oder etwas Essen kann. Hier hat man dafür „Natur pur“. Es ist eben ein Naturschutzgebiet in dem das Hotel liegt. Wer aber so wie wir, die Umgebung mit dem Fahrrad oder per Wanderung erkunden möchte, ist hier Bestens aufgehoben.
    Wir waren hier für zwei Nächte und hatten unsere Fahrräder mitgebracht. Unseren Wunsch entsprechend, hatten wir ein Zimmer in der ersten Etage im Hotelbereich Storch, mit Blick auf den Bodden bekommen. Zusätzlich zum Haupthaus mit Rezeption und seinen diversen Frühstücksräumen (3-4 Möglichkeiten), gibt es noch zwei weitere Nebengebäude (Kranich und Lachmöve), die alle mit Gängen untereinander verbunden sind.
    Nicht schlecht, ist schon die imposante Empfangshalle mir seinem gläsernen Fahrstuhl und der gemäß Eigenwerbung „längsten Theke (Barbereich) von Rügen. Ansprechend vom Ambiente, sind auch die Außenterrasse, die große Liegewiese mit den Strandkörben, aber auch die hellen und breiten Treppenaufgänge für diejenigen, die nicht die Fahrstühle benutzen möchten. Weiterhin gibt es noch ergänzend zur Bar einen kleinen Pub mit Sky-Fernsehen und eine Raucher Lounge. Nicht zu vergessen und was für uns besonders wichtig war, ist das Badehaus mit Sauna und Spa-Behandlungen. Auch ein kleines Fitnesscenter ist vorhanden. Der sehr schöne Innenpool mit Whirlpool und verbundenen Außenpool, hat uns schon sehr gut gefallen und für vieles entschädigt, was eben nicht zu einer 100%igen Wohlfühlatmosphäre beigetragen hat.
    Ein sehr guter Gästeservice war auch, dass wir unsere Fahrräder kostenfrei in der Hotelgarage unterstellen konnten. Für die Autos gibt es genügend Außenparkplätze, die sogar mit Kamera überwacht werden (zumindest optisch). Der kurze Weg von den Parkplätzen zum Hotel, ist aufgrund der sehr unebenen Kopfsteinpflaster, für mobilitätsbehinderte Personen nicht unbedingt geeignet.
    Enttäuschend ist auch der gemäß Hotelbeschreibung vorhandene Privatstrand am Bodden. Er ist nicht unbedingt das, was man evtl. von einem Strand erwartet. Hier handelt es sich nur, um einen ca. 4 Meter breiten Zugang im Schilfgürtel und alle anderen Seebadestrände, sind sehr weit entfernt (das Seebad Juliusruh ist z. B. ca. 50 Minuten entfernt).

Da wir uns für diese Bewertung auch alles ganz genau ansehen haben, gibt es natürlich auch hier für das Hotel, ein paar Verbesserungs- und Optimierungshinweise.
    So sollten, z. B. die Zimmer kurz vor Anreise der Gäste, bzw. am Tag der Anreise, vom Servicepersonal gelüftet werden. Weil bei unserer Ankunft der ganze Raum sehr stark muffig und feucht gerochen hat.
    Was uns gar nicht gefallen hat und auch einfach unangenehm ist.
    Wir vermuteten, dass die deutliche Geruchsbelästigung evtl., aus dem stark abgenutzten blau-beige gestreiften Teppich kam, der im Bereich der Tür auch große, nicht zu übersehbare Flecken hatte.
    Weiterhin störte uns, dass in der Dusche die Fliesenfugen -im unteren Teil- einen ekligen schwarzen Belag hatten und das Thermostat vom Heizungsrohr, Rostschäden und Spuren von Undichtigkeiten zeigte
    (Unser Zimmer 336).
    So etwas sollte/muss das Servicepersonal unbedingt sehen und abstellen lassen.
    Ansonsten sieht so etwas einfach verwohnt und nicht gepflegt aus und das Management sollte die Hinweise und die Kritik der Gäste ernst nehmen, denn -wie bekannt- sind nur zufriedene Gäste treue Gäste.
    Das der Zahn der Zeit nicht spurlos an der Einrichtung vorbeigegangen ist, zeigte sich auch an den weißen (heute nicht mehr modernen) Badfliesen, die diverse oberflächliche Abplatzungen/Risse hatten. Auch diese kleine Sanierung hätte man mit geringem Arbeitsaufwand ausbessern können.
    Ansonsten war das Zimmer/Bad, mit seinen diversen Ablagemöglichkeiten, den Fliegengitter vor dem Fenster, der festen Matratze und dem schönen Blick auf den Bodden, schon für uns annehmbar und akzeptabel, besonders unter Berücksichtigung vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zum Schluss noch eine kleine Optimierung fürs eigentlich nicht schlechte Frühstücksbuffet. Wir haben zwar nur zweimal gefrühstückt, aber jeden Tag exakt die gleiche Wurst, Marmelade, Käse etc. bekommen.
    Die Vorstellung, dass wir bei einem längeren Aufenthalt immer das gleiche bekämmen, würde uns gar nicht gefallen. Wobei es doch so einfach ist, gerade bei der heutigen Auswahl von Lebensmittel, das Angebot täglich etwas zu verändern.
    Sehr gut gefallen haben uns wiederum, die freundlichen und hilfsbereiten Bedienungen und auch die Möglichkeit einen Cappuccino/Espresso oder einen Cremekaffee aus dem Kaffeevollautomaten zu bestellen. Auch sehr nett, fanden wir die tägliche zum Frühstück vorliegende Hausinterne „Morgenpost“ mit Hinweisen zum Wetter, Ausflügen etc.
    Besonders erwähnen möchten wir noch, den ebenfalls freundlichen und besonders hilfsbereiten Service an der Rezeption, der uns für unsere Touren sehr fachkundig und auch mit viel Insider Wissen, beraten hat.
    Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir trotz, der kleinen v. g. Anmerkungen,
    einen unvergesslicher Aufenthalt hatten und das Hotel mit Personal, Hotelatmosphäre/-Umgebung), den Wellnessmöglichkeiten, den kostenlosen Parkplatz/WLAN und seiner besonderen Lage für Wander- und Fahrradtouren, hiermit weiter empfehlen können.

