Das Homage hat ein sehr schönes Ambiente. Das Essen dort ist super und das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr flexibel. Das Restaurant ist verkehrsgünstig gelegen.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Ein sehr schöner und gepflegter Zoo. Sehr übersichtlich und toll für Kinder, da es dort auch noch Spielgelegenheiten gibt. Eintrittpreis ist absolut ok.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Dresden

Das Schnizz ist ein XXL-Restaurant. Die Preise sind soweit ok, aber nicht unbedingt günstig.
    Schmecken tut es allerdings. Was mich ein wenig gestört hat, daß wir mit 6 Personen dort waren und bei 2 bestellten Gerichten das falsche Fleisch auf dem Teller lag. Und das obwohl es dort nichtmal voll war. Praktisch ist natürlich auch der Lieferdienst.

Casperia Mittlerweile haben wir des öfteren den Lieferservice in Anspruch genommen und kann mich nicht beschweren. Das Essen ist immer heiß und lecker.
    Ein golocal Nutzer sind es hier ausschließlich XXL Schnitzel, oder auch andere Fleischgerichte? Weil du schreibst, dass das falsche Fleisch serviert wurde...
    Casperia Nein es gibt auch Schnitzel in "normaler" Größe. Aber man kann sich aussuchen welche Fleischsorte man haben möchte. Die Auswahl steht zwischen Schwein, Pute und Kalb.

Das Eiscafe ist zwar recht klein, aber ein Geheimtipp schlecht hin. Im Sommer gibt es dort extreme Warteschlangen weil das Eis einfach nur genial ist. Alle möglichen Motorrad fahrer machen dort eine Tour hin weil es das einfach Wert ist. Probiert es aus! Ist das beste Eis, das ich in meinem Leben genossen habe.

Eiscafés in Düsseldorf

Das Delphi ist mein absoluter Top-Favorit. Das Essen schmeckt immer und das zu einem recht günstigen Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Probiert es selbst aus, ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dresden