Die Trauer und die Schrecken, die sich hier in der Vergangenheit ereignet hatten, sollte man jetzt vergessen und diesem Ort wieder etwas von seiner Originalität bzw. Spiritualität wiedergeben. Vergessen, kann man solch schreckliches Ereignis, wie dort geschehen eigentlich nicht, aber man sollte versuchen diese Negativgefühle langsam umzuwandeln. Die damalig Trauerfeier zu diesem Anschlag war sehr ergreifend. Es war sensationell, zu sehen, dass sich auch von anderen Religionen Würdenträger an dem Gedenk-Gottesdienst beteiligten und sich sogar mündlich sehr ergriffen äußerten.

evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Berlin

freue mich schon sehr auf diesen Herbst, um wieder beim leuchtenden Berlin auf den Straßen zu flanieren. Hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt. Werde auch wieder super Fotos machen. Sehr toll wäre es, wenn noch neue Objekte angestrahlt würden. Sehr toll war bisher auch immer die gesamte Atmosphäre vor dem Platz des Berliner Doms in Berlin Mitte.

Vereine / Veranstaltungstechnik in Berlin

gehe hier sehr gern mal etwas essen, denn die Preise sind spitze, und die Wartezeit kurz, wenn es mal schnell gehen sollte. Ich esse ja im allgemeinen sehr gern indisch, aber hier schmeckt es mir irgendwie besonders gut. Von Vorteil ist auch, dass man hier bis spät in die Nacht geöffnet hat und noch zu sehr später Stunde sehr freundlich empfangen wird. Kann ich nur wärmstens allen Fans der indischen Küche empfehlen.

Indische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

also, es gibt schönere Kinos in Berlin - auch mag ich die angebotene Auswahl der dargebotenen Filme nicht so - aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack - aber wenn ich mir mal einen schönen Film ansehen mag, sollte es für mich auch gemütlich sein und das wird mir hier einfach nicht geboten

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

eknarf49 Da ich das Kino nicht kenne, würde ich gern wissen, was für eine besondere Filmauswahl es dort gibt.
    eknarf49 Danke, saerdnA, ich hatte schon an so ein französisches Programmkino gedacht. ;-)

gehe ja nicht allzu oft, um mir die Haare stylen zu lassen, war nun aber am WE eine Feier eingeladen und wollte etwas hübsch erscheinen - da der Salon Nora bei mir gleich in der Nähe ist, bin ich dort rein - das Ergebnis hat meinen Erwartungen leider absolut nicht entsprochen - die Friseurin schien mir nicht sehr geschickt mit der Schere - auch war die gesamte Atmosphäre im Salon ziemlich angespannt - hätte mir auch etwas mehr positive Ausstrahlung gewünscht

Friseure in Berlin

ein sehr schöner Park zum träumen und sich zu entspannen - von kleinen romantischen Brücken blicken und sich dem Sog des Wasser hingeben um darin in seinen Träumen zu versinken - ganz anders, als die meisten Großstadt-Parkanlagen - ein Aufenthalt hier, ist fast wie ein kleiner entspannter Urlaub - eine einzigartige Atmosphäre beherrscht hier das Leben

Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

einer meiner Lieblingskinos hier in Berlin, klein und gemütlich, hier kann ich mal dem Großstadtgetümmel entgehen und mit einem besonderen Film, den ich nicht überall zu sehen bekomme, ein klein wenig die Zeit verschönern und dabei auch etwas träumen - ein weiterer toller Vorteil: gut mit der BVG zu erreichen, damit ich mir dort zum Verweilen auch ein Bier oder Sekt gönnen kann und das Auto zu Hause lasse

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

ich liebe diesen Laden - traue mich gar nicht so oft rein, denn ich finde immer etwas, auch wenn ich es eigentlich nicht brauche - wer braucht schon 20 Jacken - aber lieber dann nur EINE und die von Chapati

Mode / Bekleidung in Berlin

total unfreundliches Personal - man wurde trotz Termin sehr unter Zeitdruck gesetzt, was nicht gerade beim Brautkleid finden, die Suche erleichtert - auf eigene Vorstellungen wurde überhaupt nicht eingegangen - würde nicht mal meine Feindin dorrt hin zum anschauen schicken -

Brautmoden in Berlin