Ich habe das Hotel über Check24 gefunden, da ich meinem Freund zum runden Geburtstag ein Wochenende in Hamburg geschenkt habe. Mich hat die außergewöhnliche Ausstattung begeistert, wollte einfach mal nicht 08/15 übernachten. Natürlich ist es sehr hochpreisig, aber für besondere Anlässe kann man sowas schon mal machen. Habe nachträglich das Frühstück dazu genommen, obwohl ich bei dem Preis echt lange überlegt habe. Doch, was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt!!!
    Schon bei der Ankunft wurden wir sehr professionell und freundlich begrüßt, nicht so formell, wie man bei dem Preis vermuten würde, doch gerade das war für uns noch sympathischer! Diese Lockerheit überall hat zum Ambiente absolut gepasst! Wir waren vom Entree alleine schon extrem geflasht! Das Zimmer hat dann das Übrige getan! Der absolute Hammer!
    Nach einer kurzen Excursion zu den Landungsbrücken haben wir dann einen Kaffee an der Bar genossen, auch da wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich aber dennoch locker bedient!
    Das Frühstück war der absolute Hammer! Frisch zubereitete Eierspeisen, ein Buffet, mit allem, was das Herz begehrt. Kaffee konnte extra bestellt werden, es gab einfach gefühlt alles, was man sich vorstellen kann. Sogar ein Glas Sekt wurde angeboten! Das hat den doch eher hohen Preis absolut gerechtfertigt! Da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt!
    Abends an der Bar gab es total leckere Cocktails und einen super DJ!!!
    Alles in Allem ein super Hotel. Leider habe ich das Restaurant nicht ausprobiert, doch das wird bei unserem nächsten Besuch definitiv passieren!
    Ach ja, noch ein absoluter Pluspunkt ist, dass Hunde willkommen sind! Auch da wird einiges geboten. Wir hatten zwar unsere nicht dabei, aber konnten mit Gästen ins Gespräch kommen, die mit Hunden angereist sind!!!
    Meines Erachtens reichen die 5 Sterne keinesfalls aus ;-)

Hotels / Japanische Restaurants in Hamburg

Jolly Roger Schöner Bericht und schöne Bewertung.

Ich kenne das Hotel von aussen, weil ich auf St. Pauli gross geworden bin. Mich würde die Japanischc Küche reizen. und natürlich die "Hundefreundlichkeit"
    Puppenmama Hört sich sehr prima an. Guter Tipp.
    Herzlichen Gückwunsch zum grünen Daumen.

Kleines, aber feines italienisches Restaurant! Relativ kleiner Innenraum, daher eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Freundlicher Service, Essen sehr vielfältig und sehr lecker! Im Sommer gibt es auf der Terrasse noch viele zusätzliche Sitzgelegenheiten, sehr ruhig gelegen.
    Die Karte ist voll von italienischen Leckereien, saisonal gibt es wunderbare Muscheln in verschiedenen Variationen.
    Auch die Weine sind sehr zu empfehlen, hier merkt man auch die Qualität, also definitiv keine Billigware aus der Tüte ;-)
    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, in großen Gruppen sollte man allerdings tatsächlich auf gutes Wetter hoffen und den Außenbereich nutzen, da man im Innenraum sonst eventuell nicht zusammen sitzen kann

Italienische Restaurants / Pizza in Sandhausen in Baden

Tolles Restaurant! Sehr familiär und freundlich, man fühlt sich immer willkommen!
    Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, dies spiegelt sich natürlich auch im Preis wieder. Doch es lohnt sich absolut, denn man spürt und schmeckt die Leidenschaft, die hinter diesem Restaurant steht!
    Man wird immer herzlich willkommen geheißen, es bleibt auch Zeit, mal ein paar Worte zu wechseln.
    Es ist ein Familienbetrieb, bei dem alle mit großer Leidenschaft dabei sind! Sie haben auch während Corona gekämpft, damit sie weiterhin für ihre Gäste da sein können! Wir werden auf jeden Fall immer wieder kommen!

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Eines unserer Lieblingsrestaurants!!! Seitdem wir hier das erste Mal waren sind wir absolute Fans!
    Es ist zwar ein gefühlt riesiges Restaurant, alleine schon der Innenraum ist gefühlt ein Saal, dann gibt es auch noch eine riesige Terrasse. Doch immer, wenn wir da sind, ist es gut gefüllt, meistens bis zum letzten Platz. Doch darunter leidet keineswegs die Qualität! Der Service ist mehr als freundlich (inzwischen kennt man uns schon, obwohl es immer so voll ist), das Essen geht trotzdem schnell und ist gleichbleibend super lecker. Die Portionen sind echt groß, Preis-Leistung daher vollkommen gerechtfertigt! Es gibt sogar einen kleinen Nachtisch aufs Haus, wenn man dies möchte!
    Egal wie voll es ist, die Bedienung ist nie genervt oder unfreundlich!
    Definitiv ist das unser Restaurant der Wahl, mindestens 1x im Monat findet man uns dort ;-)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mannheim

War bereits mehrfach da, einfach so und 2x bei einer großen Geburtstagsfeier. Organisation fast perfekt, Essen einwandfrei, sowas von lecker! Service top! Preis Leistung stimmt auch. Jederzeit würde ich wieder hin gehen.
    Es ist immer ziemlich voll, daher lohnt es sich, vorher zu reservieren. Im Sommer kann man draußen sitzen, ist zwar direkt an der Straße und die Straßenbahn fährt vorbei, aber dennoch sitzt man schön, es ist alles liebevoll hergerichtet.
    Im Innenraum/den Innenräumen ist es sehr rustikal. Wer etwas modernes sucht ist hier definitiv falsch. Doch wer gut essen möchte, der ist hier richtig. Von Hausmannskost über etwas ausgefalleneres ist alles dabei.
    Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten in Eppelheim in Baden

Mein Hund ist in einer Praxis extrem gestresst, daher versuchte ich diesen Weg. Man wird über alles schon vor dem Besuch informiert, der Arzt war sehr freundlich und kompetent, ist ganz toll mit der nervösen Maus umgegangen. Hat alles toll erklärt und mich gut beraten. Für kleinere Behandlungen oder Kontrolle werde ich auf jeden Fall wieder zuhause einen Termin buchen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mannheim