Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gehe hier öfters her, wenn ich Probleme mit dem Auto habe. Hier wird mir schnell und günstig geholfen. Immer freundliche, nette Männer die mir das Problem auch so erklären, dass es FRAU auch versteht.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier So , du hast also öfter Probleme mit dem Auto. Vielleicht liegt es am hiesigen Service? :-P


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich war erst in der Centrum Galerie. Die wurde zwar umgebaut aber das Spitzenkaufhaus wird es wohl nicht mehr werden. Es gibt ein paar kleinere Klamottenläden die O.K. sind. Welche Geschäfte hier super sind, ist der riesige Müller, Media Markt, Idee, DM und Deichmann.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 24 Bewertungen


    Ich gehe gern zu Karstadt, wenn ich etwas ganz bestimmtes Suche. Es ist gerade auch in der Weihnchtszeit sehr schön geschmückt und wenn ich was nicht gleich finde frage ich jemanden und bekomme auch immer eine nette und kompetente Aussage. Was ich hier gut finde ist, dass es VIELE verschiedene Sachen gibt unter einem Dach. Ich muß nicht von Geschäft zu Geschäft laufen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    ubier Karstadt war zu meiner Zeit in Dresden das einzig funktionierende Kaufhaus mit einer sehr guten Lebensmittelabteilung im UG. Leider ein architektonischer Schandfleck auf der Prager Str., aber mit "inneren Werten"...


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Ich kann den Besuch im Panometer auch nur empfehlen. Man kann dort das barocke Dresden 1756 im 360° Winkel sehen. Man sieht Tag und Nacht, mit toller Musik und Text untermalt. Waren auch schon mit mehreren Freunden von ausserhalb dort, waren alle total begeistert, da das Ambiente auch richtig gut passt.

    geschrieben für:

    Messen und Ausstellungen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ich kann diese Filiale nur empfehlen. Man hat super Parkmöglichkeiten durch die Centrumgalerie. Der Müller geht über mehrere Etagen. Man kann Stunden dort verbringen. Es gibt hier einfach alles von Drogerieartikeln, über Schulartikel bis hin zum Spielzeug. Wenn man eine Frage hat bekommt man eine nette kompetente Auskunft.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Buchhandlungen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich kann den Rasenden Roland auch nur empfehlen. Mein Kind war auch total begeistert. Wir fahren sowieso gern Dampflok und da bot sich das gleich auf Rügen an. Man kann überall in den kleinen Orten aussteigen und sich etwas anschauen. Die Preise sind natürlich dementsprechend, aber wenn man auf Rügen schonmal Urlaub macht, sollte man auf alle Fälle mit dem Rasenden Roland fahren.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich gehe sehr oft hier in DM einkaufen. Ich finde die Hausmarke sehr gut und vorallem preiswert. Der DM ist sehr übersichtlich und wenn man was nicht findet und eine Verkäuferin fragt, bekommt man immer eine nette und kompetente Auskunft. Parkmöglichkeiten sind auch super.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    86. von 531 Bewertungen


    Ich kann den Zoo nur empfehlen. Klar sind die Eintrittspreise intensiv, aber man geht ja nicht ständig in den Zoo, auch ist es ein riesiger "Park". Was auch einfach super ist, ist das Gondwanaland. Da fährt man mit dem Boot und kann sich alles in Ruhe anschauen. Ich finde man ist teilweise sehr nah an den Tieren dran. Im Gondwanaland muß man aufpassen, dass die kleinen Äffchen einem nichts aus der Tasche klauen. Man kann hier den ganzen Tag verbringen und man hat das Gefühl noch nicht alles gesehen zu haben.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 22 Bewertungen


    Parkeisenbahnfahren macht super Spaß und ist nicht nur was für Kleine, sondern auch für Große. Gerade Besuchern gefallen die vorwiegend aus Kindern bestehenden Schaffner mit Ihren Uniformen. Wenn man den Zoo oder die VW Manufaktur besuchen will, kann man mit der Parkeisenbahn direkt dahin fahren.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist eine super alternative bei schlechtem Wetter. Kinder können sich austoben, hüpfen, Klettern, springen, kleine Autos fahren. Es ist aber immer sehr Fußkalt und der Boden ist auch nicht mehr der tollste. Kindergeburtstage kann man auch gut dort feiern, gibt verschiedene Angebote dazu.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.