Nicht Kompetent, liefern einen Rollstuhl ohne Stütze und es meldet sich keiner.
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.9 Befriedigend 16 Bewertungen
-
44%0%6%0%50%
Bewertungen zu rahm Zentrum für Gesundheit / Sanitätshaus Troisdorf Spich
Ich habe mich für ein Elektromobil interessiert und bin in Ihrer Filiale in Spich ganz hervorragend von Frau Flick beraten worden. Kompetent und sehr sympathisch. Habe mich daraufhin zum Kauf entschlossen und freue mich auf die Lieferung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sie haben mich mit gebrochenen Vorderrad an meinem Rollstuhl 1 Woche nicht als Notfall angesehen. Mir hat ein anderes Sanitätshaus geholfen.
Sie haben immer ausreden. Corona, Krieg oder Urlaub. Leider höre ich das des öfteren. Als mein Efix defekt war, habe ich 4 Tage gewartet bis was passierte. Ersatz gab es nicht!! Die Zentrale ist Katastrophe. Die Filialen top!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lange Warte schlangen an der Hotline, Haben ein Rollstuhl geliehen sollte mit Fußstütze geliefert ...weiter auf Das Örtliche
Tun Sie sich das nicht an!
Zunächst einmal hängt man ewig in der Warteschlange. Wenn man um 16:00 Uhr aufbewahrte Position 5 ist, kann man immer noch um 18:00 Uhr einfach rausgeschmissen werden, ohne bedient worden zu sein.
Um einem Rollstuhl 2 neue Mäntel aufzuziehen, wird dieser abgeholt und nach 11 Tagen immer noch nicht zurückgebracht, sodass wir uns ihn selber abgeholt haben, um wieder angemessen versorgt zu sein. Das einem zwischenzeitlich immer wieder zugesagt wird, dass sich jemand... weiterlesen
Ich(Erika Mohring,Vogelsangstrasse 6 B in Niederkassel-Rheidt) bin seit mehreren Jahren wegen einer Brustprothese bei Ihnen Kunde. Von Anfang an betreute mich dort Frau Elbing. Jedes Mal, wenn ich die Filiale verliess, war ich hochzufrieden. Frau Elbing hat eine Art im Umgang, die niemals eine Form von Peinlichkeit aufkommen lässt. Sie ist ein richtiger Glücksgriff. Weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe zwei neue Mieder bekommen. Hatte ein sehr kompetetente Mitarbeiterin, in Person Frau Julia Hoffmann, die mich ganz hervorragend beraten und bedient hat. Ich komme gerne wieder auf sie zurück. Spätestens im kommenden Jahr.
Liebe Grüße
Alexandra Schönenberg
Wir hatten dreimal das Vergnügen, von Frau Grippekoven bedient zu werden. Sie zeigte sich stets hilfsbereit, sehr kompetent und freundlich! Sie ist eine erstklassige Werbung für das Unternehmen.
Karin und Walter Pfeil
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 2.5.22 bekam ich in der Fil. Waldkrankenhaus eine Orthese Gr. M. Trotz sofortiger Reklamation, da...weiter auf 11880
Ich möchte gar keinen Stern vergeben! Eine Orthese für meine 90 jährige Mutter wurde am 20.11.2021 ...weiter auf Das Örtliche
Rahm war sehr hilfsbereit.
Bin Ehrenamtlich für einen Mann tätig der im Hospiz liegt. Da die Wohnung greäumt werden muss versuche ich seit Freitag einen Termin für die Abholung diverser Gegenstände zu bekommen.Geht nicht so schnell wir haben wegen der Flut zu viel zu tun. Rufen einen Tag vorher an dann kommen wir.Wenn die Sachen weg sind wollen Sie mich oder den kranken Mann verklagen.
Das ist ein Service.O Ton , wieso schreibe ich eine Mail ? es ist doch heute seit Freitag nur ein Tag vergangen.
Hier muss mann sich fragen ob ich mich entschuldigen muss,wenn die Firma Rahm einen Auftrag zu abarbeiten bekommt und ich schuld daran bin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zeitweise schlechte telefonische Erreichbarkeit, Rückruf bitten der zuständigen Mitarbeiter wurden erst nach mehreren Nachfragen erfüllt, freundliches und kompetentes Personal.
Aussendienstmitarbeiter halten teilweise zugesagte Termine nicht ein ohne Rückmeldung bzw. abzusagen. Gute Arbeitsqualität
Freundliches Personal, sehr hilfreich , gute Beratung und schnelle LieferungBin schon seit den 90-er Jahren mit meiner ganzen Fhamilie Kundin und hatte noch nie Beschwerden!! H.Plein
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Bedienung und Beratung. Wollte Schuhe für lose Einlagen kaufen. Die Verkäuferin hielt es weder für nötig, einer 81jährigen Frau bei der Anprobe behilflich zu sein, noch einen Hocker zum Füße hochstellen zu besorgen. Auch die Beratung gleich Null, man kann ja selber in den Spiegel schauen.....
Sehr traurig für ein solches Fachgeschäft
Der Beitrag wurde zuletzt geändert