Bewertungen (1)

Da ich als Rollstuhlfahrer nicht an der Leergutrücknahme dran komm, habe ich 3x vergebens meinen 16 Flaschen mit runter gekommen, dann vor ca 3 Wochen Frage ich an der Kasse, der Herr sagte ich soll an der Kasse bescheid sagen, 3 Tage später habe ich meine 16 Flaschen mit zu Netto genommen und an der Kasse um Hilfe gebeten, es kam genau der Herr der - Filialleiter - der 3 Tage vorher sagte ich soll mich melden und hielt mir eine Predigt, über Corona Lockdown als er endlich fertig war sagte ich, daß die Flaschen teilweise schon 6 Monate leer sind, dann half er mir die Flaschen abzugeben und sagte, in einem sehr unfreundlichen Ton, am Bon kommen sie ja selbst dran, da ich meinen Rücken nicht bewegen kann, was ich ihm gesagt habe bin ich in seinen Beisein 3X mit dem E Rollstuhl am Automaten Gefahren, bis ich den Bon von der Seite entnehmen konnte, dann sagte ihr Filialleiter noch, daß mir einmalig beim Lehrgut geholfen wurde.!
    -- SORRY -- , ich wollte nichts schreiben, aber auch 3 Wochen später ärgere ich mich über dessen Auftreten, daß ist nein absolutes No-Go, wie kann ein Filialleiter so von oben herab Reden, wo er gesehen hat das ich im Rollstuhl bin und die Flaschen nicht selbst abgeben hätte können.!
    Bei Netto, fassen Tausende Kunden die Ware an, zuzüglich ihre Kollegen die Ware ins Regal einsortieren und die Kassiererin an der Kasse, welchen Unterschied besteht da zu meinen 16 Flaschen Leergut.???

Felixel solche Art Mensch merkt es erst einmal, wenn sie selber Hilfe benötigen. Und das kann sehr schnell gehen. Ich kann nur sagen , schäbig! Trotz allem Covid Frust :-(
    Katze-internetbox Ich habe ca 3 Wochen mit mir gerungen ob ich dieses Problem für jeden öffentlich mache.
    Möglicherweise ändert sich der jetzt etwas, wenn jemand um Hilfe fragt.???
    Katze-internetbox Ja es kann sehr schnell gehen und solche Leute werden dann ganz schnell merken, daß es nicht einfach ist um Hilfe zu bitten und dann abzublitze.!!!
    Katze-internetbox Da haben sie Recht, ich fühlte mich um Jahre Zurückgesetz als ich im Rollstuhl gekommen bin und um Hilfe gefragt habe was mir wirklich sehr schwer gefallen ist.
    Felixel Alles erdenklich gute und vor allem Menschen, die ohne erst groß nachzudenken und ohne große Worte, gerne Hilfe leisten. Wenn sie gebraucht werden.
    Katze-internetbox Vielen Dank, genau deshalb habe ich diese doch im Internet

veröffentlicht.!!!
    Mit der Hoffnung, daß dieses auch von einem Mitarbeiter von Netto gelesen wird.!!!