Sehr kompetent, sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetent, sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo
Habe vor 5 Wochen eine Palette Honiggläser bestellt,bis heute noch nichts da .Am telefon wird kaum noch abgenommen.Was ist los mit unserem guten Lieferant
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Werde immer freundlich und kompetent beraten und bedient. Komme einmal im Jahr vorbei und kaufe ein. Ansonsten bestelle ich. Alles bestens.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich, uneinsichtig, bei Rückgabe eines Produktes werden nur 90% vom Kaufpreis ausgezahlt mit der Begründung jeder macht das so. Habe so etwas noch nie erlebt.
Hatte außerdem ein Produkt gekauft, was sich als defekt herausstellte, der Händler weigerte sich es zurückzunehmen oder umzutauschen obwohl der Defekt offensichtlich und dies telefonisch abgesprochen war (Verkäufer: "ja das können Sie selbst reparieren, ich bin dafür nicht zuständig"). Nach mehreren Anlaufversuchen sagte ich mir dann: nie wieder beim Bienencenter Keß einkaufen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bienenbeuten online bestellt. Trotz Bitte keine Sendungsdatenübermittelt. Nicht die abgebildeten Beuten geliefert. Nach Retoure 3 Wochen auf Geld gewartet, mit Begründung, Pakete stehen noch im Lager! Dann auch noch wegen Transportschaden was abgezogen, trotz versichertem Versand!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert