Ich muss meine tiefe Enttäuschung über die Erfahrung mit Canyon Bicycles GmbH zum Ausdruck bringen. Meine Emotionen reichen von Wut und Frustration bis hin zu Verärgerung und einer tief sitzenden Unzufriedenheit. Ich fühlte mich verärgert, entsetzt und in gewisser Weise verletzt durch die fehlende Professionalität und den Mangel an Kundenservice.

Das gelieferte E-Bike ließ wichtige Teile vermissen. Eine Ventilschraube mit Verstärkung fehlte, es war kein Akkuschlüssel im Lieferumfang enthalten und das Ladegerät wurde ohne Netzkabel geliefert. Diese Entdeckung führte zu großer Frustration und Enttäuschung, da diese Auslassungen die volle Nutzung des Fahrrads verhinderten. Leider hat diese Erfahrung meine Wahrnehmung von Canyon Bicycles ernsthaft beeinträchtigt. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, dass niemand dasselbe durchmachen muss.

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein

FalkdS Kommt für mich auch in der „gekünstelt“ klingenden Bewertung zum Ausdruck.

Wer spricht den so:
    „ …
    …“
    Mit „Auslassung“ sind wohl nicht mitgelieferte Teile gemeint, das kann man auch so schreiben oder?
    02 Check ..
    Kann die Bewertung gut nachvollziehen.

Nein Gusto sind E-Bike's von Scott oder Orbea. Persönlich ist ein Porsche EXC mein Gusto. Bei dem Bike stimmt alles!