Neueste Bewertungen für Unterhaching

Kann ich im Bereich Ziervögel bestätigen: Während zwei Besuchen wurde ich nicht als Kunde sondern als lästiger Bittsteller behandelt. Der zuvor im Fressnapf Online Shop erworbene überdurchschnittlich geräumige Ziervogelkäfig sei für ein Vogelpaar nicht genehmigt. Er sei für die Quarantäne von Einzelvögeln. Ich halte das für eine einfache Lüge um mich zum Kauf einer Riesenvoliere zu nötigen. Tatsächlich fielen im „Verkaufsgespräch“ der umfassend gepiercten Person auch noch Vokabeln wie „Arschlecken“. Wir haben den Laden fassungslos über so viel Selbstüberschätzung und Unverschämtheit verlassen und werden uns da auch nicht mehr ein weiteres Mal hinverirren.

Zoohandlungen in Unterhaching

Wir haben eine tolle Anlage bekommen und produzieren jetzt endlich unseren eigenen Strom. Danke für die tolle Arbeit und die super Unterstützung bei allem.

Solartechnik in Unterhaching

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Es wird einem auch bei kleinen Umtausch Problemen geholfen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Unterhaching

Die trauen sich, drei Parteien um 8 Uhr zu bestellen, nachdem am Abend zuvor eine Mail mit Terminerinnerung verschickt wurde. Niemand da, keine Nachricht. Auto Unger schimpft wegen Belegung der Parkplätze. Nachdem es gelungen ist, den Telefoncomputer auszutrixen, erreicht man eine Mitarbeiterin, die mitteilt, der (einzige!) Mitarbeiter sei erkrankt, da gäbe es Schwierigkeiten mit der Benachrichtigung über Nacht. Und alle anderen Filialen seien ausgelastet, kein Ausweichtermin möglich. Kein Wort des Bedauerns, kein Weiterhelfen. Auf den Termin hatten wir ca. 2 Wochen lang gewartet, extra vor die Urlaubsreise gelegt, die in 4 Tagen beginnt. Schließlich wird die Mitarbeiterin auch noch vorwürflich, versucht die Verantwortung und Schuldfrage umzudrehen. Ein sehr unangenehmes Gespräch. Das einzig Gute daran: So habe ich die überaus freundliche, direkt ansprechbare und kompetente Konkurrenz kennengelernt, die die Scheibe bis spätestens übermorgen austauscht... Carglas: Eine Katastrophe, wie der mitbetroffene Kunde sagte.

Autoglas / Autowerkstätten in Unterhaching

von StB1hAU

So eine schlechte Brautsteckfriseur habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das hätte ein Laie noch besser hinbekommen. Die Braut war tot unglücklich. Die Angestellten einschließlich der Chefin waren pampig, als man es Ihnen gesagt hat und das auch schon beim Probestecken. Leider fehlte die Zeit um sich einen anderen Friseur zu suchen. Ich kann diesen Friseur keiner Braut empfehlen. Kritikfähig ist hier leider niemand.
    Die Rezession der Braut wurde gesperrt.
    Und die Antwort von Frau Ott auf die Rezession der Braut, dass Sie mit Ihr reden hätte sollen, stimmt leider auch nicht, da die Braut am nächsten Tag, nach der Hochzeit, noch einmal dort war und mit Ihnen geredet hat, genauso wie Sie es nach dem Probestecken getan hat. Aber es wurde die Kritik nicht angenommen und nur gesagt, was man da jetzt machen sollte.

Friseure / Kosmetik in Unterhaching

Das Verhalten von den Mitarbeitern des Unternehmens finde ich unangemessen. Unfreundlich, frech und unprofessionell!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Unterhaching

Wir sind begeistert, Bine hat wunderbar gesungen und die Taufe unserer Tochter perfekt gemacht. Danke!

Unterhaltungskünstler / Musik in Unterhaching

Wir haben heute einen Rasen für den Balkon gekauft. Fazit..... Zu kurz und krumm und schief. Also wir sind sehr enttäuscht. Und werden dort keinen mehr kaufen. Geld in Sand gesetzt.... Weil dieses Stück Teppich ist etwas für den Müll... Schade...

Baustoffe / Camping in Unterhaching