Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 37 Bewertungen


    Kann dem nur zustimmen. Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre!

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf Spiekeroog gibt es „nur“ eine Bäckerei, nämlich die Inselbäckerei. Hier gibt es eine riesen Auswahl an Brötchen, die zudem richtig lecker schmecken. Mein Favorit ist das Müesli-Brötchen. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Kuchen sowie Torten. Auch sehr lecker!!
    Auch wenn es morgens sehr voll ist, bekommt man seine Brötchen schnell, da ausreichend Personal bedient.

    geschrieben für:

    Pensionen / Bäckereien in Spiekeroog

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei der „Bunten Kuh“ gibt es leckeres Eis in den unterschiedlichsten Sorten. Besonders köstlich zum Eis schmeckt die selbstgemachte Zimtwaffel. Duftet und schmeckt sehr gut.
    Das Eis-Café ist besonders in den Abendstunden sehr beliebt. Hier kann sich dann auch mal eine längere Schlange bilden. Das Eis entschädigt aber auf jeden Fall für die kurze Wartezeit

    geschrieben für:

    Eiscafés in Spiekeroog

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr gemütliches und schönes Café. Hier kann man sehr gut Tee trinken und leckeren Kuchen genießen!
    Bei gutem Wetter kann man auch sehr gut draußen sitzen.
    Ein Besuch lohnt sich!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Spiekeroog

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Kleiner Weihnachtsmarkt aber trotzdem sehr schön. Eine tolle weihnachtliche Atmosphäre!!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Habe bei einer Busreise zum Weihnachtsmarkt teilgenommen und war total begeistert!! Sehr schöner und romantischer Weihnachtsmarkt. Es gibt viel zu entdecken.
    Ein Besuch lohnt sich!! :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 42 Bewertungen


    Einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Norddeutschland. Ich finde schon, dass er groß ist und es auch eine Menge zu sehen gibt. Zudem gibt es auch noch den schönen Weihnachtsmarkt an der Schlachte, den man in 5 Minuten erreicht!
    Wirklich zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Ein sehr schöner, romantischer Weihnachtsmarkt!! Bin jedes Jahr wieder begeistert!!
    Ein Besuch lohnt sich unbedingt!!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Sehr gut besucht, daher lohnt es sich vorher einen Tisch zu reservieren (gerade, wenn man eine größere Gruppe ist). Schöne Atmosphäre und leckeres Essen! Freundliches Servicepersonal.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr lecker!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.