Dort flanieren und einkaufen, das issses. MANN UND Frau finden kleine und große Dress locations , ein bi zwei gute Restaurants und noch immer den Puls der Stadt. Es ist jetzt ein bisschen ruhiger auf dem KuDamm aber nicht zum Nachteil. Es it immer noch zurecht ein Must, hier mal gegangen zu sein. Checkkarte nicht vergessen.

Freizeitanlagen in Berlin

Nettes Retroambiente, Sehr guter haus gemachter Kuchen. Café mit Flair in schöner Lage, wenn ich meine Brüder in Mainz besuche oder fuer jeweil 6 Monate hier bin, um zu aarbeiten, versäume ich es nicht, mindestens einmal hierher zu gehen, der chöne Stadtpark ist nicht weit unddie Leute vom Café sind sehr bemüht, es jedem Gast so angenehm wie möglich sein zu lassen. Der Kuchen it Spitze!!!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Mainz

ich kenne die Räume nur von einem Wochenende zur Schulung in Notfallbetreuung. Ich weiß nicht wie die Einrichtung im Alltag dasteht. Es sind saubere, angenehme Räume, in denen Betroffene mehr als fachlichen Rat finden. Diese Räume strahlen irgendwie Brüderlichkeit aus.
    Die Restauration an diesem Schulungswochenende war von einem Cater übernommen worden, insofern kann ich auch hierzu nicht sagen, wie das unter der Woche gehandhabt wird, ob es mehr gibt als Tee und Kekse.

Jedenfalls habe ich bei diesem Wochenende viel gelernt und eine angenehme Zeit in schönen Räumen verbracht.

Verbände / Vereine in Hamburg

wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin gehe ich schräg gegenüber in die Caricatura und anschließend mit Freunden zum Plausch ins Metropol, der Retrocharme der 1960er Jahre pur.

Essen und Trinken sind sehr gut und nicht teuer.

Die Leute dort: alle Sozial und Altersklassen. Das Ambiente zieht ie alle an, die Oma mit dem Enkel und den Hipster mit der Liebsten, für alle ist Platz.
    Ich schätze den lockeren Ton, die Freundlichkeit, den sehr guten Service und dass nichts au Stahl Glas und Holz oder sonstwie postmodern ist, sondern seit Generationen alles so, wie die Leute es sich leisten konnten. Auch auf Plastik beflochtenen Stühlen im Stil des Wienerwald von anno Tobak kann man sauber und bequem sitzen. Ich liebe es.

Cafés in Frankfurt am Main

Siri @Heike:
    de.wikipedia.org/wiki/Kaiserdom_St._Bartholom%C3%A4us
    Siri
    "Als einstige Wahl- und Krönungskirche der römisch-deutschen Kaiser ist der Dom eines der bedeutenden Bauwerke der Reichsgeschichte und galt vor allem im 19. Jahrhundert als Symbol nationaler Einheit." [ebenda]

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, und zwar nicht nur für Liebhaberinnen und Liebhaber von frischem Fisch, die Händler, die Marktmänner und Marktfrauen, das sortenreiche Angebot die tausenden von Rollmopsvariationen und der urhamburgische Ton im Gespräch. Wen man da alles trifft ist auch ganz extra.
    Und eine tolle, frische und delikate Frühmahlzeit nährt wirklich und macht so richtig wach!!!!

Ich denke, der Fischmarkt ist zurecht nie veraltet, stets jung und neu.

Das findet ihr selten.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

NC Hammer Tom Kommt immer drauf an auf welcher Halbkugel man lebt, auf der nördlichen oder südlichen :-)))))
    annacata Geht doch einfach mal im RL dahin und probiert es aus. Eure dilatorischen Vermutungen helfen euch nicht weiter .-))))

Ich habe hier früher gearbeitet und lasse meine Angehörigen nach wie vor hier übernachten. Der Preis stimmt, die Sauberkeit ist in Ordnung und das Frühstück fuer ein eher kleines Hotel ist geradezu fürstlich. Ich kenne Leute, die nur wegen des Früehstüecks hierher kommen aus der Nachbarschaft.

Der Komfort on den Doppelzimmern ist noch optimierbar, aber jeder findet absolut, was er zum Übernachten und Starten in den Tag braucht.
    Deshalb empfehle ich dieses Hotel, obwohl ich schon viele Jahre nicht mehr hier arbeite.

Hotels in Hamburg