Parkplatzabzocke! 30,00 Euro, da Schild übersehen und Parkscheibe nicht rausgelegt. Tolles Einkaufserlebnis...

Dekorationen / Möbel in Osnabrück

NC Hammer Tom Und wenn ich schon mal hier bin, diese Bewertung ist falsch angelegt. Hier wird der Betreiber des Parkplatz bewertet. Wenn man kein Parkscheibe hat ist das dann dumm.

Punkt (.)
    netdeal Mein lieber NCH, werde Du erst einmal 82-Jahre alt und entdecke die entsprechenden Schilder! Die Parkplätze werden mit Zustimmung des Marktes betrieben. Schönen Sonntag noch! :)
    grubmard Wenn man die Schilder nicht mehr sieht … Prinz Philipp hats vorgemacht, was man dann macht!
    FalkdS Das stimmt so mit Sicherheit nicht, nicht „mit Zustimmung“ in dem Sinne und nach dem Motto „Ist in Ordnung, mach mal!“ sondern auf vertraglicher Basis arbeiten die Parkplatzbewirtschafter. Und wenn der Laden selbst nur Miter ist, sind sie gemeinsam mit dem Bewirtschaftet gleichberechtigte Mieter, die einen den Laden und die anderen die Parkfläche. Also bleibt es mit Sicherheit am „falscher Platz“.

Und auch 82 Jahre alte Fahrzeugführer müssen sich an die Regeln halten! Andere für sein eigenes Unvermögen verantwortlich machen find ich nicht gut, auch wenn es heute leider immer mehr üblich wird.
    Papa Uhu + Theo Wenn NC 82 ist, werden sich wohl die meisten keinen eigenen Parkplatz leisten können... und sich vermutlich daran gewöhnt haben... 'ne Scheibe zu haben...

und die auch zu nutzen...

;-)