Der unfreundlichste Reifenmarkt, den ich je erlebt habe. Telefonisch gegebene Versprechen werden nicht eingehalten. Finger weg, es gibt noch andere Möglichkeiten, seinen Wagen neu bereifen zu lassen.
    Ok, ein Beispiel: Uns wurde telefonisch die kostenlose Entsorgung der Altreifen bei Kauf und Montage neuer Reifen zugesagt. Meine Frau ist also zum Reifenwechsel hingefahren. Nachdem der Mechaniker die Räder abmontiert hatte, wurde meiner Frau mitgeteilt, dass die Entsorgung der Altreifen nicht kostenlos sei. Sie solle erst für Reifen und Entsorgung Altreifen zahlen, erst dann werde man die Arbeit fortsetzen. Wie man sowas nennt, muss ich wohl nicht sagen. Im Büro stritt der Chef des Unternehmens ab, jemals eine telefonische Zusage gemacht zu haben. Den weiteren, sehr unangenehmen Verlauf der Angelegenheit beschreibe ich hier besser nicht - kann man sich aber auch denken.
    Ob man da seine Reifen kauft, oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Ich jedenfalls nie wieder!

Reifendienste in Herbolzheim im Breisgau

Schalotte Negative Beiträge sind hier durchaus erwünscht, aber dann sollten sie wirklich nachvollziehbar geschrieben sein. Wir hat man denn reagiert, als du nach eurer telefonischen Absprache mit deinem Auto vorgefahren bist? Wie hat man die Preisdifferenz erklärt?
    hm123de ok, habe etwas detaillierter erläutert, warum ich in den Laden relativ schlecht bewertet habe
    Schalotte Jetzt kann man deinen Ärger auch nachvollziehen.
    Das ist kein kundenfreundliches Geschäftsgebaren und so bleiben dann auch die Kunden weg.
    Danke, dass du deinen Beitrag noch etwas ergänzt hast.
    Exlenker Das hört sich jedenfalls nicht so gut an, dieses Geschäftsgebaren - wenn dem so war!

es ist zwar meist recht voll, aber meist gibt es freundliche Gäste, an deren Tisch man Platz nehmen darf.
    Uriger Bierkeller. Das Essen ist einfach aber lecker, die Bedienung fast immer schnell, professionell und freundlich, das selbstgebraute, hefetrübe Bier sensationell lecker. Ich gehe da immer wieder gern hin.

Das Besondere am Lokal ist aber, wie bereits gesagt, das leckere Bier: Herb und frisch mit feiner Hefe.
    Das Einzige was manchmal stört: Es kann schon mal laut werden, wenn es sehr voll ist.

Es gibt ja in Freiburg noch eine zweite, noch bekanntere Brauereigaststätte, die ebenfalls zu empfehlen ist. Ich werde dazzu gelegentlich auch mal eine Bewertung schreiben.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Freiburg im Breisgau

hm123de Einfache Badische Küche, passend zu einer Brauereigaststätte. Bratwürste, Sauerkraut, Haxen usw. Es gibt auch Salate. Für Vegetarier gibt es z.B. Semmelknödel mit Pilzen. Keine Feinschmeckerküche, aber alles ordentlich zubereitet. Wir waren schon mehrfach da und es hat immer gut geschmeckt.

Schalotte Danke das du geantwortet hast. Wenn du das alles jetzt noch in deine Bewertung einfügst, dann ist es perfekt. Leider lesen viele User die Kommentarstränge nicht. Liebe Grüße.
    ubier Auch eine Idee des zu früh verstorbenen Markthallengründers Westphal, die nun seit über dreißig Jahren erfolgreich läuft. Über den Werbespruch: "Ein Bier wie unsere Stadt: Naturtrüb" kann man vielleicht noch mal nachdenken, tatsächlich schmeckt es deutlich besser als das dünne Gesöff der Konkurrenz...
    hm123de Den Spruch hatte ich bisher noch nicht gehört. Das mit dem "dünnen Gesöff" würde ich aber nicht generalisieren. Das Bier Feierling ist auch sehr lecker
    ubier Frau Feierling-Rombach braut ein Gerstensmoothie, kein Bier...

teuer, unfreundlich. Nie wieder!

1.) 50 Euro/Tag bei eingeschränkter KM-Zahl für einen Kleinwagen (Honda Jazz). (=200 EUR für 4 Tage + 100 EUR Kaution). die Vermittlung war durch unser Autohaus erfolgt. Anscheinend war das der einzige Anbieter, der kurzfristig ein Auto zur Verfügung hatte.

2.) Die Abfertigung war sehr aus meiner Sicht mürrisch und unfreundlich.

3.) Wir hatten das Geld vorgestreckt. Bezahlen sollte die Versicherung. Als diese versehentlich den Betrag von 200 EUR an den Vermieter (statt uns) überwiesen hatte, dauerte es trotz mehrfacher Anrufe durch unseren Anwalt fast drei Wochen, bis das Geld zurücküberwiesen war.
    Alles in allem war unsere Erfahrung so ärgerlich, dass wir hier ganz sicher nicht mehr mieten werden.

Autovermietung in Emmendingen

Schalotte Willkommen bei Golocal und Danke für deinen ersten Beitrag. Jedoch sollten Bewertungen die eigenen Erfahrungen widerspiegeln und auch etwas über das Unternehmen aussagen. Besonders negative Beiträge sollten nachvollziehbar beschrieben sein, damit die User wissen, warum du genau so bewertet hast. Du kannst deinen Beitrag jederzeit unter "bearbeiten " ergänzen und somit deine Bewertung hilfreich machen. bearbeitet
    hm123de 1.) 50 Euro/Tag bei eingeschrnkter KM-Zahl fr einen Kleinwagen (Honda Jazz). (=200 EUR fr 4 Tage + 100 EUR Kaution). die Vermittlung war durch unser Autohaus erfolgt. Anscheinend war das der einzige Anbieter, der kurzfristig ein Auto zur Verfgung hatte.

2.) Die Abfertigung war sehr aus meiner Sicht mrrisch und unfreundlich.

3.) Wir hatten das Geld vorgestreckt. Bezahlen sollte die Versicherung. Als diese versehentlich den Betrag von 200 EUR an den Vermieter (statt uns) berwiesen hatte, dauerte es trotz mehrfacher Anrufe durch unseren Anwalt fast drei Wochen, bis das Geld zurckberwiesen war.
    Alles in allem war unsere Erfahrung so rgerlich, dass wir hier ganz sicher nicht mehr mieten werden.
    Schalotte Da stimme ich Exlenker zu. Vielleicht magst du deinen Kommentar noch in deine Bewertung einfügen, denn die meisten User lesen die Kommentarstränge später nicht.