Rießen Stadion tolle atmosphäre - coole Fans. Sicht ist fast überall hervorragend! Waren schon auf mehreren Spielen dort, ebenso wie auf einem Basketballspiel!
    Saubere Toiletten -für jeden war genug Platz - bei ausverkauftem Fußballbundesligaspiel.
    Ein Highlight war auch die Riesenlaugenbretzel für 5 €! Klasse Stimmung! War immer ein toller Tag an dem man einiges erlebt hat

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Super gute Qualität und günstige Preise / gute Aktionen - Rabatte! Es ist ein großer Laden mit breiten Gängen - alles schön übersichtlich - man findet sich schnell zurecht. Zudem laufen mehrere Mitarbeiter im Markt rum, die auch jederzeit bei fragen zur verfügung stehen. Der Kassenbereich ist auch nie wirklich voll, es geht ruck zuck an der Kasse.

Verbrauchermärkte / Wein in Karlsruhe

Einfach nur eine super Location und eines der besten Restaurants in ganz Bruchsal ..super leckere Pizza! Einfach genial und sehr günstig!
    Vom Preis her ist es auch vollkommen oK, den wenn es richtig gut schmeckt und man nett bedient wird, zahlt man auch gerne etwas mehr! Danke - weiter so! Empfehle euch gerne weiter

Pizza / Essensbringdienste in Bruchsal

Super netter sympathischer junger Man! Die Beratung sowie alles andere war wunderbar. Hatten sofort ein gutes Gefühl - das Angebot war korrekt vom Preis her und somit hat alles zusammen gepasst. Waren von der Montage ebenso begeistert wie vom Ergebnis! Ist echt wie ein komplett neuer Raum - freuen uns jeden Tag wenn wir ins Zimmer kommen. Danke für alles.

Innenausbau / Raumgestaltung in Hockenheim

Im stadion selber war die Stimmung hervorragend, im vergleich zum Kartenverkauf - sehr voll und alle dicht aufeinander (vor dem Stadion)
    In der Halbzeit gab es eine leckere Bratwurst im Brötchen und ein Getränk. Waren schon öfter auf verschiedenen Spielen im Stadion - für Erwachsene empfehle ich es gerne weiter, jedoch muss man auf kleine Kinder sehr aufpassen. (je nach fans)

Sportanlagen / Vereine in Karlsruhe

Selten so eine saubere und gute Arbeit abgeliefert bekommen! Die Jungs waren mehr als freundlich, und wir sind auch mehr als zufrieden mit unserer neuen Hochglanz Spanndecke im Bad! Die Beleuchtung passt auch wunderbar, einfach exzellent! Werden uns bald wieder melden wegen den anderen Räumen! TOP! Bis dann

Innenausbau / Raumgestaltung in Untergrombach Stadt Bruchsal

Waren hier schon ein paar mal Essen, und es war immer einwandfrei! Nette Mitarbeiter, schöne Location, gutes Essen! Waren immer sehr zufrieden und wurden alle satt! Daher kann ich euch auch nur weiter empfehlen! Vom Preis her auch völlig in Ordnung! War ein schöner Tag! Bis bald mal wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Untergrombach Stadt Bruchsal

Sehr schöne Location, waren im Sommer dort und konnten schön draussen sitzen und das Wetter genießen bei dem herrlichen Essen. Als der Teller kam dachte ich erst es wäre eine viel zu kleine Portion, doch es hat getäuscht - da der Teller einfach nur rießig war.

Nettes Team! Kommen gerne mal wieder.

(Der Steinofen muss auch gut sein, hatte ich zu spät gesehen).

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Untergrombach Stadt Bruchsal

Wir haben uns Ersatzteile für unsere neue Bewässerung im Garten gekauft. Hat alles auf anhib wunderbar funktioniert! Super nett und sehr sympatisch war das gespräch am Telefon. Nachdem wir bezahlt hatten, wurde die Ware sofort an uns versendet (Sendungsnummer erhalten usw).
    Was will man mehr. 5 Sterne ganz klar. Beim nächsten mal kaufen wir wieder in Ihrem Shop.

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Super leckeres essen - war ein schöner abend - klasse service
    schöne location - nettes team, nette leute vor ort. da kann man nichts bemängeln - vom preis her war auch alles in ordnung. empfehle euch gerne weiter, und komme auch bestimmt mal wieder zum essen. Nur zu empfehlen! Vorallem die Location hat was!

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Großefehn