Hotels in Trent

Puppenmama Wenn das Hotel auch nicht ganz zufriedenstellend war, Dein Bericht ist es, er ist sogar klasse.
    Daher herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Spa-Daumen.
    eknarf49 Danke für den ausführlichen Text. Selten habe ich eine so professionell geschriebene Bewertung gelesen, jetzt verstehe ich
    auch den Text auf deiner Profil-Seite besser.
    (Übrigens - ich bin gegen Kaffee-Automaten!) ;-)
    schnurzinchen Danke sehr für diese informative und gut geschriebene Bewertung, die zu Recht ausgezeichnet wurde. Meine Glückwünsche.

Leider nicht der bekannte Standard der Lindner Hotel Gruppe, weil ....

Was uns gar nicht gefallen hat und auch einfach unangenehm ist.
    (Unser Zimmer 336).
    So etwas sollte/muss das Servicepersonal unbedingt sehen und abstellen lassen.

Hotels in Trent

Daher herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Spa-Daumen.
    auch den Text auf deiner Profil-Seite besser.
    (Übrigens - ich bin gegen Kaffee-Automaten!) ;-)

Beim Essen und Service gibt es nichts zu meckern, aber …..

…. bei der Wohlfühlatmosphäre, muss man schon Abstriche machen. Und ist überhaupt nicht geeignet (aus unserer Sicht), für ein romantisches Dinner zu zweit bzw. ein Cand-le-Light-Dinner. Auch der Flair den man von einem Griechischen rustikalen Restaurant erwartet, ist hier noch nicht vorzufinden. Trotzdem die Wände bereits mit den warmen mediterranen Farben versehen sind.

Das Restaurant Aphrodite welches erst im Dez. 2015 eröffnet wurde, befindet sich am Ortseingang von Trent an der alten historischen Handelsstraße (auch "Heringsstraße" genannt), die von Stralsund kommend bis auf die Halbinsel Wittow führt.

Bereits von außen kann man an den blauen Türen und Fenstern -die an die Dächer von Santorin im Süden der „Kykladen-Inseln“ erinnert- sofort die griechische Küche erkennen.

Ansonsten sieht das Restaurant nicht gerade einladend aus und erinnert mehr, an eine frühere Gast-wirtschaft mit kleinen Saal. Ebenfalls nicht ansprechend, ist rechts am Eingang die betonierte Außenterrasse, mit den frei stehenden Tischen und Stühlen.

Das Restaurant selber besteht aus zwei Räumen, die mit einer Stufe voneinander getrennt sind. Im zweiten Raum, gibt es noch aus früheren Zeiten eine Art Bühne für Veranstaltungen, welche einfach nicht in ein Restaurant passt. Wenn man keinen Tisch an den Wänden bekommt, sitzt man ohne Abgrenzungen, wie auf einem Präsentierteller mitten im Raum. Was uns persönlich überhaupt nicht gefällt (einfach zu viel Freiraum um uns herum und keine angenehme/warme Atmosphäre). Wobei auch Wohlfühlen, von jedem Gast anders definiert wird.

Sehr gefallen hat uns natürlich die bekannte griechische Gastfreundschaft, wo wir nicht nur zur Begrüßung das beliebteste griechische Nationalgetränk einen eiskalten „Ouzo“ bekommen haben, sondern auch beim Abschied wurde uns noch ein Ouzo angeboten. War schon sehr aufmerksam.

Aber nun zu unseren Essen. Ausgewählt hatten wir, einen sehr leckeren „Zeus Teller“ für 11,90 € und die für Griechische Restaurants traditionellen Lammkotelett für 12,90 €. Diese waren für mich leider nicht bzw. gar nicht richtig gewürzt und schmeckten dadurch einfach zu fade, im Vergleich zu den mir bekannten Lammkoteletts anderer Griechischer Restaurants. Mengenmäßig waren beide Portionen sehr ausreichend, gut dekoriert und appetitanregend hergerichtet (siehe Fotos).

Unser gemeinsames Resümee:
    Für alle Fans der Griechischen Küche, die sich am Ambiente nicht stören und mal wieder gut und günstig etwas Essen wollen, denen können wir das Restaurant Aphrodite in Trent hiermit weiteremp-fehlen. Aber für eine etwas weitere Anfahrt, lohnt es sich, aus unserer Erfahrung heraus nicht, das Restaurant extra anzufahren.

Griechische Restaurants in Trent

Das war einfach der Hammer ,das essen ist ein Gedicht. sehr freundlich die Bedienung. sofort würden wir wieder dort essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Trent