Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    102. von 108 Bewertungen


    Hallo
    Was ich so alles an schlechter Kritik lese, da müssen wir wohl in der falschen Klinik gewesen sein ?????Also ich kann immer noch nicht s schlechtes sage weder 2017 noch 2019. beides mal Kreuzband. Bei letzten hab ich Sonntags angerufen weil der Hund plötzlich auf 3 Beinen ging. Ich hab direkt gesagt wir kommen Montag morgen. okay kein Problem. wir waren um 10h da Sprechstunde ab 11h Unser Fehler. Aber sonst ein Reibungsloser Ablauf. Mit der Ärztin gesprochen die sich mit den Operateur ( Im OP, er hat operiert) den Hund angeguckt hat, Röntgen war uns auch klar. Der Operateur hat sich dann Die Bilder abgeguckt und gesagt was zu tun ist. Persönlich haben wir Ihn zwar nicht gesprochen, war auch nicht nötig klappte ja alles. Beim nächsten Termin ist er unser Arzt
    1.

    bandy 1993 Hallo Calendula
    Auch die 2te OP ist gut verlaufen wieder keine Probleme weder bei der Telefonauskunft noch bei Abholen. Ja wir haben auch ne halbe dreiviertel Stunde gewartet alles gut