Wir waren im Juli 2022 in der Sansibar. Nettes super freundliche Bedienung alles wunderbar.
    Dann wie das so ist musste ich zur Toiletten ja kein Klopapier, nicht schlimm die haben ja einen Toilettenmann. Ich also Bescheid gesagt wegen dem Papier. Ja da musste ich mir was anhören. Unverschämt er hätte grad aufgefüllt und mich als Lügnerin hingestellt. Und noch einige andere "netten" Sachen . Bin dann einfach gegangen wahr mir zu blöd

Restaurants und Gaststätten / Bekleidung in Gemeinde Sylt Rantum

Hallo
    Also gut ist Sie ja. Hat unserem Hund Und der Katze immer geholfen.
    Nur die Wartezeiten sind manchmal etwas zu lange.
    Aber da mit kann man leben .Ich selbst war auch schon mal über ne halbe Stunde mit unserem Hund zur Besprechung. Sie hat Zeit und ein großes Herz für Tiere

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

Also ich muß es nochmals schreiben auch wenn ich mich wiederhole. Wir habe unseren Hund 2 mal am Kreuzbein operieren lassen das hat ein "Schweinegeld" gekostet aber jeder Cent war es wert. Vielleicht kommt es auch drauf am welcher Tierarzt. Also die 2 die Wir hatten Dr.Sch...... und Dr. Rohr.......wir würden immer wieder da hin fahren.

bandy 1993 Hallo Calendula
    Auch die 2te OP ist gut verlaufen wieder keine Probleme weder bei der Telefonauskunft noch bei Abholen. Ja wir haben auch ne halbe dreiviertel Stunde gewartet alles gut