Diesen dm Markt kann ich jedem ohne bedenken empfehlen, die Filiale ist immer sauber und die Regale sind immer aufgefüllt.!!!
    Ich bin im Rollstuhl und benötige oftmals Hilfe und auch beim Einpacken brauche ich Hilfe, die ich immer ohne 5X zu Fragen erhalte.!!!
    Die Damen und Herren aus dieser Filiale sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, da ich im Rollstuhl nicht an die Tastatur bei den Fotos dran komme, wurde mir auch schon mehrmals bei den Fotos geholfen - die Damen bzw. der junge Mann machen alles allein, so daß ich die fertigen Bilder nur noch entnehmen muß.!
    Auf diesem Wege, möchte ich mich bei allen für ihre Hilfe Bedanken.!!!

Drogeriewaren in Berlin

In dieser Fielmann Filiale sind auch in der jetzigen Corona Situation alle sehr nett und freundlich, ein Sehtest und die Bestellung einer neuen Gleitsichtbrille ware ohne Termin möglich, auch meine jetzige Brille wurde fachmännisch gereinigt und ordentlich gebogen.!!?
    Nach nur 10 Tagen habe ich meine neue Gleitsichtbrille die ich wegen extrer Dioptrien Verschlechterung innerhalb von nur 9 Monaten viel günstiger als normal bekommen habe erhalten, da hat sich dann auch zusätzlich die Brillen Versicherung Bezahlt gemacht.!
    Ich möchte mich auf diesem Wege, für dessen Service Recht herzlich Bedanken.!!!

Optiker / Hörgeräte in Berlin

Die Kollegen dieser Edeka Filiale sind alle immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit, bei Frage wird bevor geantwortet wird immer erst überprüft ob die Ware möglicherweise doch da ist und wenn diese da ist, wird diese in kürzester Zeit geholt.!!!
    Dieser Edeka ist immer sauber und hat immer sehr gute und frische Ware, die Auswahl beim Obst und Gemüse beim Brot und bei der Wurst und dem Fleisch in der Wurst - Fleischtheke ist immer ausreichend.!!!
    Die Kühltruhen sind auch immer voll und die Preise sind Okay und wegen dessen Hausmarke sind die Preise immer günstig.!!!

Lebensmittel in Berlin

Diese Tierarztpraxis war am 25.12.2021 für meinen kleinen erst 12 Wochen alte Kitten Kater die Rettung, er hatte beinahe Stündlich ab dem 24.12.2021 gegen 19:00 Uhr Durchfall, logischerweise war unsere Tierärztin nicht da, also habe ich im Internet Dr. Rödiger gefunden und angerufen, dann bin ich im Rollstuhl mit meinem kleinen Kitten zu Praxis von Dr. Rüdiger gefahren.
    Ich hätte nicht gedacht, daß es am 25.12.2021 beim Tierarzt so voll ist, nach langem Warten wurde meim kleinen Kater
    behandelt und mit Spritzen und dem Spetzalfutter ging es ihm schnell besser, dann täglich zu unserem Tierarzt und ab dem 01.01.2022 hat e zum 1X normales Futter und normale Menge bekommen, jetzt geht es ihm wieder Super.!!!
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei der Tierärztin vom Notdienst Bedanken.!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Katze-internetbox Ja das stimmt, wäre ich nicht beim Tierarzt gewesen, hatte mein kleiner BKH Kitten laut Tierärztin wegen dem Extrem Flüssigkeitsuferlist die Nacht nicht überlebt.
    Er hat kein Ton bei Spritze oder beim Chippen von sich gege, aber am 25.12.2021 hat er so viel Spritzen bekommen und die Ärztin hat keine Vene für,n Tropf gefunden dass er richtig laut geschrieben hat.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend mit deiner Katze.!!!
    Ein golocal Nutzer --wird zwar immer gesagt, Katzen sind zäh, aber ganz so stimmt es nicht. Manchmal reagieren sie sehr empfindlich! Gleichfalls Euch, ein schönes Wochenende!

Die Verkäuferin sind immer sehr nett und freundlich und daß Angebot der Backwaren und dem Brot ist sehr groß.!!!
    Da ich im Rollstuhl bin, wird mein Kauf immer ohne daß ich 5X Fragen muß in meiner sauberen Tasche die an der Rückenlehne dran ist eingepackt.!!!
    Ich Kaufe sehr oft das in Scheiben geschnittene Urige Brot und bin immer wieder begeistert wie Lecker dieses Brot ist und wie lange dieses Brot im Kühlschrank im Allzweckbeutel Lecker riecht und schmeckt, bevor ich das Brot im Kühlschrank im Allzweckbeutel lege, lasse ich das Brot in der Bäckertüte 1 Tag auf dem Schrank liegen, damit das Brot fester wird.
    Ein Supermarkt Brot, riecht nach 2-3 Tagen alt, dieses Bäcker Brot riecht und schmeckt auch noch nach 10 Tagen Lecker.!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

Die Kollegen dieser Rewe Filiale sind alle immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit, bei Frage wird bevor geantwortet wird immer erst überprüft ob die Ware möglicherweise doch da ist und wenn diese da ist, wird diese in kürzester Zeit geholt.!!!
    Dieser Rewe ist immer sauber und hat immer sehr gute und frische Ware, die Auswahl beim Obst und Gemüse beim Brot und bei der Wurst und dem Fleisch in der Wurst - Fleischtheke ist immer ausreichend.!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berlin

Super !!!!!!!!!
    Dieser Netto Macht schon um 7:00 Uhr auf, was im Bezirk Berlin Prenzlauer Berg leider nicht der Fall ist, mitten in der Stadt im Prenzlauer Berg wird Netto erst um 8 Uhr geöffnet warum.???
    Warum wird mitten in der Stadt nicht schon um 7:00 Uhr geöffnet, damit wir auch im Bezirk gleich morgens Einkaufen gehen können.??????????????????

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Muss gesagt werden Hier öffnet Netto 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr, ob das so zwingend notwendig ist, bezweifle ich. Das Personal hat auch noch ein Leben außerhalb des Marktes. Man kann seinen Kauf doch planen....

Die Kollegen sind sehr freundlich und daß Fressnapf Angebot ist immer sehr gut.!!!
    Mein kleiner erst 11 Wochen Alter Kater Benni wurde mit Spielzeug, einer Kratzmatte, Baby Futter, Baby Leckerlis und einem Baby Buch für mich im Fressnapf Club begrüßt.!!!
    Das ist ein Service .!!!
    Wie heißt es so schön, Willkommen im Fressnapf Club.!!!!!!!!

Zoohandlungen in Berlin-Prenzlauer Berg

Die Kollegen sind immer ganz egal um welche Uhrzeit ich im Fressnapf Markt bin sehr freundlich ich werde immer wieder kommen damit mein Kater immer ausreichend Futter hat.!!!
    Die Futter Empfehlungen sind bis jetzt bei meinem Kater immer sehr gut an gekommen.!!!
    Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege bei den Kollegen vom Fressnapf Markt Bedanken.!!!!

Zoohandlungen in Berlin-Prenzlauer Berg

Ich benötigte für meinen Kater im Notfall einen Tierarzt im Hausbesuch, Frau Dr. Freiwald hat meinem Kater sehr schnell und gut geholfen und der Preis der ja doch immer wichtig ist, war für einen Hausbesuch am Wochenende voll OKAY, ich hatte mit dem doppelkinn wenn nicht sogar dreifachen kosten gerechnet.!!!
    Vielen Dank das ist eine Tierärztin wie sie gibt, die auch zur späten Zeit Tiere im Notfall hilft.!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin