Hier habe ich einen Kurzcheck machen lassen , alsich Geräusche an meinem VW wahrnahm, die nicht im Spektrum lagen.

Es war nur eine nicht ordnungsgemäß verschraubte und gesicherte Halterung. Man hat den Fehler binnen zehn Minuten gefunden. Dafür meinen Dank und volle five.*****.

Der Meisterbetrieb ist mit Tankstelle ein gut aufgestellter Betrieb mit zwei Werkhallen und einem großen Verkaufsbereich .

Das Personal ist kompetent und freundlich.
    Die Kosten blieben im Rahmen

Grosses Lob für die Halterung

Autohäuser in Frankfurt am Main

Das ist die ursprüngliche Metzgerei Walz im alten Dorfzentrum von Mombach. Vor der Metzgerei steht eine Holzbank mit Kissen. Dort kann man , mit dem Fahrrad von einer Rheinhessentour kommend sitzen und etwas von der Warmtheke geniessen, krosse Würstchen mit Brot, Fleischkäseoder sogar Schnitzel auf Brötchen.
    Die Metzgerei selbst ist etwa fünf Meter breit und sechs Meter tief also klein und nicht barrierefrei.
    Rollstuhlfahrer werden draußen bedient.
    In der Metzgerei gibt es: Rinderbraten, Sauerbraten rheinisch, Kalbsfilets, sehr gute Steaks, Schweinefilets, Leber, den berühmten Jambon de Mayence am Stück und in Scheiben, Saftschinken, ordentlichen Aufschnitt uvm.
    In den Preisen ist man gehoben, aber das ist auch angemessen.

Sehr zufrieden.

Fleischereien in Mainz

Das Nussbrot im kleinen Laib (3.95) ist eine besondere Köstlichkeit, die meine Familie und ich gern genießen. Es ist konsistent und schmeckt auch im vollen Korn eher süß. Wir essen es gern zu Roibosctee und verzichten dann auch auf Kekse und Kuchen.

Dieses Brot gibt es nur hier.

Andere, ordentlich gebackene Brote gibt es noch als Kommissbrot, das sich bestens für Exkursionen eignet, weil es nicht aufweicht. (4.30).
    Zudem noch dasBiobaguette, das wie in Südfrankreich schmeckt und einen Hauch von Urlaub in die Küche bringt.(2.70)

Ich esse auch gern mal ein Brötchen, das es in sieben leckeren Variationen gibt.

Süße Teilchen, zuckerfrei und diabetikergeeignet, gibt es auch.

Eine gute, nein, sehr gute Bäckerei meines Vertrauens.
    Volle Punktzahl.

Bäckereien / Konditoreien in Mainz

Uneingeschränkt geniessenswert! Ob Brezeln, die so nur bei Ditsch schmecken oder Zwiebelkäsestücke (1, 95) oder Laugengebackenes (0, 95-1, 70) diese Stand hat immer etwas Sättigendes für das kleine Geld.
    Neuerdings gibts auch süße Croissants (ab 1, 35) und belegte Brötchen (ab 1, 25)
    Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell und heissen Kaffee im Becher kann man auch bekommen ( ab 1, 20).

Bäckereien in Frankfurt am Main

Sauber, freundlich, mitten in der Stadt und köstlich.
    Das ist zu diesem Imbiss an der Ecke zur Bahnhofsstraße zu sagen.

Man bekommt seine Currywurst auf Wunsch auf dem Porzellanteller mit Messer und Gabel und für das Getränk ein echtes Glas zum Einschenken.
    Man kann im Innern der Nachkriegssteinbaracke auch nett in einem überdachten Innenhof sitzen.
    Unbeheizt zwar, aber trocken und windstill.

Für einen Teller Currywurst mit Sauce, die es in mehreren Schärfegraden gibt, mit Pommes reichlich, bezahlt man 5.00 Euro.
    Für andere Snacks weniger, zwischen 200 Cent für
    den Hotdog und 3.00 Euro für Schnitzel, durchaus ordentlich frittiert.

Diesen Imbiss gibt es seit 50 Jahren. ER WIRD BESTEHEN.

Imbiss in Mainz

Eine sehr gute Metzgerei-zurecht weit in der Region bekannt und aufgesucht.

Ich kaufe in dieser Metzgerei regelmäßig Rouladen. Zudem hole ich Mett für die SaSamstagabend Brötchen. Beides ist bestens und mit einem Kilopreis von 15 bis 18 Euro auch adäquat vermarktet.

An Wurst haben sie die leckeren Pfefferbeißer und auch drei bis sieben Sorten Aufschnitt um 1.20 für 100 Gramm.

Auf Vorbestellung bekommt man Rollbraten und Sauerbraten küchenfertig, um 19 Euro die 750g Portion.

Es wäre aber keine Mainzer Metzgerei, wenn es hier nicht auch Fleischwurst in köstlichen Variationen geben würde. Hier liegt man mit 1.30 für 100 Gramm richtig.

Man kann sich auch Brötchen mit Wurst und Roastbeef aufschneiden lassen, es kostet dann um 2.10.

Eine kleine Warmtheke mit den üblichen Imbissprodukten haben sie auch.Diese habe ich aber noch nicht gegessen.

Insgesamt macht die Metzgerei einen guten Eindruck, sauber, gut sortiert und qualitativ hoch.Abgerundet wird dies durch fachkundige, freundliche Verkäuferinnen in dem barrierefreien Laden.
    Gerne.

Fleischereien / Lebensmittel in Mainz

Mit meinem vorfallgeschådigten Rücken wurde ich hier bestens behandelt.
    32 Anwendungen und Annacata war wieder flott.

Es hat zwar oft weh getan aber es hat meine Mobilität und Belastbarkeit erheblich gesteigert.

Ich kann jetzt wieder alles machen im Beruf und im
    Haushalt.

Sie hat mit Dehnungen angefangen und dann Streckungen durchgeführt.

Zusätzlich hat sie Massagen empfohlen.
    Bestens.

Krankengymnastik in Mainz

Wenn unsere Firma Defekte an den Kopierern ausgleichen muss, gehen wir mit einem Jahreskontingent zu BAUMANN.Das ist fußläufig, unsere Sachen werden prompt erledigt auch Dokumentationen von mehreren hundert Seiiten Flyer und Plakate werden hier bestens erstellt. Die Spiralbindungen sind beste Qualität.
    Die Kosten sind mit 7Cent pro Kopie mehr als im Rahmen.
    Das Geschäft ist überschaubar, barrierefrei und bietet 8 Hochleistungskopierer, die auch unmittelbar vom Usbstick ausdrucken und vervielfältigen können. Fotos werden farbig exzellent ausgedruckt.

Copyshops in Mainz

Gemeinhin ist diese Marke für exzellente Wanderschuhe bekannt. Davon besitze ich ein Paar, das ich schon ohne Neubesohlung seit 10 Jahren benutze. Ich habe es hier im Laden im Schatten des Doms gekauft und bin damit ca 2600
    Kilometer gelaufen.

Diese gute Erfahrung führte dazu, dass ich auch im
    Segment Cityschuhe kaufte.
    Seit 5 Jahren oft benutzte Bürohalbschuhe, die wintertauglich sind und noch gut in Schuss sind.

Der hohe Preis dieser Marke rechtfertigt sich durch die lange Lebensdauer.

Schuhe in Mainz

Man hat mir hier prima geholfen
    Das Örtchen war verstopft, es stank und alle Notdienste wsren besetzt.
    Diese Firma schickte einen jungen Mann, der den Schaden innerhalb 30 Minuten behob und insgesamt mit Anfahrt und Material gerade nur 79 Euro berechnete, die ich per Rechnung beglich.
    Bestens.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Wiesbaden