Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurden wir erst bedient. Man merkt den Verkäufern an, dass Sie wenig über die Produkte wissen.
    Die Werbung ist vielversprechender als es tatsächlich ist.

Möbel in Neuwied

demayemi ges. geschützt Auch wenn es lakonisch knapp gehalten ist, es reicht aus, um Deine Leser von einem Besuch dort abzuhalten.
    Und jetzt sei mal ehrlich: Die Verlogenheit von Werbeversprechen reicht doch bis nach Berlin, warum soll ein kleiner Laden also nicht hochstapeln. Aber Dummheit und Faulheit des Personals sind sträflich.

Personal sehr unfreundlich. Wurden einfach nicht bedient. Und wenn wir bedient wurden, dann merkte man schnell, dass es nur darum ging möglichst viel Geld aus unseren Taschen zu ziehen. Nicht empfehlenswer

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

demayemi ges. geschützt DAS ist ein klares und eindeutiges Urteil, bravo. Hoffentlich kannst Du das alles auch beweisen. Wenn nicht, dann sorge bitte dafür, gerade Inhaber solcher Firmen sind überempfindlich, wenn ihr Renommee angekratzt wird. Und golocal schützt dich nicht, das musste ich am eigenen Leib erfahren.

Ich persönlich finde Megazoo einwandfrei. Es gibt soweit alles was das Herz eines Tierbesitzers begehrt. Preis-Leistung ist auch in Ordnung.
    Große Auswahl. Einziger Mangel: Enge Parkplätze.

Zoohandlungen / Futtermittel in Koblenz am Rhein

AndiMausi Enge Parkplätze? Was ist mit euch allen los hallo? Es sind doch Parkplätze mehr als genug dort und eng auch nicht.Würde mal besser gucken und mal drumrumfahren dann findet ihr sie auch.Denn die meisten gucken nur grade rechts vorm Eingang links sind auch noch genug.Wenn ich dorthin komme ist immer fast alles leer. Wenn mal ganz viel los ist sollte Mensch auch mal bisschen schlauer sein. Genau gegenüber ist ein riesen Parkplatz von Aldi den kann man doch gar nicht übersehen da kann man doch genauso mal parken.Machen wir ständig da ich danach sowieso immer dort einkaufe.Praktischer geht es doch gar nicht

Wir haben lange in vielen Möbelhäusern nach einer neuen Polstergarnitur gesucht und sind bei Polster Aktuell fündig geworden. Hier haben wir eine große Auswahl an Polstergarnituren gefunden und konnten eine Garnitur nach unserem Gefallen zusammenstellen. Dazu kam noch die Beratung der freundlichen und sehr sachkundigen Verkäuferin. Alles in Allem einfach eine sehr gute Möglichkeit, eine gute Polstergarnitur zu kaufen. Und das noch zu einem guten Preis. Die Lieferung erfolgte dann auch zur dem zugesagten Termin.Und auch die Monteure waren sehr freundlich. Besser geht es nicht.

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein