Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Weihnachtsmarkt Quedlinburg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Markt 1, 06484 Quedlinburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von berramogu
    Advent in den Höfen, in der Stadt Quedlinburg seit Jahren ein Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit.
    Dieses Jahr haben wir es geschaftt, es mit eigenen Augen zu beschauen.
    Wir kennen die Stadt aus der warmen Jahreszeit und hatten nun die Möglichkeit auch Orte - die wunderschönen Innenhöfe - die sonst nicht zugänglich sind zu bestauenen.
    24 Höfe sind es in diesem Jahr, die dem Besucher offen stehen.
    Belohnt wurde der Besuch mit einem vielfältigen Angebot an Speis und Trank.
    Darüber hinaus auch eine sehenswerte Vielfalt an Handwerkskunst, nicht ausschließlich mit weihnachtlichen Charakter.
    Der Besucherandrang war sehr groß und daher vom Gesamteindruck nur 4 Sterne.



  2. Schlachte-Zauber

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Schlachte 2 -30, 28195 Bremen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bert Kemper
    Sehr gute Lokation. Zentrale Lage. Sehr kundenfreundliche Mitarbeiter/innen.



  3. Wohlers Anke Kfz-Gebrauchtwagenhandel und Werkstatt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Freesendamm 49, 28844 Lahausen Gemeinde Weyhe
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Blume123456
    Sehr zu empfehlen!! Top Werkstatt. War bisher immer sehr zufrieden! Sehr freundlich!!!



  4. Fischrestaurant Capitänshaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Norderloog 11, 26474 Spiekeroog
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kerstin Lage
    Tolles Lokal, überrascht uns jedes mal mit einer tollen Tages Empfehlung!! Sehr lecker!!
    Freundliches Personal!!



  5. Fratelli Pizzeria

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Leester Str. 90, 28844 Leeste Gemeinde Weyhe
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lisa Offerman
    Sehr lecker



  6. Zeitgeist

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Am Marktplatz 9, 28844 Kirchweyhe Gemeinde Weyhe
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Blume123456
    Zeitgeist liegt direkt am Marktplatz in Kirchweyhe und bietet seinen Kunden eine riesen Auswahl an Uhren, Schmuck und Trauringen. Die Verkäufer/Verkäuferinnen sind sehr freundlich und die Beratung ist top!!! Bisher war ich immer sehr zufrieden. Auch die Einrichtung bei Zeitgeist ist modern und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Die Reparatur, Pflege und Reinigung von Schmuckstücken sowie Uhren wird auch angeboten. Angenehm ist, dass die Wartezeit nicht sehr lange ist.
    Toller Laden, sehr zu empfehlen :)



  7. Dreimädelhaus KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Dorfstraße 23, 27243 Kirchseelte
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Kaiser Robert
    Kaffee und Kuchen sollte es heute mal sein. Netter Service und schmucke Gaststube.