Ein gut sortierter Laden für ausschließlich jugendliche Klientel, aber für die bleibt kaum ein Wunsch offen.

Bekleidung in Sangerhausen

Mein Nonplusultra für "untendrunter" !
    Dafür nehme ich sogar etliche Kilometer Anfahrt in Kauf, denn ich bin immer wieder sehr zufrieden .
    Die Dessous sind sehr schön und etliche Marken stehen zur Auswahl von e.b. bis Marie Jo, also ist auch an jedes Budget gedacht.
    Das Personal ist sehr nett, gut geschult und misst und müht sich solange, bis wirklich alles da sitzt wo es hin soll.
    Eingeschlossen ist ein kleines Boutique-Segment der etwas höheren Preisklasse mit wirklich schönen Stücken von Handschuh über Kleid bis Lederjacke.

Mode / Dessous in Sangerhausen

Ein hübsches , nicht zu grosses Geschäft in der Innenstadt.
    Auf Kundenwünsche und Fragen wird freundlich und kompetent eingegangen. Das Angebot ist umfangreich , ich komme gern immer wieder

Parfümerien in Sangerhausen

Eine wunderschönes Gelände !
    Das Europa Rosarium vereint auf 12,5 ha Fläche über 8300 !!!! verschiedene Rosensorten.Die sehr gepflegte Anlage lässt einen an jeder Ecke neues entdecken, von schwarzer bis zur grünen Rose. Sehr alte und brandneue Sorten werden dort erhalten bzw. entwickelt und die Stadt Sangerhausen lässt dort auch zahlreiche Events steigen.
    Während der Hauptrosenblüte und auch zu den anderen Jahreszeiten immer einen Besuch wert !

Botanischer Garten in Sangerhausen

Gutes umfangreiches Sortiment rund ums Auto mit angeschlossener Werkstatt .
    Die Beratung ist gründlich und freundlich.

Autowerkstätten / Autoteile in Lutherstadt Eisleben

sermerjung © Und die entdecken immer noch Teile ,die auf einmal kaputt sind!!

Ich bin nicht gut zu sprechen auf ATU ,das Zubehör ist ok, die in der Werkstatt arbeiten auf Provision ,für jedes zusätzlich ausgetauschte Teil kriegen die Monteure Geld!
    Vorsicht,Finger weg von dieser Werkstattkette!!
    Ich schreibe mal in ein paar Wochen meine ganzen Erfahrungen von 3 dieser Werkstätten!

Grosse Filiale mit reichlich Angebot von drüber bis drunter.
    Die Qualität der angebotenen Waren entspricht nicht meinen Vorstellungen

Bekleidung / Kindermoden in Lutherstadt Eisleben

Grosse übersichtliche Filiale direkt am Markt. Das Angebot ist gut zu übersehen und findet man das gewünschte nicht auf Anhieb wird einem schnell geholfen

Drogeriewaren / Kosmetik in Lutherstadt Eisleben

Dieses sensible Praxisteam ist das absolute für auch den ängstlichsten (wie mich) Patienten. Ruhig und mit Geduld wird man auf die Behandlung vorbereitet und alles genau erklärt.
    Die Möglichkeiten der "Behandlungserleichterung" reichen von der klassischen Spritze über Hypnose bishin zur Vollnarkose.
    Will man seine Knabberleiste einfach noch zum extra blitzen bringen, gibt es selbstverständlich einen eigenen Raum nur für Zahnreinigung und sonstige Verschönerung.

Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

Sehr verkehrsgünstig gelegen im Gewerbegebiet 3E.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Lokal ist sauber mit einer schönen Freifläche.Für den gelegentlichen "Burgeranfall" oder den kleinen/grossen Hunger beim Shopping gut geeignet.

Imbiss in Lutherstadt Eisleben

bernburg Wenn man sich mal was leisten will, mit dem Porsche durch den Drive-in
    Blattlaus Tikae, nicht mehr aufregen, diese Dummköpfe auslachen, oder bemitleiden weil sie arm dran sind und es uns viel besser geht. Und ignorieren.
    So werde ich es jetzt halten, und bin die letzten Tage ganz gut damit hingekommen.
    Nike Davon träumt bernburg .... ;-)

Im Übrigen sehe ich das genau so wie blattlaus.
    Der Beitrag von paranoid.paranoid
    wurde gelöscht, weil er keinerlei sinnvolle Informationen enthielt.

Tiefkühlmekka direkt am Ortseingang von Eisleben !
    Weder zu übersehen, weil schon wieder vergrössert wird ,noch zu überriechen, weil einen der leckere Duft direkt von der Strasse zerrt .
    Die dort produzierten Teilchen reichen von süss bis herzhaft und können im anliegenden Fabrikverkauf preiswert erworben werden. Gefroren oder frisch,wies beliebt.
    So ist man für unvermutete Überfälle zu Hause immer gerüstet von Brötchen bis (mein Favorit) Nougat-Crossaints

Tiefkühlkost in Lutherstadt Eisleben

Tikae Glaub mir, der absolute Sündenfall ! Vor allem, wenn sie noch warm sind und frisch direkt aus dem heimischen Ofen. Solltest du je in diese Richtung kommen unbedingt testen. Kannst es ja dann wieder weg sporteln :)
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    von Money Jeder Protestant oder Ketzer sollte aber wissen, dass aus der Lutherstadt nur Gutes kommen kann!
    JulPal Gibt sogar Brezeln und Laugenbrötchen.. Habe ich gerade gesehen